Wir wollen es richtig machen..Aber

Diskutiere Wir wollen es richtig machen..Aber im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast ne Verwarnung gekriegt nur weil du denkst, dass sie ein troll ist ? :/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir wollen es richtig machen..Aber Beitrag #81
hier denken einige, das candy ein troll oder ein fake ist. und ICH bekomme ne Verwarnung? komische Logik.

Sorry, so macht das Forum keinen Spaß mehr.

ich habs gemeldet, und nu?

Das ist doch eine "unangemessene Ausdrucksweise", oder? ;-)

Du hast ne Verwarnung gekriegt nur weil du denkst, dass sie ein troll ist ? :/

• Wir wollen es richtig machen..Aber Beitrag #82
nüsslein ... ich kenne tessmeralda bereits aus einem anderen forum ... scheisse hä :D

tierschutzvereine: zweitkatzen "angebot" oftmals damit die tierschutzvereine nicht überfüllt sind. denn man beachte .... nach der weihnachtszeit oder gar urlaubszeit werden katzen/hunde ausgesetzt /abgegeben.
wenn man sich ein tier anschafft, sollte man sich deren verantwortung bewusst sein, egal ob hund oder katze.
und labbert hier nicht wieder ich wäre ja soooo verantwortungslos weil ich mir nur eine katze halte.
finds aber dennoch gut das tierschutzvereine katzen überwiegend nur zu zweit abgeben da ich es nicht befürworte würde, sie auseinander zu reissen. ich hätte es nicht anders gemacht.

meine meinung ist gesagt, ob ihr sie akzeptiert ist mir egal.
mich als tierquäler betiteln zu lassen muss ich nicht !!!!! Was sind denn dann die die ihre katzen verstümmeln ? streicheleinheiten nicht war -.-

Also gut wenn du meinst hier noch ein paar mehr unwahrheiten reinbringen zu müssen.
Meinen du könntest mich...
Und dann noch zu tun als willst du einfach nicht verstehen obwohl du genau weist was ich meinte. Bitte dann mach aber glaub nicht das mich das großartig interessiert.

• Wir wollen es richtig machen..Aber Beitrag #83
Candy, DAS hab ich mal gemeldet
Und ich denke deine Zeit ist gekommen......

• Wir wollen es richtig machen..Aber Beitrag #84
Du hast ne Verwarnung gekriegt nur weil du denkst, dass sie ein troll ist ? :/

Na, mal langsam.
DAS glaube ich nun wirklich nicht.

Aber auch wenn Candys Meinung eben nicht der Meinung der meisten User hier entspricht - verbale Entgleisungen gab es von beiden Seiten.
Und wenn ich die Moderation hier richtig verstehe, werden auch beide Seiten dafür abgewatscht. Klar, wäre ja sonst keine Moderation, ne?

• Wir wollen es richtig machen..Aber Beitrag #85

wenn du echt bist :um.so.schlimmer.

na, wer ist denn hier noch so ein Troll? du scheinst ja den Durchblick zu haben. und ein Mundwerk zum davonlaufen.

ps: es heisst abgewrackt. Wenn beleidgen dann doch richtig, hm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir wollen es richtig machen..Aber Beitrag #86
  • Wir wollen es richtig machen..Aber Beitrag #87
Na, mal langsam.
DAS glaube ich nun wirklich nicht.

Aber auch wenn Candys Meinung eben nicht der Meinung der meisten User hier entspricht - verbale Entgleisungen gab es von beiden Seiten.
Und wenn ich die Moderation hier richtig verstehe, werden auch beide Seiten dafür abgewatscht. Klar, wäre ja sonst keine Moderation, ne?

ich muss mich hier sicherlich, wie schon erwähnt, nicht beleidigen lassen weil ich anderer meinung bin und das ich das nicht auf mir sitzen lasse, ist nur alt zu verständlich.
ich lasse mich hier weder als troll, tierquäler, fake ... usw bezeichnen.

aber überlegt doch mal, warum hört ihr euch auch nicht die andere seite mal an ? sobald ihr hört das jemand nur eine katze hält, seid ihr dermassen auf 180 und dann wundert ihr euch ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir wollen es richtig machen..Aber Beitrag #88
ich muss mich hier sicherlich, wie schon erwähnt, nicht beleidigen lassen weil ich anderer meinung bin und das ich das nicht auf mir sitzen lasse, ist nur alt zu verständlich.
ich lasse mich hier weder als troll, tierqäuler, fake ... usw bezeichnen.

unschuldig bist du auch nicht... und nun lass gut sein:!:

• Wir wollen es richtig machen..Aber Beitrag #89
nur nochmal zum verständnis liebe candy:

wenn jemand einer älteren bereits asozialen katze ( die durch die vorbesitzer zu eizelhaft gezwungen wurde) ein zuhause gibt, wird hier sicher niemand schreien.
aber ein KITTEN mit vorsatz zum unverträglichen einzeltier zu machen berechtigt wohl zu jeder art von aufschrei.
denn es ist eine qual für das tier und hat mit tierliebe zumindest in meinen augen rein gar nichts zu tun wenn man einem kitten den kontakt zu artgenossen wissentlich verweigert.

hier wird differenziert.zumindest von den meisten usern hier, die sich mit der thematik AUSKENNEN.

• Wir wollen es richtig machen..Aber Beitrag #90
Der Thread ist nun sehr aus dem Ruder geraten und besteht letztlich nur noch aus Provokation, Vermutungen und Anschuldigen. Aus diesem Grund wird dieser nun geschlossen.

hier denken einige, das candy ein troll oder ein fake ist. und ICH bekomme ne Verwarnung? komische Logik.

Das stimmt so nicht. Eva hat dir eine PN geschrieben in der sie dir gegenüber ihr Handeln schilderte. Falls du dazu noch weitere Fragen haben solltest, wende dich bitte an sie.

ich habs gemeldet, und nu?

Das ist doch eine "unangemessene Ausdrucksweise", oder? ;-)

Wir können leider nicht rund um die Uhr online sein und uns um alles sofort kümmern, da wir auch noch ein reales Leben mit einem Job und einem privat Leben haben. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir wollen es richtig machen..Aber

Wir wollen es richtig machen..Aber - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze kotzt wenn sie nachts nicht zu uns ins Schlafzimmer darf: Die Katze ist mittlerweile 18 und wir haben sie aus dem Elternhaus meiner Frau vor einem Jahr zu uns in die Whg. geholt. Kotzerei kam immer...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Oben Unten