Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Der sieht toll aus, Conni! Ich hab ja anstatt der Hängematten diese Luxushängematten. Kommen sehr gut an. Aber schon vom Stil her haben mir die...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #101
Habe den M8-08 bestellt! Die M8er-Serie gefällt mir sehr gut. Hier kennt man weder Hängematte noch Luxusmulde, also hab ich bei dem Angebot zugeschlagen und wir testen als Erstes die Hängematten! :)

Das ist ja Turbogeschwindigkeit! :shock:

Angegeben sind zwei bis drei Wochen nach Zahlungseingang. Wenn ich heute noch überweise...^^ *freu*

Der sieht toll aus, Conni! Ich hab ja anstatt der Hängematten diese Luxushängematten. Kommen sehr gut an.

Aber schon vom Stil her haben mir die Kirstins sehr gut gefallen. Ganz einfach schlicht :D. Und viele die mich besuchen sind auch immer sehr begeistert.

Hast du denn schon überwiesen? Ich hab damals mit Kreditkarte bezahlt. Vielleicht gings deswegen auch schnell, keine Ahnung.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #102
Fileo, ich will ja deine Vorfreude nicht trüben aber im Moment dauert die Lieferung leider 4-5 Wochen.
Ich hab Mir vor einer Woche auch einen Deckenspanner bestellt. Da stand zuerst auch was von zwei Wochen. Dann haben sie mich angerufen, weil ich den Baum etwas anders wollte und haben das mit den 4-5 Wochen gesagt :cry:
Und ich hab mich schon so gefreut ;-)
Hast du deinen in Honig bestellt? Oder gibts jetzt noch Creme :shock:

Oh...sooo lange? Das halte ich nicht aus! :-D

Ich hab die Betten in creme, ja! War bei Honig aber schwer am überlegen, weils ja doch unempfindlicher ist.
Gabs bei dir kein creme?

Hab auch schon mal von roten und grauen Bettchen gelesen, die aber auch nirgends gefunden..^^

Der sieht toll aus, Conni! Ich hab ja anstatt der Hängematten diese Luxushängematten. Kommen sehr gut an.

Aber schon vom Stil her haben mir die Kirstins sehr gut gefallen. Ganz einfach schlicht :D. Und viele die mich besuchen sind auch immer sehr begeistert.

Hast du denn schon überwiesen? Ich hab damals mit Kreditkarte bezahlt. Vielleicht gings deswegen auch schnell, keine Ahnung.

Sowas modernes wie Kreditkarte hab ich nicht! :-D

Und weil ich heute früher anfangen musste zu Arbeiten hats mir den ganzen Tagesplan verhauen und ich habs nicht zur Bank geschafft. :-( Aber morgen! *festvorbehm*

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #103
Sowas modernes wie Kreditkarte hab ich nicht! :-D

Und weil ich heute früher anfangen musste zu Arbeiten hats mir den ganzen Tagesplan verhauen und ich habs nicht zur Bank geschafft. :-( Aber morgen! *festvorbehm*

So modern sind Kreditkarten doch nicht mehr ;-). Ich habe meine schon seit vielen, vielen Jahren. Dann aber morgen fix zur Bank, damit es diese Woche noch bei Kirstin's ankommt.

Hibbeln jetzt hier eigentlich 2 oder 3 auf ihren Kirstin's?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #104
Juli, von den Messen sind wir leider immer zu weit weg. Wohnen ganz oben in S-H bei Kiel! Sonst wör ich schon längst mal da gewesen!

Der Catwalk sieht auch total klasse aus! Wenn man nur die Betten waschen könnte... Aber ich finde, man sieht ihm sein Alter nicht an! Auch nicht den Polstern!

Und der Bacardi, was soll ich sagen...?! Er ist einfach ein Traum von Kater! Genau mein Beuteschema! :mrgreen:

Knuddel ihn mal von mir! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #105
Oh...sooo lange? Das halte ich nicht aus! :-D

Ich hab die Betten in creme, ja! War bei Honig aber schwer am überlegen, weils ja doch unempfindlicher ist.
Gabs bei dir kein creme?

Hab auch schon mal von roten und grauen Bettchen gelesen, die aber auch nirgends gefunden..^^
Ich hoffe ja auch das es nicht so lange geht:mrgreen:
Jetzt hab ich das Creme auch gesehen aber gibts da irgendwo auch ein Bild wie das aussieht?:oops:
Ich hab schon einer in Honig und da der andere auch ins WoZi soll muss es ja passen.
Wenns von der grösse her nicht geht muss er eben ins Schlafzimmer. Vielleicht würde ich dann noch Bettchen in Creme bestellen.
Honig ist wirklich unempfindlich. Muss die echt selten Waschen und man sieht die Haare auch nicht sofort ;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #106
So modern sind Kreditkarten doch nicht mehr ;-). Ich habe meine schon seit vielen, vielen Jahren. Dann aber morgen fix zur Bank, damit es diese Woche noch bei Kirstin's ankommt.

Hibbeln jetzt hier eigentlich 2 oder 3 auf ihren Kirstin's?

Jaaa, ich weiß, aber der Trend ist irgendwie an mir vorbei gegangen! Wenn ich könnte, dann würde ich mein bisschen Geld das ich habe sogar am liebsten zuhause in ner Socke aufbewahren! :-D Bin ein total altmodisches Dorfkind! :-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #107
Jaaa, ich weiß, aber der Trend ist irgendwie an mir vorbei gegangen! Wenn ich könnte, dann würde ich mein bisschen Geld das ich habe sogar am liebsten zuhause in ner Socke aufbewahren! :-D Bin ein total altmodisches Dorfkind! :-D

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #108
Ich hoffe ja auch das es nicht so lange geht:mrgreen:
Jetzt hab ich das Creme auch gesehen aber gibts da irgendwo auch ein Bild wie das aussieht?:oops:
Ich hab schon einer in Honig und da der andere auch ins WoZi soll muss es ja passen.
Wenns von der grösse her nicht geht muss er eben ins Schlafzimmer. Vielleicht würde ich dann noch Bettchen in Creme bestellen.
Honig ist wirklich unempfindlich. Muss die echt selten Waschen und man sieht die Haare auch nicht sofort ;-)

Bin davon ausgegangen, dass der Großteil mit Bettchen in creme abgebildet ist. Sind das etwa die Polarbetten? :shock:
Ansonsten hab ich mich (unten links) an den Teppichfarben orientiert.

Mal sehen, wie es mit denen ist. Hab hier dunkle oberhaarige Katzen. Vielleicht sollte ich noch fix auf Honig umschwenken...*grübel*

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #109
Conni? Das könnte wirklich "polar" sein auf den Bildern.

Ich hatte mir vorab Stoffmuster schicken lassen. Das hat mir die Entscheidung sehr erleichtert (ich habe polar genommen). Oder du rufst dort an und fragst, welche Farbe die Bettchen auf den Bildern haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #110
Bin davon ausgegangen, dass der Großteil mit Bettchen in creme abgebildet ist. Sind das etwa die Polarbetten? :shock:
Ansonsten hab ich mich (unten links) an den Teppichfarben orientiert.

Mal sehen, wie es mit denen ist. Hab hier dunkle oberhaarige Katzen. Vielleicht sollte ich noch fix auf Honig umschwenken...*grübel*

Ich hab immer gedacht das die hellen Polar sind :???: Hab mir die jetzt mal genauer angekuckt. Könnten schon ein paar in Creme dabei sein. Aber bin mir auch nicht sicher.
Wenn es nicht zu hell ist sollte es auch gehen. Ich hab noch Petfunbettchen und da sieht man die schwarzen Haare logischerweise schon sehr gut.
Creme sollte aber ja nicht so viel heller wie Honig sein. Also denke ich ist es nicht so schlimm. Hab hier mal noch Bilder von Honig mit schwarzem Monster.

11412944zp.jpg

11412950tq.jpg

12588620zq.jpg

Wie du siehst wird er bei uns nur von einem benutzt und viel zu klein ist er auch noch :roll:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #111
Ihr beiden verwirrt mich jetzt völlig! :-D

Aaaber *malganzlogischdenk* polar wird ja das Hellste sein. Demnach ist wohl creme das Mittelding zwischen polar und honig. Damit bin ich dann glücklich! ;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #112
Ihr beiden verwirrt mich jetzt völlig! :-D

Aaaber *malganzlogischdenk* polar wird ja das Hellste sein. Demnach ist wohl creme das Mittelding zwischen polar und honig. Damit bin ich dann glücklich! ;-)

:D jaja, die Logik. :D

Du wirst dir schon die richtige Farbe ausgesucht haben. ;)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #113
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #114
Ich habe heute Nachmittag eine Mail bekommen!!

Status meiner Bestellung: In Bearbeitung

:-D :-D :-D :-D :-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #115
Ich habe heute Nachmittag eine Mail bekommen!!

Status meiner Bestellung: In Bearbeitung

:-D :-D :-D :-D :-D

Ich auch!
Meiner wurde versendet :e040:
Dauert also trotzdem keine 5 Wochen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #116
Wie cool! :-D

Dann bitte gaaanz viele Fotos davon, ja?! :-D

Ich hab ja mit Lackierung genommen. Vielleicht dauerts dann doch noch bisschen bei uns... *hibbel*

Aber 5 Wochen ja auf keinen Fall! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #117
Hab grad im Petfun-Fred gelesen, dass die Schrauben mal nachgezogen werden müssen. Hab jetzt mal gefragt wie lange der Baum schon steht und in welchen zeitlichen Abständen man das machen sollte/muss.

Ist das bei den Kirstin's Kratzbäumen auch nötig, oder zu empfehlen? Macht das jemand von euch von Zeit zu Zeit?

Ich dachte ja, da wackelt nix. Man baut ihn auf und fertig?! Hätte einfach nicht gedacht, dass sich so teure und hochwertige Bäume lose wackeln...

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #118
Ich habe schon ein zwei mal die Schrauben nach gezogen. Immer dann wenn ich die Hängematten einfach zur Seite bewegen konnte.
Ich finde nicht, das es ein Zeichen von mangelnder Qualität ist, wenn die Schrauben ab und an nachgezogen werden müssen. So wie meine beiden da hoch und runter brettern ist es kein Wunder das die sich etwas lockern…

Und ganz ehrlich, wenn meine Mädels gleichzeitig in die oberste Hängematte meines M8-09 springen wackelt der Baum schon kurz (eher ein kleines Ruckeln). Ich kann mir aber nicht vorstellen das es einen Kratzbaum gibt (weder an der Decke noch an der Wand befestigt) der sich dann nicht wenigstens ein bisschen bewegt…

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #119
Wollt nur nicht alle paar Wochen daran rumschrauben. Wenn eine jähliche Kontrolle ausreicht, dann ist das für mich schon in Ordnung! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #120
Alle paar Wochen passiert das bestimmt nicht wenn du die Schrauben beim Aufbau richtig festgezogen hast.
Der Baum wird auch nicht gleich instabil nur weil die Schrauben sich eine halbe Umdrehung gelockert haben ;-)
Mir ist das beim Baum enthaaren aufgefallen weil sich die Mulde plötzlich leicht zur Seite bewegen ließ. Es war aber echt nicht dramatisch und gewackelt hat der Baum deswegen noch lange nicht.
Also keine Bange :)

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten