13.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #121 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hallo, ist wie Lena schrieb, ab und an kommt es vor das man mal nachziehen muss, kommt sicherlich darauf an, wie sehr die Katzen da hochklettern, bzw rumtoben. Ich hab ja nun 5 und minimal wackeln auch die kirstins, wenn meine drübertoben, aber im normalen Bereich für mich. Sprich, die kippen nicht um, die sind nicht instabil und wirklich wackeln, ist dann etwas anderes für mich :-D Bisher haben sich meine auch nur ganz oben mal gelockert, das ist in paar sek. nachgezogen mit dem Imbussschlüssel, bei meinem Baum von Catwalk, lockert sich nach und nach alles etwas mehr auf der einen seite, dann muss ich dann auch die Säulen 1 mal im Jahr nachdrehen. Beim aufbau richtig festziehen und dann hast du eine ganze Weile ruhe :-D lg Juli
Hallo, ist wie Lena schrieb, ab und an kommt es vor das man mal nachziehen muss, kommt sicherlich darauf an, wie sehr die Katzen da hochklettern, bzw rumtoben. Ich hab ja nun 5 und minimal wackeln auch die kirstins, wenn meine drübertoben, aber im normalen Bereich für mich. Sprich, die kippen nicht um, die sind nicht instabil und wirklich wackeln, ist dann etwas anderes für mich :-D Bisher haben sich meine auch nur ganz oben mal gelockert, das ist in paar sek. nachgezogen mit dem Imbussschlüssel, bei meinem Baum von Catwalk, lockert sich nach und nach alles etwas mehr auf der einen seite, dann muss ich dann auch die Säulen 1 mal im Jahr nachdrehen. Beim aufbau richtig festziehen und dann hast du eine ganze Weile ruhe :-D lg Juli
13.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #122 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das klingt doch gut und total annehmbar! Hoffentlich kommt er nun bald! :mrgreen:
17.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #123 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wir ist denn die aktuelle Lage bei den Hibblern?
17.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #124 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Bisher noch nichts weiter gehört. Aktueller Status ist "in Bearbeitung". Aber schon seit einer Woche. Darum hoffe ich auf morgen, dass da die Mail kommt mit "Ihre Bestellung wurde versand"!
Bisher noch nichts weiter gehört. Aktueller Status ist "in Bearbeitung". Aber schon seit einer Woche. Darum hoffe ich auf morgen, dass da die Mail kommt mit "Ihre Bestellung wurde versand"!
17.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #125 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ich drücke die Daumen, Conni! Aber du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude .
17.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #126 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Kater Shiva schrieb: Ich drücke die Daumen, Conni! Aber du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude . Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau! :mrgreen: Aber das Puchen tut mir leid. Der liegt immer am Boden an der Stelle wo der alte Baum sonst stand. Der ist ja schon ausgezogen!
Kater Shiva schrieb: Ich drücke die Daumen, Conni! Aber du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude . Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau! :mrgreen: Aber das Puchen tut mir leid. Der liegt immer am Boden an der Stelle wo der alte Baum sonst stand. Der ist ja schon ausgezogen!
18.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #127 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Er ist da!!! Nachdem er nun seit Donnerstag bei DHL festsass wurde der Kratzbaum heute von der Post geliefert :roll: Ich hab ihn vorhin aufgebaut und er wird schon fleissig benutzt. Sie können sich jetzt auch so richtig hoch und wieder runter jagen und man hat eine gute Aussicht nach draussen. Hier der KB in seiner ganzen Pracht. Irgendwie sieht er aber noch schief aus :???: Und der andere KB von Kirstins der auf der anderen Seite des Zimmers steht. Er ist wunderschön und am liebsten wäre ich auch eine Katze bei den tollen Luxusmulden :mrgreen:
Er ist da!!! Nachdem er nun seit Donnerstag bei DHL festsass wurde der Kratzbaum heute von der Post geliefert :roll: Ich hab ihn vorhin aufgebaut und er wird schon fleissig benutzt. Sie können sich jetzt auch so richtig hoch und wieder runter jagen und man hat eine gute Aussicht nach draussen. Hier der KB in seiner ganzen Pracht. Irgendwie sieht er aber noch schief aus :???: Und der andere KB von Kirstins der auf der anderen Seite des Zimmers steht. Er ist wunderschön und am liebsten wäre ich auch eine Katze bei den tollen Luxusmulden :mrgreen:
18.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #128 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Miye schrieb: Hier der KB in seiner ganzen Pracht. Irgendwie sieht er aber noch schief aus :???: Und der andere KB von Kirstins der auf der anderen Seite des Zimmers steht. Er ist wunderschön und am liebsten wäre ich auch eine Katze bei den tollen Luxusmulden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast den Kratzbaum von Kirstin, den ich so gerne haben möchte. Ich finde den so toll. Jetzt brauche ich nur noch Geld... Welche Farbe haben die Bettschen und Hängematten? Schöne Bilder und deine Katzen lieben ihn bereits.
Miye schrieb: Hier der KB in seiner ganzen Pracht. Irgendwie sieht er aber noch schief aus :???: Und der andere KB von Kirstins der auf der anderen Seite des Zimmers steht. Er ist wunderschön und am liebsten wäre ich auch eine Katze bei den tollen Luxusmulden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast den Kratzbaum von Kirstin, den ich so gerne haben möchte. Ich finde den so toll. Jetzt brauche ich nur noch Geld... Welche Farbe haben die Bettschen und Hängematten? Schöne Bilder und deine Katzen lieben ihn bereits.
18.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #129 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 aquarius schrieb: Du hast den Kratzbaum von Kirstin, den ich so gerne haben möchte. Ich finde den so toll. Jetzt brauche ich nur noch Geld... Welche Farbe haben die Bettschen und Hängematten? Schöne Bilder und deine Katzen lieben ihn bereits. Zum Vergrößern anklicken.... Der ist auch wirklich toll. Ich glaube ich bestelle aber nochmal eine Säule nach, die bis zur Decke geht. Er ist zwar recht hoch aber sie würden sich manchmal gerne bis zur Decke hoch jagen. Bloss die Unterhängematten wird bei uns leider fast nie gebraucht. Ich hab die Bettchen in Honig. Da sieht man die vielen Haare nicht so schnell :mrgreen:
aquarius schrieb: Du hast den Kratzbaum von Kirstin, den ich so gerne haben möchte. Ich finde den so toll. Jetzt brauche ich nur noch Geld... Welche Farbe haben die Bettschen und Hängematten? Schöne Bilder und deine Katzen lieben ihn bereits. Zum Vergrößern anklicken.... Der ist auch wirklich toll. Ich glaube ich bestelle aber nochmal eine Säule nach, die bis zur Decke geht. Er ist zwar recht hoch aber sie würden sich manchmal gerne bis zur Decke hoch jagen. Bloss die Unterhängematten wird bei uns leider fast nie gebraucht. Ich hab die Bettchen in Honig. Da sieht man die vielen Haare nicht so schnell :mrgreen:
18.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #130 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Wirklich seeeehr seeehr schön Miye!! Wie lange hast du nun auf ihn gewartet? Ich bin ja noch am hibbeln... Honig find ich auch toll! Jetzt bin ich echt am überlegen... Vielleicht Wechselbettchen in der Farbe?! Aber erstmal warte ich noch geduldig ab und sehe dann.
Wirklich seeeehr seeehr schön Miye!! Wie lange hast du nun auf ihn gewartet? Ich bin ja noch am hibbeln... Honig find ich auch toll! Jetzt bin ich echt am überlegen... Vielleicht Wechselbettchen in der Farbe?! Aber erstmal warte ich noch geduldig ab und sehe dann.
18.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #131 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Miye schrieb: Der ist auch wirklich toll. Ich glaube ich bestelle aber nochmal eine Säule nach, die bis zur Decke geht. Er ist zwar recht hoch aber sie würden sich manchmal gerne bis zur Decke hoch jagen. Bloss die Unterhängematten wird bei uns leider fast nie gebraucht. Ich hab die Bettchen in Honig. Da sieht man die vielen Haare nicht so schnell :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Farbe ist toll. Ich werde es mir merken, wenn ich in Zukunft diesen Kratzbaum bestelle. :mrgreen: Ich habe einen Halblanghaar, dessen Haare sich nur so sammeln, insofern wird das da keine Rolle spieöen. :roll:
Miye schrieb: Der ist auch wirklich toll. Ich glaube ich bestelle aber nochmal eine Säule nach, die bis zur Decke geht. Er ist zwar recht hoch aber sie würden sich manchmal gerne bis zur Decke hoch jagen. Bloss die Unterhängematten wird bei uns leider fast nie gebraucht. Ich hab die Bettchen in Honig. Da sieht man die vielen Haare nicht so schnell :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Farbe ist toll. Ich werde es mir merken, wenn ich in Zukunft diesen Kratzbaum bestelle. :mrgreen: Ich habe einen Halblanghaar, dessen Haare sich nur so sammeln, insofern wird das da keine Rolle spieöen. :roll:
19.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #132 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Also ich habe ja am 06. bestellt. Da kam dann gleich die Bestellbestätigung, dass sofort nach Zahlungseingang versendet wird. Natürlich habe ich auch sofort überwiesen. Am 14. bekam ich dann eine eMail, dass der neue Status meiner Bestellung "in Bearbeitung" ist. Seit dem habe ich nichts wieder gehört. Keine Versandbestätigung, oder so und der Baum ist natürlich auch noch nicht da. Sollte ich mal nachfragen? Was meint ihr?
Also ich habe ja am 06. bestellt. Da kam dann gleich die Bestellbestätigung, dass sofort nach Zahlungseingang versendet wird. Natürlich habe ich auch sofort überwiesen. Am 14. bekam ich dann eine eMail, dass der neue Status meiner Bestellung "in Bearbeitung" ist. Seit dem habe ich nichts wieder gehört. Keine Versandbestätigung, oder so und der Baum ist natürlich auch noch nicht da. Sollte ich mal nachfragen? Was meint ihr?
19.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #133 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Also bei mir kam am 29. ein Mail mit dem Status in Bearbeitung. Hab aber schon etwa eine Woche vorher bestellt. Die Versandbestätigung bekam ich dann am 12. Also ich denke dauert vielleicht noch ein bisschen :sad: Nachfragen kannst du aber bestimmt mal.
Also bei mir kam am 29. ein Mail mit dem Status in Bearbeitung. Hab aber schon etwa eine Woche vorher bestellt. Die Versandbestätigung bekam ich dann am 12. Also ich denke dauert vielleicht noch ein bisschen :sad: Nachfragen kannst du aber bestimmt mal.
19.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #134 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hach...dann warte ich diese Woche noch ab..!
21.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #135 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Habe vorhin einen Anruf von Kirstin's bekommen. Die neue Bettchen-Lieferung ist schief gelaufen. Statt der cremefarbenen haben sie welche in honig geliefert bekommen. Die in creme werden erst in 6 Wochen wieder lieferbar sein. Ich habe mich dann umentschieden und nehme jetzt die in polar. Die Dame am Telefon hat mir nämlich erklärt, dass die nicht schneeweiß, sondern cremeweiß sind. So wie die Bäume auf der HP meist abgebildet sind.
Habe vorhin einen Anruf von Kirstin's bekommen. Die neue Bettchen-Lieferung ist schief gelaufen. Statt der cremefarbenen haben sie welche in honig geliefert bekommen. Die in creme werden erst in 6 Wochen wieder lieferbar sein. Ich habe mich dann umentschieden und nehme jetzt die in polar. Die Dame am Telefon hat mir nämlich erklärt, dass die nicht schneeweiß, sondern cremeweiß sind. So wie die Bäume auf der HP meist abgebildet sind.
25.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #136 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Versandbestätigung!!! :-D
25.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #137 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Fileo schrieb: Versandbestätigung!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh! Ja! Bald gibts also Fotos .
Fileo schrieb: Versandbestätigung!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh! Ja! Bald gibts also Fotos .
27.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #138 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Fileo schrieb: Versandbestätigung!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und Conni? Baum angekommen?
27.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #139 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja, er ist da! :-D Wir lieben ihn und die Katzen auch den tollen großen Karton und die Knisterfolie! :-D Bilder habe ich auch schon gemacht, aber du weißt doch um mein miserables Internet, oder?! Ich werd mir am Wochenende mal ne Kanne Tee machen und mich mit Geduld ran setzen!
Ja, er ist da! :-D Wir lieben ihn und die Katzen auch den tollen großen Karton und die Knisterfolie! :-D Bilder habe ich auch schon gemacht, aber du weißt doch um mein miserables Internet, oder?! Ich werd mir am Wochenende mal ne Kanne Tee machen und mich mit Geduld ran setzen!
27.02.2013 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #140 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Fileo schrieb: Ja, er ist da! :-D Wir lieben ihn und die Katzen auch den tollen großen Karton und die Knisterfolie! :-D Bilder habe ich auch schon gemacht, aber du weißt doch um mein miserables Internet, oder?! Ich werd mir am Wochenende mal ne Kanne Tee machen und mich mit Geduld ran setzen! Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! Und sie nutzen ihn auch schon fleißig? Ich kann ganz geduldig auf deine Bilder warten. Hauptsache ist doch, dass er endlich da ist .
Fileo schrieb: Ja, er ist da! :-D Wir lieben ihn und die Katzen auch den tollen großen Karton und die Knisterfolie! :-D Bilder habe ich auch schon gemacht, aber du weißt doch um mein miserables Internet, oder?! Ich werd mir am Wochenende mal ne Kanne Tee machen und mich mit Geduld ran setzen! Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! Und sie nutzen ihn auch schon fleißig? Ich kann ganz geduldig auf deine Bilder warten. Hauptsache ist doch, dass er endlich da ist .