Wir haben im Moment diesen hier:
http://m.zooplus.de/shop/katzen/kra...eber180cm/276702?previousProductGroupId=50454
Der ist zwar sehr hoch, aber hat halt normale Stämme. Hoffe, ich bin dann auch positiv erschrocken! :-D
Du wirst erschrecken :mrgreen::mrgreen: den ihr jetzt habt, was hat der? 8 oder 9 cm Stämme? Der von Kirstins mit den 14er stämmen wirkt schon wuchtig neben meinem Catwalk und der hat 12er Stämme :mrgreen: ich denke ihr werdet den Baum lieben und wenn nicht, ich nehm euch den gerne ab :mrgreen:
Ja, bei dem Angebot MUSS man ja zuschlagen! Versandkostenfrei auch noch ist spitze! Da hab ich mir dafür ne Lasur gegönnt! :wink:
Hatte Petfun mal angeschrieben. Da war die Antwort sehr flax. Fand ich auch schade und war mit ein Grund zu Kirstins zu gehen
soll ich dir sagen, das ich heute noch auf eine Einlage von Petfun warte für meine Kratztonne? Dazu habe ich an den Hängematten, am holz direkt dunkle stellen, ich hatte da angerufen, ich habe 20 euro rabatt bekommen, aber dafür eine Unfreundlichkeit in Person, die einlage wollte sie zuschicken, darauf warte ich noch heute. Die Fensterbankliege habe ich auf einer Heimtiermesse gekauft, ich mag nicht mehr bei petfun bestellen, obowhl sie manchmal schöne Sachen haben. die kratztonne ist top von denen, aber das kissen habe ich ausgetauscht gegen eines von Kirstins, weil das Baumwollmischgewebe echt bescheiden inzwischen aussieht. Geht leider mir den Hängematten nicht, da muss ich damit leben, aber schön ist anders vom Stoff.
Von den Bettchen verspreche ich mit auch viel, so wie hier alle dchwärmen!
Ihr habt nen Catwalk gewonnen? Das ist ja der Knaller! Die sind ja auch so super teuer! Muss aber gestehen, mit dem Konfigurator spiele ich gerne rum! :-D
die bettchen sind klasse, konntest du auswählen mit dicken oder dünnem rand? Ich habe bisher alle mit dünnem Rand, hatte beim letzten vergessen nachzufragen, aber ich denke ich kaufe so ein Kissen mal nach :-D
Ja den M35
http://www.catwalk-kratzbaeume.de/luxus-kratzbaum-catwalk-deckenspanner-p-74.html
den hatte Bacardy bei einem Fotowettbewerb 2009 gewonnen, ist mir heute noch schleierhaft wie er das geschafft hat bei 1000 Bildern :shock: war von der Zeitschrift "Bild der Frau" (oder so ähnlich, ich lese die Zeitung nicht, meine Mutter hatte mich genervt ich solle doch auch Bilder hinschicken :mrgreen

der Gewinn war der M35 von Catwalk (hab den in beige) und Futter im Wert von 500 Euro. Zugegeben, war absolut Hammer, und gferut habe ich mich, logischerweise riesig. Aber dadurch auch den direkten Vergleich jetzt von Catwalk und Kirstins, Kirstins gewinnt bei mir auch da.
der M35 kam damals noch 670 euro (oder 690, genau weiss ich es nicht, aber unter 700 euro) und nu liegt der schon bei 930 euro. Der ist toll, nimmt nicht soviel platz weg, aber die kissen sind bretter und daran ist der bezug festgetackert, also nichts mit waschen. Das geht gerade mal bei der Hängematte, die wiederum ist zu schmal, meine sind alle runtergefallen, bis die gemerkt haben, das da nichts mit rumdrehen großartig ist. So top, hält auch gut, die Firma super freundlich, aber dennoch, insgesamt: Kirstins hat mehr Vorteile. :-D
ich bin gespannt, wann der ankommt und was du, bzw deine Katzen dazu sagen :-D
lg Juli