Mädels, ich bin fix und fertig mit den Nerven. Seit 3-4 Tagen geht Misto's Katzenjammer weiter, aber noch viel schlimmer als vorher. Meistens geht es nachts um 2 Uhr los, sodass ich beide Katzen aus dem Schlafzimmer schmeißen muss, um wenigstens noch ein kleines bisschen zu schlafen.
Sie weint morgens PAUSENLOS, sie kratzt an der Tür, will raus. Wenn sie dann draußen ist, sitzt sie bloß vorm Fenster und miaut dort teilweise weiter, was echt gar nicht geht, das kann ich bei meiner Nachbarschaft nicht bringen! Dann mag sie gern die Kleine dabei haben, aber Jelly lasse ich auf keinen Fall raus, sie ist noch zu klein!
Sie jammert auch, wenn sie gerade erst draußen war und dann wieder drinnen ist. Wobei ich sie aber abends um 23 Uhr dann nicht mehr raus lasse, weils eh dann ins Bettchen geht.
Misto ist einfach überhaupt nicht mehr zufrieden zu stellen, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Kann es sein, dass sie rollig ist - trotz Kastration?!
Ich versuche echt zu verstehen, was bei ihr abgeht. Heute Morgen hat sie Jelly gebissen, die beiden haben so laut geschrien, sowas hab ich noch nie gehört!
Meine Panik, dass mit ihr auch gesundheitlich irgendwas nicht stimmen könnte, wächst ins Unermessliche, aber sie frisst gut, sie läuft herum, sie ist munter... Wenn ich sie jetzt zum Tierarzt schleppen würde, wäre das echt die Krönung. Und selbst dann: Was soll der
Tierarzt machen?! Sie in Narkose legen, Blutbild machen lassen...?? Super, das mit der Narkose hatten wir ja bei Pounci auch - NEIN DANKE, nicht noch mal.
Mit der Kleinen muss ich die Woche auch zum Tierarzt, sie hat ganz üblen Durchfall und ihren Schnupfen wird sie auch nicht los....
Wie kann man auch so unfähig sein, wie ich?! Ich bin wohl nicht in der Lage, meine Katzen zufrieden zu stellen, egal was ich mache! Misto darf stundenlang raus am Abend, sie kann die Sonnenstrahlen einfangen und Vögelchen nachjagen, sie kommt heim und frisst gut, sie hat ein gemütliches Plätzchen zum schlafen, sie hat ihre Jelly, mit der sie spielt, sie hat jede Menge Spielzeug, ich kümmere mich so gut ich kann; ich spiele mit den beiden, ich kuschel mit ihnen, ICH TU ALLES WAS ICH KANN, aber es ist nie genug! Und ich KANN Pounci nicht zurückbringen, es ist nicht möglich, sonst würde ich es doch tun!
Ich bin so durch. Nicht nur Misto gehört therapiert, sondern ich auch.
Und, versteht mich nicht falsch, es geht nicht um ein wenig Jammerei hier und dort, auch nicht um Plauderei oder mal ein wenig Langeweile - Nein, es geht um PAUSENLOSES, LAUTSTARKES Weinen & Jammern.