Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hier auch: Gewürze und Salz.
  • Angebote zum barfen Beitrag #401
ImageUploadedByTapatalk1381947624.472419.jpg
Hier auch: Gewürze und Salz.

• Angebote zum barfen Beitrag #402
"Jawoll" hat das hier im Angebot:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381985843433.jpg
    uploadfromtaptalk1381985843433.jpg
    35 KB · Aufrufe: 24
  • Angebote zum barfen Beitrag #403
Grad gesehen, bei uns im Penny hatt es gerade nen elektrischen Fleischwolf im Angebot, 39,99€. Weiss aber nicht wie aktuell das Angebot ist. Hier waren noch gut 5 Stück da.

• Angebote zum barfen Beitrag #404
Nächste Woche gibt es bei Edeka TK-Hähnchenschenkel mit Rückenstück - ungewürzt, HKL A, einzeln entnehmbar im 1kg-Beutel für 1,49€

• Angebote zum barfen Beitrag #405
Mein Rewe hat seit heute ganze Putenschenkel (Ober- und Unterkeule) mit Knochen für 2,79 das Kilo.

• Angebote zum barfen Beitrag #406
Im Real gibt es nächste Woche TK Hähnchenbrustfilet für 3,99 €.

• Angebote zum barfen Beitrag #407
  • Angebote zum barfen Beitrag #408
Jau, ist es. Bin heute extra deswegen in den Real gefahren, und härre mir den Weg sparen können. Wie ärgerlich!

• Angebote zum barfen Beitrag #409
Ich weiß nicht, wie Edeka das mit seinen Angeboten hält, ob sie nur regional gelten, hier in Duisburg (-Rheinhausen) ist die Woche Rinderleber für 0,29€/100g im Angebot. Ich weiß nicht, wieviel sie sonst kostet, inwieweit das besonders günstig ist, ich hole sie sonst im Barf-shop, im hiesigen kostet sie sogar nur 2,50€/1kg bzw. 1,45€/500g, ist aber im Block gefroren und deshalb schwer teilbar.

• Angebote zum barfen Beitrag #410
Bei Kaufpark gibts diese Woche wieder mal Hühnerherzen und -mägen für 2,19 das kg :)

• Angebote zum barfen Beitrag #411
Bei Keramikmessern müsst ihr aufpassen das sie nicht runterfallen und sie sind extrem gefährlich scharf.Also bitte aufpassen.Ich benutze hier meine Kochmesser.Meinen ultrascharfen Ausbeiner und mein Gemüsemesser.Ich habe gar keine Keramikmesser.Wir Köche lehnen sie ab.Hat was mit Berufsehre zu tun.:-D

• Angebote zum barfen Beitrag #412
Ich hab zwar Keramikmesser, aber es gibt deutlich praktischere andere Messer muss ich sagen.

• Angebote zum barfen Beitrag #413
Bei Keramikmessern müsst ihr aufpassen das sie nicht runterfallen und sie sind extrem gefährlich scharf.Also bitte aufpassen.Ich benutze hier meine Kochmesser.Meinen ultrascharfen Ausbeiner und mein Gemüsemesser.Ich habe gar keine Keramikmesser.Wir Köche lehnen sie ab.Hat was mit Berufsehre zu tun.:-D

Bin zwar kein Berufskoch, aber mir geht's genauso! Ich nehm lieber richtige vernünftige Messer:).
*träumt von sowas*

oder die

Irgendwann mal ......

• Angebote zum barfen Beitrag #414

Ich hab mir letztens dieses Messer von Fissler gekauft, ein Traum, so macht schneiden Spass:mrgreen:
16932020fy.jpg

• Angebote zum barfen Beitrag #415
Nächsten Framstag im Penny: ganze Putenkeule, ca. 2,5 kg, für 1,99€/ kg.

• Angebote zum barfen Beitrag #416
Ab morgen gibt's bei real wieder TK Putenbrust für 4,49 das Kilo, soweit ich weiss war die bisher auch immer ohne Gewürze

• Angebote zum barfen Beitrag #417
Hat jemand gerade einen Überblick, wo karotten im Angebot sind?

• Angebote zum barfen Beitrag #418
Ich hab mir letztens dieses Messer von Fissler gekauft, ein Traum, so macht schneiden Spass:mrgreen:
16932020fy.jpg

*auch haben will* Ich muss echt mal was in Messer investieren. Hab aktuell die Messerschublade, die es mal beim Netto gab und bin gut zufrieden. Aber das non plus ultra ist es nicht. Kein Verleich mit richtig vernünftigen Messern:)

• Angebote zum barfen Beitrag #419
*auch haben will* Ich muss echt mal was in Messer investieren. Hab aktuell die Messerschublade, die es mal beim Netto gab und bin gut zufrieden. Aber das non plus ultra ist es nicht. Kein Verleich mit richtig vernünftigen Messern:)

Ja es lohnt sich wirklich, für das Fissler hab ich um die 100€ gezahlt. Da gibts jetzt ein neues davon, was man wohl nie schärfen muss, weil es das von alleine macht. Kostet schlappe 350€ :lol::lol:

• Angebote zum barfen Beitrag #420
Hat jemand gerade einen Überblick, wo karotten im Angebot sind?

Bei Kaufland kostet der 3kg-Sack 1,49€ oder 1,79€, aber ohne Angebot.

Den Flayer von Kaufland für die nächste Woche bekommen wir leider nicht mehr *grummel* die Schüler hier in der Gegend wollen nicht mehr für Kaufland arbeiten, da die wohl zu wenig zahlen ...

Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten