Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ist wie Lena schrieb, ab und an kommt es vor das man mal nachziehen muss, kommt sicherlich darauf an, wie sehr die Katzen da hochklettern...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #121
Hallo,

ist wie Lena schrieb, ab und an kommt es vor das man mal nachziehen muss, kommt sicherlich darauf an, wie sehr die Katzen da hochklettern, bzw rumtoben. Ich hab ja nun 5 und minimal wackeln auch die kirstins, wenn meine drübertoben, aber im normalen Bereich für mich. Sprich, die kippen nicht um, die sind nicht instabil und wirklich wackeln, ist dann etwas anderes für mich :-D

Bisher haben sich meine auch nur ganz oben mal gelockert, das ist in paar sek. nachgezogen mit dem Imbussschlüssel, bei meinem Baum von Catwalk, lockert sich nach und nach alles etwas mehr auf der einen seite, dann muss ich dann auch die Säulen 1 mal im Jahr nachdrehen.

Beim aufbau richtig festziehen und dann hast du eine ganze Weile ruhe :-D

lg Juli

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #122
Das klingt doch gut und total annehmbar!

Hoffentlich kommt er nun bald! :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #123
Wir ist denn die aktuelle Lage bei den Hibblern? :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #124
Bisher noch nichts weiter gehört. Aktueller Status ist "in Bearbeitung".

Aber schon seit einer Woche. Darum hoffe ich auf morgen, dass da die Mail kommt mit "Ihre Bestellung wurde versand"! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #125
Ich drücke die Daumen, Conni!

Aber du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude ;).

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #126
Ich drücke die Daumen, Conni!

Aber du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude ;).

Ja genau! :mrgreen:

Aber das Puchen tut mir leid. Der liegt immer am Boden an der Stelle wo der alte Baum sonst stand. Der ist ja schon ausgezogen!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #127
Er ist da!!!
Nachdem er nun seit Donnerstag bei DHL festsass wurde der Kratzbaum heute von der Post geliefert :roll:
Ich hab ihn vorhin aufgebaut und er wird schon fleissig benutzt. Sie können sich jetzt auch so richtig hoch und wieder runter jagen und man hat eine gute Aussicht nach draussen.
13511845uj.jpg

13511857ti.jpg

13511865yc.jpg

13511850ul.jpg

Hier der KB in seiner ganzen Pracht. Irgendwie sieht er aber noch schief aus :???:

13511849td.jpg

Und der andere KB von Kirstins der auf der anderen Seite des Zimmers steht.
Er ist wunderschön und am liebsten wäre ich auch eine Katze bei den tollen Luxusmulden :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #128
Hier der KB in seiner ganzen Pracht. Irgendwie sieht er aber noch schief aus :???:

13511849td.jpg

Und der andere KB von Kirstins der auf der anderen Seite des Zimmers steht.
Er ist wunderschön und am liebsten wäre ich auch eine Katze bei den tollen Luxusmulden :mrgreen:

Du hast den Kratzbaum von Kirstin, den ich so gerne haben möchte. Ich finde den so toll. :d078: Jetzt brauche ich nur noch Geld...

Welche Farbe haben die Bettschen und Hängematten?

Schöne Bilder und deine Katzen lieben ihn bereits.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #129
Du hast den Kratzbaum von Kirstin, den ich so gerne haben möchte. Ich finde den so toll. :d078: Jetzt brauche ich nur noch Geld...

Welche Farbe haben die Bettschen und Hängematten?

Schöne Bilder und deine Katzen lieben ihn bereits.

Der ist auch wirklich toll.
Ich glaube ich bestelle aber nochmal eine Säule nach, die bis zur Decke geht. Er ist zwar recht hoch aber sie würden sich manchmal gerne bis zur Decke hoch jagen.
Bloss die Unterhängematten wird bei uns leider fast nie gebraucht.
Ich hab die Bettchen in Honig. Da sieht man die vielen Haare nicht so schnell :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #130
Wirklich seeeehr seeehr schön Miye!!

Wie lange hast du nun auf ihn gewartet? Ich bin ja noch am hibbeln...

Honig find ich auch toll! Jetzt bin ich echt am überlegen... Vielleicht Wechselbettchen in der Farbe?! :)

Aber erstmal warte ich noch geduldig ab und sehe dann.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #131
Der ist auch wirklich toll.
Ich glaube ich bestelle aber nochmal eine Säule nach, die bis zur Decke geht. Er ist zwar recht hoch aber sie würden sich manchmal gerne bis zur Decke hoch jagen.
Bloss die Unterhängematten wird bei uns leider fast nie gebraucht.
Ich hab die Bettchen in Honig. Da sieht man die vielen Haare nicht so schnell :mrgreen:

Die Farbe ist toll. Ich werde es mir merken, wenn ich in Zukunft diesen Kratzbaum bestelle. :mrgreen:

Ich habe einen Halblanghaar, dessen Haare sich nur so sammeln, insofern wird das da keine Rolle spieöen. :roll:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #132
Also ich habe ja am 06. bestellt. Da kam dann gleich die Bestellbestätigung, dass sofort nach Zahlungseingang versendet wird. Natürlich habe ich auch sofort überwiesen.

Am 14. bekam ich dann eine eMail, dass der neue Status meiner Bestellung "in Bearbeitung" ist.

Seit dem habe ich nichts wieder gehört. Keine Versandbestätigung, oder so und der Baum ist natürlich auch noch nicht da.

Sollte ich mal nachfragen? Was meint ihr?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #133
Also bei mir kam am 29. ein Mail mit dem Status in Bearbeitung. Hab aber schon etwa eine Woche vorher bestellt.
Die Versandbestätigung bekam ich dann am 12. Also ich denke dauert vielleicht noch ein bisschen :sad: Nachfragen kannst du aber bestimmt mal.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #134
Hach...dann warte ich diese Woche noch ab..! :(

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #135
Habe vorhin einen Anruf von Kirstin's bekommen.

Die neue Bettchen-Lieferung ist schief gelaufen. Statt der cremefarbenen haben sie welche in honig geliefert bekommen. Die in creme werden erst in 6 Wochen wieder lieferbar sein.

Ich habe mich dann umentschieden und nehme jetzt die in polar. Die Dame am Telefon hat mir nämlich erklärt, dass die nicht schneeweiß, sondern cremeweiß sind. So wie die Bäume auf der HP meist abgebildet sind.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #136
Versandbestätigung!!! :-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #139
Ja, er ist da! :-D

Wir lieben ihn und die Katzen auch den tollen großen Karton und die Knisterfolie! :-D

Bilder habe ich auch schon gemacht, aber du weißt doch um mein miserables Internet, oder?! Ich werd mir am Wochenende mal ne Kanne Tee machen und mich mit Geduld ran setzen!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #140
Ja, er ist da! :-D

Wir lieben ihn und die Katzen auch den tollen großen Karton und die Knisterfolie! :-D

Bilder habe ich auch schon gemacht, aber du weißt doch um mein miserables Internet, oder?! Ich werd mir am Wochenende mal ne Kanne Tee machen und mich mit Geduld ran setzen!

Klasse! Und sie nutzen ihn auch schon fleißig?

Ich kann ganz geduldig auf deine Bilder warten. Hauptsache ist doch, dass er endlich da ist :).

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten