Hallo, ich bin neu hier und mein Freund und ich sind seit 3 Tagen frisch gebackene Katzeneltern. Am 13. Oktober zog die kleine Zoey mit 8 Wochen bei uns ein. Sie kam so früh zu uns da die Mutter sie und ihre Geschwister verstoßen hatte.
Am ersten Tag erkundete sie kurz die Wohnung und kuschelte sich danach sofort zu uns auf die Couch und wollte gestreichelt werden. Alles lief sehr gut, sogar das Katenklo wurde einmal besucht, wir wunderten uns zwar warum sie nicht groß machte oder mehrmals pinkeln ging aber gezeigt wie man so ein Katzenkloh benutzt hatten wir ihr ja.
Die erste Nacht war natürlich nicht an schlafen zu denken^^ Sie mautze und suchte wahrscheinlich ihre Geschwister, um das auszugleichen ist immer einer von uns beiden aufgestanden und hat sie gestreichelt um ihr Nähe zu geben und die Angst zu nehmen. Aber als wir schliefen kam sie aufs Bett und kotete hinein, was wir auch rasch bemerkten. Da dachten wir noch okay sie muss sich eingewöhnen, schimpfen bringt da erstmal nichts.
Am zweiten Tag lief am Tag wieder alles super, fressen, spiele, schlafen, erkunden, kuscheln und ins Katzenklo! machen, groß und klein. Am Abend als wir wieder im Bett waren, kam sie und kotete erneut in unser Bett. Am morgen danach, als wir gerade aufwachten hatte sie diesmal pippi gemacht. Und heute Nacht hat sie schon wieder in unser Bett gekotet, wahrscheinlich am Morgen...
Wir sind einfach verzweifelt, warum klappt es am Tage aber nicht in der Nacht und warum macht sie in unser Bett? Das Klo akzeptiert sie ja und wie gesagt geht sie am Tag auch da hin, aber nicht in der Nacht

Die Schlafzimmertür können wir nicht zu machen, da wir keine haben, denn wir haben eine komplett offene Maisonette Wohnung.
Wir leiben dieses kleine Wollknäul über alles, aber schön ist das ja nicht, was machen wir denn nur falsch? Sie fühlt sich ansonsten ja scheinbar sehr wohl. Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber die Probleme sind andere..das Katzenkloh reinigen wir auch mindestens 2 mal am Tag. Ich würde das so gerne mit ihr hinbekommen, denn so kann es nicht weiter gehen, so viel Bettwäsche kann man gar nicht haben. Ich hoffe sehr auf Tipps von euch, denn mit den sonstiges Tipps aus dem Internet, a la gib Essig auf die Stelle etc, komme ich in unserem Bett nicht weiter.