Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Kristins Werbe-Fred Jetzt sieht man es besser, aber ich kenne ja diese riesen Stämme selber :mrgreen: sieht toll aus Lena! Die Wandbettchen...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #81
AW: Kristins Werbe-Fred

Ich habe das letzte Foto mal ausgewechselt…
Ich denke jetzt kann man sich eher ein Bild von der Größe des Baumes machen…

Jetzt sieht man es besser, aber ich kenne ja diese riesen Stämme selber :mrgreen: sieht toll aus Lena!

Die Wandbettchen in kolonialfarbend sehen super aus (das merk ich mir, nennt sich die Farbe direkt kolonial?), ich hab meine so gelassen und vom Bezug habe ich mich auch für Polar entschieden. Passt am besten bei mir rein, finde ich zumindest.

lg Juli

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #82
So... Ich habs getan! Ich habe bestellt! :-D

Nach langem hin und her zwischen Petfun und Kirstins, hat Kirstins schließlich gewonnen!

Ich finde die Microfaser-Bettchen einfach schöner, das Sisal sieht auf den Bildern besser aus, die Stämme sind Standart bereits 14cm im Durchmesser und sie lackieren das Ganze auf Wunsch auch noch! :)

Die Betten habe ich in Creme genommen. Die goldene farbliche Mitte quasi. :mrgreen:

Nun bin ich mal gespannt...

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #83
Willkommen im Club, Conni :).

Ging mir damals genauso. Und ich finde es toll, dass man die Sachen bei 60 Grad in der WaMa waschen und sie danach getrost in den Trockner geben kann.

Welchen hast du denn bestellt und wie lange müssen wir jetzt hibbeln?

Bei mir waren damals 2 Wochen Lieferzeit angegeben, tatsächlich waren es 3 TAGE :D.

Ich freu mich, bald gibt's hier auch mal wieder neue Kirstins-Bilder :).

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #84
Glückwunsch Conni :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #85
So... Ich habs getan! Ich habe bestellt! :-D

Nach langem hin und her zwischen Petfun und Kirstins, hat Kirstins schließlich gewonnen!

Ich finde die Microfaser-Bettchen einfach schöner, das Sisal sieht auf den Bildern besser aus, die Stämme sind Standart bereits 14cm im Durchmesser und sie lackieren das Ganze auf Wunsch auch noch! :)

Die Betten habe ich in Creme genommen. Die goldene farbliche Mitte quasi. :mrgreen:

Nun bin ich mal gespannt...

Glückwunsch, kann dich voll und ganz verstehen :-D ich bin gespannt wie dir der Kratzbaum gefällt, aber mich würde auch interessieren: Was für einen hast du bestellt?

lg Juli

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #86
Willkommen im Club, Conni :).

Danke! :mrgreen:

Ging mir damals genauso. Und ich finde es toll, dass man die Sachen bei 60 Grad in der WaMa waschen und sie danach getrost in den Trockner geben kann.

Ja, dass finde ich auch total super! :)

Auf dem Schrank im SchlaZi hat Miu noch ein Bettchen liegen. Und wenn ich dran denke wie das manchmal nach Spucke müffelt...^^ Da ist waschbares immer besser! :)

Welchen hast du denn bestellt und wie lange müssen wir jetzt hibbeln?

Habe den M8-08 bestellt! Die M8er-Serie gefällt mir sehr gut. Hier kennt man weder Hängematte noch Luxusmulde, also hab ich bei dem Angebot zugeschlagen und wir testen als Erstes die Hängematten! :)

Bei mir waren damals 2 Wochen Lieferzeit angegeben, tatsächlich waren es 3 TAGE :D.

Das ist ja Turbogeschwindigkeit! :shock:

Angegeben sind zwei bis drei Wochen nach Zahlungseingang. Wenn ich heute noch überweise...^^ *freu*

Ich freu mich, bald gibt's hier auch mal wieder neue Kirstins-Bilder :).

Jap! In Hülle und Fülle! :-D Hoffe nur, dass ich auch die Katzen begeistern kann. Zumindest der Dicke und die Kleine lieben ihren jetzigen Banana-Leaf!

Glückwunsch Conni :)

Dankeschön! :)

Ist mir echt nicht leicht gefallen die Entscheidung!

Grade, weil ich den Nilay ja schon von dir kenne. Der ist wirklich toll mit der Tonne noch dran und so..!

Der M8 hat aber quasi den gleichen Aufbau und ne Tonne gibts dann später noch mal einzeln dazu! :mrgreen:

Glückwunsch, kann dich voll und ganz verstehen :-D ich bin gespannt wie dir der Kratzbaum gefällt, aber mich würde auch interessieren: Was für einen hast du bestellt?

lg Juli

Danke dir Juli! :)

Wie gesagt, den M8-08! :)

Toll, wie ihr euch mitfreut und mithibbelt, wann geliefert wird. So ganz allein könnte man das ja gar nicht aushalten! :-D

Ich hoffe, wir erschrecken uns nicht zu sehr. Jetzt wegen der Größe und so..!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #87
Oh der M8-08 ist ja toll, habe gerade mal zu Kirstins reingespitzt. Ja, die Bäume sind einfach klasse. Wenn ich nicht schon zwei petfuns und einen Kirstins hätte ... Und jetzt mit dem Preis ist das doch klasse, auf die Hängematten bin ich auch sehr gespannt, weil wir haben hier eine Luxusmulde, die super angenommen wird, die Hängematten vom petfun wurden da sehr kritisch beäugt. Oh wie toll, es gibt bald neue Bilder.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #88
Dann bist du ja schon gut ausgestattet! :mrgreen:

Bin auch seeehr gespannt auf die Hängematten! Kennen wir ja noch nicht. Unser jetziger Baum hat Liegeplatten. Den lieben sie auch!

Aaaber der geht weg und wird bald eine Viererbande hoffentlich genau so glücklich machen! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #89
Danke dir Juli! :)

Wie gesagt, den M8-08! :)

Toll, wie ihr euch mitfreut und mithibbelt, wann geliefert wird. So ganz allein könnte man das ja gar nicht aushalten! :-D

Ich hoffe, wir erschrecken uns nicht zu sehr. Jetzt wegen der Größe und so..!

Hi Conni,

ich kann behaupten, ich bin süchtig nach den Kratzbäumen von Kirstins :mrgreen: und der M8-08 ist klasse, fast denselben habe ich als Jumbo hier (die obere Hängemnatte ist bei mir anders).

Kommt drauf an, was ihr bis jetzt daheim habt, durchaus möglich das ihr erschreckt, mir ging es so, einmal bei den 14er Stämmen, als ich den ersten gekauft hatte und dann beim Jumbo sowieso. Aber es ist ein positives Erschrecken :lol::mrgreen: für mich war es das zumindest.

Ich liebe Kirstins schon deswegen, weil sie versandkostenfrei liefern, ab einer bestimmten Summe und weil, sollte mal was schief gehen, man einen Ansprechpartner mit der firma hat, die sich auch kümmern. Der Preis von deinem Baum ist TOP!

Mein Traum wäre der M1-02, aber als Jumbo mit 18er Stämmen, aber das wird noch lange ein Traum bleiben, ich hab keinen Platz mehr :-( hier stehen ja schon 4 Kratzbäume, 2 von Kirstins. Ich überlege ja schon, bringe es aber auch nicht übers Herz den Catwalk auszumustern, den mein Kater vor Jahren mal gewonnen hat. Obwohl ein Kirstins schöner wäre, schon weil man alle Bezüge abnehmen und waschen kann bei den Multiplexbäumen. Dazu ist der Stoff Microfaser gut von Katzenhaaren zu befreien und besser sauerzuhalten als das Baumwollmischgewebe, nach meinen erfahrungen.

lg Juli

EDIT:

selbst als ich 1 Monat vor Weihnachten bestellt habe, ist der Kratzbaum noch über 1 woche vor Weihnachten angekommen, das obwohl Kirstins damals mörderisch viel zu tun hatte. Die liefern pünktlich und meist, noch eher als man denkt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #90
Hi Conni,

ich kann behaupten, ich bin süchtig nach den Kratzbäumen von Kirstins :mrgreen: und der M8-08 ist klasse, fast denselben habe ich als Jumbo hier (die obere Hängemnatte ist bei mir anders).

Kommt drauf an, was ihr bis jetzt daheim habt, durchaus möglich das ihr erschreckt, mir ging es so, einmal bei den 14 Stämmen, als ich den ersten gekauft hatte und dann beim Jumbo sowieso. Aber es ist ein positives Erschrecken :lol::mrgreen: für mich war es das zumindest.

Wir haben im Moment diesen hier:

Der ist zwar sehr hoch, aber hat halt normale Stämme. Hoffe, ich bin dann auch positiv erschrocken! :-D

Ich liebe Kirstins schon deswegen, weil sie versandkostenfrei liefern, ab einer bestimmten Summe und weil, sollte mal was schief gehen, man einen Ansprechpartner mit der firma hat, die sich auch kümmern. Der Preis von deinem Baum ist TOP!

Ja, bei dem Angebot MUSS man ja zuschlagen! Versandkostenfrei auch noch ist spitze! Da hab ich mir dafür ne Lasur gegönnt! ;-)
Hatte Petfun mal angeschrieben. Da war die Antwort sehr flax. Fand ich auch schade und war mit ein Grund zu Kirstins zu gehen.

Mein Traum wäre der M1-02, aber als Jumbo mit 18 Stämmen, aber das wird noch lange ein Traum bleiben, ich hab keinen Platz mehr :-( hier stehen ja schon 4 Kratzbäume, 2 von Kirstins. Ich überlege ja schon, bringe es aber auch nicht übers Herz den Catwalk auszumustern, den mein Kater vor Jahren mal gewonnen hat. Obwohl ein Kirstins schöner wäre, schon weil man alle Bezüge abnehmen und waschen kann bei den Multiplexbäumen. Dazu ist der Stoff Microfaser gut von Katzenhaaren zu befreien und besser sauerzuhalten als das Baumwollmischgewebe, nach meinen erfahrungen.

Der M1-02 ist auch wirklich traumhaft! Aber der Mensch muss auch noch Träume haben! ;-)

Von den Bettchen verspreche ich mit auch viel, so wie hier alle dchwärmen!

Ihr habt nen Catwalk gewonnen? Das ist ja der Knaller! Die sind ja auch so super teuer! Muss aber gestehen, mit dem Konfigurator spiele ich gerne rum! :-D

lg Juli

EDIT:

selbst als ich 1 Monat vor Weihnachten bestellt habe, ist der Kratzbaum noch über 1 woche vor Weihnachten angekommen, das obowhl Kirstins damals mörderisch viel zu tun hatte. Die liefern pünktlich und meist, noch eher als man denkt :D

Ich muss nachher erstmal bezahlen gehen und dann lassen wir ins überraschen! :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #91
Wir haben im Moment diesen hier:

Der ist zwar sehr hoch, aber hat halt normale Stämme. Hoffe, ich bin dann auch positiv erschrocken! :-D

Du wirst erschrecken :mrgreen::mrgreen: den ihr jetzt habt, was hat der? 8 oder 9 cm Stämme? Der von Kirstins mit den 14er stämmen wirkt schon wuchtig neben meinem Catwalk und der hat 12er Stämme :mrgreen: ich denke ihr werdet den Baum lieben und wenn nicht, ich nehm euch den gerne ab :mrgreen:
Ja, bei dem Angebot MUSS man ja zuschlagen! Versandkostenfrei auch noch ist spitze! Da hab ich mir dafür ne Lasur gegönnt! :wink:
Hatte Petfun mal angeschrieben. Da war die Antwort sehr flax. Fand ich auch schade und war mit ein Grund zu Kirstins zu gehen
soll ich dir sagen, das ich heute noch auf eine Einlage von Petfun warte für meine Kratztonne? Dazu habe ich an den Hängematten, am holz direkt dunkle stellen, ich hatte da angerufen, ich habe 20 euro rabatt bekommen, aber dafür eine Unfreundlichkeit in Person, die einlage wollte sie zuschicken, darauf warte ich noch heute. Die Fensterbankliege habe ich auf einer Heimtiermesse gekauft, ich mag nicht mehr bei petfun bestellen, obowhl sie manchmal schöne Sachen haben. die kratztonne ist top von denen, aber das kissen habe ich ausgetauscht gegen eines von Kirstins, weil das Baumwollmischgewebe echt bescheiden inzwischen aussieht. Geht leider mir den Hängematten nicht, da muss ich damit leben, aber schön ist anders vom Stoff.

Von den Bettchen verspreche ich mit auch viel, so wie hier alle dchwärmen!

Ihr habt nen Catwalk gewonnen? Das ist ja der Knaller! Die sind ja auch so super teuer! Muss aber gestehen, mit dem Konfigurator spiele ich gerne rum! :-D
die bettchen sind klasse, konntest du auswählen mit dicken oder dünnem rand? Ich habe bisher alle mit dünnem Rand, hatte beim letzten vergessen nachzufragen, aber ich denke ich kaufe so ein Kissen mal nach :-D

Ja den M35

den hatte Bacardy bei einem Fotowettbewerb 2009 gewonnen, ist mir heute noch schleierhaft wie er das geschafft hat bei 1000 Bildern :shock: war von der Zeitschrift "Bild der Frau" (oder so ähnlich, ich lese die Zeitung nicht, meine Mutter hatte mich genervt ich solle doch auch Bilder hinschicken :mrgreen:) der Gewinn war der M35 von Catwalk (hab den in beige) und Futter im Wert von 500 Euro. Zugegeben, war absolut Hammer, und gferut habe ich mich, logischerweise riesig. Aber dadurch auch den direkten Vergleich jetzt von Catwalk und Kirstins, Kirstins gewinnt bei mir auch da.

der M35 kam damals noch 670 euro (oder 690, genau weiss ich es nicht, aber unter 700 euro) und nu liegt der schon bei 930 euro. Der ist toll, nimmt nicht soviel platz weg, aber die kissen sind bretter und daran ist der bezug festgetackert, also nichts mit waschen. Das geht gerade mal bei der Hängematte, die wiederum ist zu schmal, meine sind alle runtergefallen, bis die gemerkt haben, das da nichts mit rumdrehen großartig ist. So top, hält auch gut, die Firma super freundlich, aber dennoch, insgesamt: Kirstins hat mehr Vorteile. :-D

ich bin gespannt, wann der ankommt und was du, bzw deine Katzen dazu sagen :-D

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #92
9er Stämme wird er schon haben! Der ist echt stabil und es wackelt nix. Wir werden ja sehen! :mrgreen:
Und abgeben werd ich ihn wohl so schnell nicht wieder, aber du hast doch sowieso keinen Platz! ;-)

Ich stehe ja auch total auf die Petfun Retrotonne! Deswegen wollt ich erst den Nilay. Aber die gibts ja auch einzeln zu kaufen und ich könnte sie ggf. nachbestellen. We will see...
Wie lange wartest denn mittlerweile!

Die bzw. das Bettchen habe ich mit dickem Rand genommen. Der Dicke legt so gern seinen Kopf wo drauf. Da dachte ich, das gefällt ihm sicher! :)
War auch als Auswahl zum anklicken und ohne Mehrpreis!

Der Catwalk ist optisch aber wirklich schön muss ich sagen! Toller Gewinn! Und auch noch 500,-€ Futterfutschein! Einfach Wahnsinn! Hat Bacardi super gemacht und toll, dass deine Mutter dich überreden konnte! ;-)

Falls du doch mal Platz schaffen willst, für nen weiteren Kirstins, dann kannst du den sicher auch noch super verkaufen!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #93
Ich stehe ja auch total auf die Petfun Retrotonne! Deswegen wollt ich erst den Nilay. Aber die gibts ja auch einzeln zu kaufen und ich könnte sie ggf. nachbestellen. We will see...
Wie lange wartest denn mittlerweile!

die Retrotonne ist genial, ich hab eine normale, aber mit 2 Hängematten dran. Schau mal, wenn bei dir in der Gegend eine Heimtiermesse ist, vielleicht ist Petfun da mit von der Partie, manchmal sind die dann billiger ;-)

ich warte, hmm....4 Jahre inzwischen ;-) glaub nicht das die einlage noch jemals ankommt.

Die bzw. das Bettchen habe ich mit dickem Rand genommen. Der Dicke legt so gern seinen Kopf wo drauf. Da dachte ich, das gefällt ihm sicher! :smile:
War auch als Auswahl zum anklicken und ohne Mehrpreis!
bei mir gabs das noch nicht zum auswählen, manchmal hängt kirtins aber mit der HP nur hinterher, meine Wandbettchen habe ich auch bestellt via Telefon, auf der HP standen die nicht drauf, aber die haben welche, jetzt auch die Hängematten für die Wand mit Unterhänger *schwärm* aber so wie ich mich kenne, kauf ich eines bestimmt extra :mrgreen:

Der Catwalk ist optisch aber wirklich schön muss ich sagen! Toller Gewinn! Und auch noch 500,-€ Futterfutschein! Einfach Wahnsinn! Hat Bacardi super gemacht und toll, dass deine Mutter dich überreden konnte! :wink:
ja ist er, ich such dann mal ein Bild raus, steht bei mir zw Fenster und Balkontür, optimaler Platz und die katzen lieben den genauso wie die anderen die hier stehen. Das futter war von Purina One, also auf die Marke festgesetzt, aber das haben meine echt gerne gefressen und auch gut vertragen, hatte mir alles als Nassfutter liefern lassen, bloß gut das die nicht alles auf einmal geschickt hatten :shock::mrgreen:

Falls du doch mal Platz schaffen willst, für nen weiteren Kirstins, dann kannst du den sicher auch noch super verkaufen!
könnte ich, werde ich aber nicht, den T15 habe ich auch an eine Freundin verschenkt, sie kann sich so einen nicht kaufen, weil sie wirklich rechnen muss, ihr habe ich damit ein riesen weihnachtsgeschenk beschert und die katzen von ihr, können nun versuchen den kaputt zu bekommen :mrgreen: (hat einen kater dabei, der bekommt sämtliches sisal innerhalb von paar Wochen kaputt, ich hoffe an dem T15 von kirstins beißt er sich die Zähne aus :mrgreen:

also ich kenne genug die mir auch den Catwalk abnehmen würden, das bevorzuge ich vorm Verkauf, auch wenn ich damit auf Geld verzichte.

lg Juli

EDIT: 3 seiten vorher in dem Threat sind übrigens die Bilder von meinem Kirstins

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #94
Ja den M35

den hatte Bacardy bei einem Fotowettbewerb 2009 gewonnen, ist mir heute noch schleierhaft wie er das geschafft hat bei 1000 Bildern :shock: war von der Zeitschrift "Bild der Frau" (oder so ähnlich, ich lese die Zeitung nicht, meine Mutter hatte mich genervt ich solle doch auch Bilder hinschicken :mrgreen:) der Gewinn war der M35 von Catwalk (hab den in beige) und Futter im Wert von 500 Euro. Zugegeben, war absolut Hammer, und gferut habe ich mich, logischerweise riesig. Aber dadurch auch den direkten Vergleich jetzt von Catwalk und Kirstins, Kirstins gewinnt bei mir auch da.

Magst du mal das Bild zeigen, mit dem Bacardy gewonnen hat? :p

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #95
Magst du mal das Bild zeigen, mit dem Bacardy gewonnen hat? :p

Hallo,

jetzt möchte ich aber ein Bienchen ins Muttiheft :mrgreen: versuche mal ein Bild zu finden, was 3 Jahre alt ist und in irgendeinem Ordner auf der extrenen Festplatte liegt, wo in jedem Ordner zw 1000-3000 bilder liegen, unsortiert.

Ich habe es gefunden und das Bild vom Catwalk auch, als ich ihn fertig aufgebaut hatte.

Er war 1 Jahr und 6 monate alt auf dem Bild, nicht 1 Jahr, hatte mich vertan :oops:

lg Juli

Anhänge

• Bacardy1Jahr6Monate2.jpg
    Bacardy1Jahr6Monate2.jpg
    762,5 KB · Aufrufe: 23
  • nov09 115.jpg
    nov09 115.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 22
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #96
Du bekommst ein gaaaaaaaaanz großes Bienchen :mrgreen:
Danke fürs suchen!

Tolles Bild! Und dieses dicke Schnäuzchen :p Ist das ein MC Kater?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #98
Fileo, ich will ja deine Vorfreude nicht trüben aber im Moment dauert die Lieferung leider 4-5 Wochen.
Ich hab Mir vor einer Woche auch einen Deckenspanner bestellt. Da stand zuerst auch was von zwei Wochen. Dann haben sie mich angerufen, weil ich den Baum etwas anders wollte und haben das mit den 4-5 Wochen gesagt :cry:
Und ich hab mich schon so gefreut ;-)
Hast du deinen in Honig bestellt? Oder gibts jetzt noch Creme :shock:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #99
Fileo, ich will ja deine Vorfreude nicht trüben aber im Moment dauert die Lieferung leider 4-5 Wochen.
Ich hab Mir vor einer Woche auch einen Deckenspanner bestellt. Da stand zuerst auch was von zwei Wochen. Dann haben sie mich angerufen, weil ich den Baum etwas anders wollte und haben das mit den 4-5 Wochen gesagt :cry:

Hallo,

ich schätze es sind die Änderungen weshalb es länger dauert. Ja nachdem was du möchtest, müssen sie es extra anfertigen ;-) neben dem normalem Betrieb.

lg Juli

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #100
Hallo,

ich schätze es sind die Änderungen weshalb es länger dauert. Ja nachdem was du möchtest, müssen sie es extra anfertigen ;-) neben dem normalem Betrieb.

lg Juli

Hallo Juli
Ich hab keine Spezialanfertigungen. Ich hab bloss eine Liegeplatte anstatt eines Bettchens.
So wie ichs verstanden habe dauerts im Moment allgemein etwas länger.
Aber letztes mal ist es auch viel früher gekommen als sie zuerst gesagt haben. Es gibt also noch Hoffnung :mrgreen:
LG

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten