Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich danke euch im Namen von Preto, ihr seid so Klasse!:d042:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #81
Ich danke euch im Namen von Preto, ihr seid so Klasse!:d042:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #82

Anhänge

• Preto_sm.JPG
    Preto_sm.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 14
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #83
Ist das ein süßer Knopf :p

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #84
das ist ein supersüßer Knopf!

pic40147.jpg

und das ist ein seeehr zufriedener Schnufti, der das rote Bettchen sofort in Beschlag genommen hat. Eigentlich ist der Sessel ja Mietzis Stammplätzchen, und das Bettchen war auch eher für die kleinere Mietzmaus gedacht... aber der Mensch denkt und die Katze setzt sich ins gemachte Bett :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #85
das ist ein supersüßer Knopf!

pic40147.jpg

und das ist ein seeehr zufriedener Schnufti, der das rote Bettchen sofort in Beschlag genommen hat. Eigentlich ist der Sessel ja Mietzis Stammplätzchen, und das Bettchen war auch eher für die kleinere Mietzmaus gedacht... aber der Mensch denkt und die Katze setzt sich ins gemachte Bett :mrgreen:

Das freut mich, das es gleich mit Beschlag belegt wurde - und mal ehrlich, eine schwarze Samtpfote macht sich doch super in dem roten Bettchen! Und Katzen quetschen sich doch gerne irgendwo rein - und wenn es dann noch so kuschelig ist. :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #86
klar, die lieben das :) und als Mietzi zwischendrin doch mal reindurfte, hat sie genau wie Schnufti sofort angefangen, das Bettchen zu treteln :-D das ist sooo süß :-D
Trotzdem werde ich das Bettchen dann im Schlafzimmer auf Mietzis Versteck hinter der Gardine auf dem Fensterbrett stellen... denn auf dem Bett liegt ja schon das andere Betti und das "gehört" auch dem Schnufti.. :-D

aber egal, sie mögen es beide, ich find es toll und klar steht es meinen Lackfellchen gut, das schöne Rotorange!

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #87
Oh, Schnufti sieht ja aus wie Preto und das Bettchen steht ihm wirklich gut. Meine quetschen sich auch mit Vorliebe in kleine Bettchen und zu kleine Kartons.:)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #88
Hallo,

dann will ich auch noch mal ganz schnell schon mal Danke sagen für die tollen Bettchen. :)
Die Jungs mögen die jetzt schon total :) Kaum hatte ich die in der Küche ausgepackt, wurde sich reingesetzt und geputzt... seit dem sie nun im Wohnzimmer sind, raufen sie sich auch dadrin.. in den verschiedensten Positionen.. Jeder aus einem Bett über den Rand.. oder ab in ein Bettchen.. oder wir gleiten mal ein paar Meter über das Laminat. :roll::mrgreen:

Tut mir leid für die schlechte Qualität, aber ich hab eben schnell die bilder noch gemacht. Wegen Kastration wollte ich die eigentlich erst morgen den Katzen zeigen, aber ich war sooo neugierig :roll::mrgreen:
Die Tage folgen dann noch die besseren Bilder ;)

Anhänge

• image (1).jpeg
    image (1).jpeg
    91,5 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpeg
    image.jpeg
    115 KB · Aufrufe: 18
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #89
@Ceilyn - Wie gut das die Bettchen einiges aushalten, einfach immer wieder in Form ziehen. ;-)

Na, da sind ja heute gleich mehrere Katzen "beglückt" worden. :mrgreen:
Dann sollten die neuen Besitzer der Bettchen ja heute Nacht selig schlummern.... :a034:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #90
Das Bettchen liegt jetzt im Bettchen und hat dort einen idealen Platz :-D

pic40300.jpg

Schnufti kommt abends, legt sich zu mir

pic40299.jpg

macht es sich bequem und lässt sich durchknuddeln bis wir einschlafen

pic40301.jpg

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #91
Das Bettchen liegt jetzt im Bettchen und hat dort einen idealen Platz :-D

pic40300.jpg

Schnufti kommt abends, legt sich zu mir

pic40299.jpg

macht es sich bequem und lässt sich durchknuddeln bis wir einschlafen

pic40301.jpg

Und die Farbe passt perfekt! Es ist schön. wenn sie sich so in die Bettchen kuscheln, nicht?

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #92
Halli,hallo,

gibt es Neuigkeiten vom grünen Capo-XXL-Bettchen ??
Wollte nur mal so fragen, wie der Zeitplan jetzt aussieht ;-)
Soll ich schon Wolle bestellen ?
( Ich bestell auch gern mehr, für Deine Restebettchen:p )

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #93
Halli,hallo,

gibt es Neuigkeiten vom grünen Capo-XXL-Bettchen ??
Wollte nur mal so fragen, wie der Zeitplan jetzt aussieht ;-)
Soll ich schon Wolle bestellen ?
( Ich bestell auch gern mehr, für Deine Restebettchen:p )

Also beim bordaux-farbigen Bettchen bin ich beim Boden bei 50 cm, aber es müsssen ja 75 cm werden, es schrumpft ja ca. 30% - und dann den Rand. Ich denke, in ein paar Tagen kann ich es ganz gut abschätzen und am Wochenende kannst du dann die Wolle bestellen.
Wolle für's Restebettchen.... Das ist ja lieb! :a010: Lass uns sprechen, wenn ich weiß, ob ich bei dem ersten XXL-Bettchen mit meiner Schätzung richtig lag.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #94
Prima, ich warte einfach auf Deine Nachricht :shock::lol:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #95
Und die Farbe passt perfekt! Es ist schön. wenn sie sich so in die Bettchen kuscheln, nicht?

Wenn sie sich dadrin nur einkuscheln würden! :roll::lol:

Bei uns werden die Bettchen geliebt.. aber es sind Surfbettchen .... Man rennt mit Anlauf darein.. und hofft am weitesten zu schlittern.. Teddy hat es einmal vom Schlafzimmer bis über den halben Flur geschafft... Teilweise ist es auch toll um "Würmchen" zu spielen.. da reibt man sich immer schön am Rand entlang so auf der Seite liegend...

Also, eigentlich sind meine Kitten auch voll kommen Gesund und in Ordnung .. Sie haben nur eine unglaublich grosse Vollmeise. :roll::cool::mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #96
Wenn sie sich dadrin nur einkuscheln würden! :roll::lol:

Bei uns werden die Bettchen geliebt.. aber es sind Surfbettchen .... Man rennt mit Anlauf darein.. und hofft am weitesten zu schlittern.. Teddy hat es einmal vom Schlafzimmer bis über den halben Flur geschafft... Teilweise ist es auch toll um "Würmchen" zu spielen.. da reibt man sich immer schön am Rand entlang so auf der Seite liegend...

Also, eigentlich sind meine Kitten auch voll kommen Gesund und in Ordnung .. Sie haben nur eine unglaublich grosse Vollmeise. :roll::cool::mrgreen:

Irgendwann werden deine beiden Wilden auch im Bettchen kuscheln, aber ist doch klasse, wenn sie Spass haben. So ist es halt mit Kitten, da mußte durch! :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #97
Irgendwann werden deine beiden Wilden auch im Bettchen kuscheln, aber ist doch klasse, wenn sie Spass haben. So ist es halt mit Kitten, da mußte durch! :mrgreen:

Aber ich hab dir doch Kuschelbilder versprochen! :roll: Vll sollte ich es ihnen noch mal ganz ausdrücklich sagen ;) :roll::mrgreen:

Durch müssen?! Nee ich genieße es! :mrgreen: Ich hab nur ein schlechtes Gewisen, dass sie in deinen Betten einfach nicht kuscheln wollen, sondern darin toben! :roll:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #98
Aber ich hab dir doch Kuschelbilder versprochen! :roll: Vll sollte ich es ihnen noch mal ganz ausdrücklich sagen ;) :roll::mrgreen:

Durch müssen?! Nee ich genieße es! :mrgreen: Ich hab nur ein schlechtes Gewisen, dass sie in deinen Betten einfach nicht kuscheln wollen, sondern darin toben! :roll:

Kein Problem, so lange sie damit Spass haben. Nur dauerhafte Ignoranz wäre ein wenig enttäuschend. Auch wenn Bettchen im Allgemeinen mal mehr, mal weniger genutzt / geliebt werden. Wobei Katzen da ja schon einmal andere Vorstellungen haben als Dosi, also muß man dann damit leben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #99
Guten Morgen,

die Bettchen-Wolle ist zur Zeit in Stauffenberg, wo immer das sein mag.:lol:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #100
Guten Morgen,

die Bettchen-Wolle ist zur Zeit in Stauffenberg, wo immer das sein mag.:lol:

Naja, sie wird den Weg schon finden!
Ich wundere mich auch manchmal, wo sich die Pakete so rumtreiben. ;-)

Und da das andere grosse Bettchen heute in die WaMa geht, kann ich direkt anfagen, wenn die Wolle da ist. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten