2 Katzenkinder ziehen bei uns ein

Diskutiere 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hört sich sehr gut an, anscheinend hat Misto sehr viel überschäumende Energie im Moment und das powert sich einfach am besten draußen aus. Und es...
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #741
Hört sich sehr gut an, anscheinend hat Misto sehr viel überschäumende Energie im Moment und das powert sich einfach am besten draußen aus. Und es tut so gut, mal wieder eine Nacht richtig schlafen zu können.
Als meine Hermine so krank war, bin ich ja jede Nacht mit ihr am Arm rumgelaufen, am Fenster gesessen wegen der frischen Luft usw. Und wenn ich geschlafen habe, immer so nur halb, beim kleinsten Geräusch aufgeschreckt, ich war total fertig nach ein paar Tagen und leider hat es ja auch nichts gebracht :cry:.

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #742
Hört sich sehr gut an, anscheinend hat Misto sehr viel überschäumende Energie im Moment und das powert sich einfach am besten draußen aus. Und es tut so gut, mal wieder eine Nacht richtig schlafen zu können.
Als meine Hermine so krank war, bin ich ja jede Nacht mit ihr am Arm rumgelaufen, am Fenster gesessen wegen der frischen Luft usw. Und wenn ich geschlafen habe, immer so nur halb, beim kleinsten Geräusch aufgeschreckt, ich war total fertig nach ein paar Tagen und leider hat es ja auch nichts gebracht :cry:.

Ja, das scheint bei ihr wirklich so. Ein Glück, dass ich sie raus lassen kann, sonst würde ich durchdrehen - und sie erst recht. :lol:

Ach herrje, was hatte deine Hermine denn? Oh man, das klingt überhaupt nicht gut, es tut mir sehr leid... :( Ich kann es mir vorstellen... wenn man nicht gut schlafen kann, raubt einem das auch extrem schnell die Energie und man baut selbst total ab...

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #743
weiter so !!!!

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #745
Na siehst du das hört sich doch schon viel besser an ;-)

Ich kenne das auch Garfield treibt dieses Spiel bis ich ihn erschlagen könnte um mich dann mit treudoofen Augen anzugucken, damit sofort der Rauch verfliegt :?

Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu und natürlich zwischen drin immer kurz aufs Sofa sitzen lassen, ganz klar muss ja noch ein Sportlicher Effekt bei sein :roll:
Ingnorieren geht bei ihm garnicht wenn er auf hochtouren ist weil er dann die gesammte Nachbarschaft zusammen mauzt und wenn er drin ist sorgt er für einen Hörsturz.

Die frühen Morgenstunden mit deiner Jelly scheinen sehr amysant zu sein :lol:
Stelle es mir gerade Bildlich vor wie du immer mehr Probleme mit dem Atmen bekommst den Mund öffnest und flup ist ne Katzenschnute drin :lol:

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #746
Ach herrje, was hatte deine Hermine denn? Oh man, das klingt überhaupt nicht gut, es tut mir sehr leid... :( Ich kann es mir vorstellen... wenn man nicht gut schlafen kann, raubt einem das auch extrem schnell die Energie und man baut selbst total ab...

Nun ja, die Ärzte sind sich uneinig, der eine war fest von Katzenschnupfen überzeugt und dass das Immunsystem trotz Impfung Feliserin usw. nicht dagegen ankam. Ein zweiter Arzt, den ich konsultierte, bemerkte Herzprobleme, der Infekt hatte den Herzmuskel angegriffen und das hat sie mit ihrem stark vergrößerten Herz dann nicht mehr geschafft. Wir haben drei Wochen gekämpft, aber obwohl sie noch nicht mal vier war, hat sie es nicht geschafft.
Jetzt habe ich noch ihre Schwester Schokoline hier, leider auch mit Zystennieren (aber noch unauffällig) und weiß noch nicht recht, wie es weitergehen soll.
Aber Dir wünsche ich jetzt, dass das mit Freigang eine Hilfe ist und noch viel Spaß mit dem Neuzugang, das hört sich so gut an.

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #747
was machen die Fellmonster???:-D

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #748
@ Kirchenmaus: Um Gottes Willen ... das ist ja ähnlich wie bei meiner Pounci .. ich leide sehr mit dir, glaubs mir. :( Es tut mir furchtbar leid. Manche Dinge dürften einfach nicht passieren... Ich wünsche euch, dass es deiner Schokoline gut geht! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. <3

@ fuzzy & alle anderen :mrgreen: : Misto fordert extrem viel Freigang, gerade auch am Wochenende habe ich sie fast gar nicht zu Gesicht bekommen. Aber das ist okay, wenn sie wiederkommt, ist sie total happy und meistens so platt, dass sie sich direkt hinlegt.

Mit Jelly war ich ja am Freitag beim Tierarzt. Ich hab, kurz bevor ich losgefahren bin, erstmal Heulkrämpfe bekommen. :cry: Ich hab mehr Angst vorm Tierarzt, als die Katzen. Der ganze Tag war schon wieder so schlimm bei mir. Eine gute Freundin hatte einen Auto-Unfall und all' solche Sachen sind passiert... Wir hatten übrigens ein Haus so gut wie in der Tasche.. das totale Traumhaus, supernette Vermieter, alles total perfekt.. und die haben uns dann am Freitag abgesagt.. Ich war so unglaublich deprimiert. -.- Naja und irgendwie hatte ich dann auch vorm Tierarzt total Panik, dass sich Jelly zu sehr aufregt oder dass sonst irgendwas passieren könnte und dann würde ich wieder denken: Wär ich doch bloß nicht hingefahren, ich hatte doch von Anfang an ein schlechtes Gefühl...
Letztendlich bin ich dann doch gefahren und es war wirklich gut. Jelly war unheimlich tapfer, nur Autofahren hasst sie wie die Pest, da war sie schlimm am schreien. :( Beim Tierarzt selbst war sie aber so lieb, das bin ich ja gar nicht gewohnt. Ich hatte total Angst, als der Tierarzt den Deckel der Box aufgemacht hat, weil ich es gewohnt bin, dass die Katzen dann wie vom Blitz getroffen herausspringen und in Panik ausbrechen... Aber Jelly hat bloß ihr Köpfchen neugierig rausgestreckt und war total lieb. :) Der Tierarzt, der wirklich sehr lieb zu sein scheint (ich war ja jetzt logischerweise bei einem anderen!), hat sie dann abgetastet, hat sich die Äuglein angeschaut, die Nase, die Ohren, hat Jelly gewogen... Er hat ihr dann ne Antibiotika-Spritze gegeben und meinte, das Schnüpfchen wird sicher bald besser werden. Am Wochenende war es aber gar nicht besser, obwohl die Spritze doch eigentlich total gut & schnell hätte wirken müssen...? :?
Wegen dem schlimmen Durchfall meinte er, es könnten Parasiten sein, die man ja so auch nicht sieht.. Ich musste übers Wochenende Kotproben sammeln und die gebe ich dann heute Abend ab. Dann sehen wir weiter.
Nach dem Tierarzt-Besuch war es bei Jelly so, als wär überhaupt nichts gewesen. Sie ist ja so tapfer, ich war ganz, ganz stolz. :) Hab sie im Behandlungszimmer einfach so auf den Arm nehmen können, sie war ganz interessiert, was es alles so zu sehen gibt in der fremden Umgebung. Das war echt ein krasses Gefühl für mich, denn ich kenne es halt nur anders.... ;)

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #749
Puh, bei Dir ist ja viel los. Das mit dem Haus ist sehr, sehr schade. Ich habe auch gerade Freunde, die händeringend suchen, nicht einfach, wirklich.
Und schön, dass Jelly beim Tierarzt so gut mitmacht. Da sind Katzen so verschieden. Meine Sternenkatze Gundi war auch immmer sehr unkooperativ, während Hermine z.B. recht viel mit sich machen ließ und Schokoline sehr viel Angst hat und für Ultraschall, Blut nehmen usw. auch immer eine Sedierung brauchen. Ja, sie halten und schon auf die Trab unsere Tiger.
Schokoline ist z.Z. übrigens auch ganz viel draußen und unterwegs, v.a. nachts. Hat denn das Mauzen jetzt aufgehört bei Misto?

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #750
Das erinnert mich an Marci (die Katzenmutter die ich mit ihren Babys seit zwei Wochen bei mir habe). Ich halte jedesmal die Luft an und versuche mich nicht zu rühren wenn sie mal frisst weil ich mich so freue das sie es tut und sie nicht erschrecken möchte.
Hinterher muss ich jedesmal lachen und denke, ach nein sie ist ja zahm ihr macht es nichts aus wenn ich mich bewesen :lol:

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #751
@ Kirchenmaus: Oh ja, es ist wirklich verdammt schwer. Wir suchen schon über ein halbes Jahr lang... :( Das stimmt, da sind Katzen so verschieden wie wir Menschen auch. ;)
Das Mauzen hat kaum nachgelassen ... aber ich berichte euch gleich ausführlicher...

@ sunburst: Jaaa, genau so ist das! :mrgreen: Ich musste mich auch immer wieder selbst daran erinnern, dass sie einfach keine Angst vor Menschen hat; warum sollte sie panisch sein, wenn sie vom Tierarzt angefasst wird?! *lach* Das ist im Nachhinein echt herrlich. :mrgreen:

Weniger herrlich sind meine neuesten Neuigkeiten ... es wird doch nie langweilig im Hause Thropp. :roll:

Das Ergebnis von Jelly's Kotprobe war jetzt da. Sie hat Giardien - und das nicht zu knapp. :( Habe jetzt Panacur bekommen, für beide Katzen selbstverständlich. Mal sehen, wie die Tabletten anschlagen...

Heute bin ich ganz schön erschrocken, denn Jelly's linkes Auge hat total getrieft, so schlimm war es noch nie bisher! :shock: Es war ganz, ganz schleimig und glasig und keine Ahnung... gar nicht gut. Ich bin echt am grübeln, was ich tun kann. Eigentlich hätte die Antibiotikaspritze total reinhauen müssen, aber die hat ja gar nix gebracht, deshalb kann es eigentlich nur eine Virusinfektion sein. In dem Fall wirkt Antibiotika ja nicht. Ich muss den Tierarzt noch mal ansprechen, bzw. wenn es morgen gar nicht besser ist, muss ich die Kleine wohl noch mal mit hin nehmen... Ach, Mensch, arme kleine Maus. :( Wenn ihr Durchfall demnächst wenigstens besser wird, dann wär schon ganz viel gewonnen.. Kein Wunder, dass sie so klein und dünn ist. Kein Wunder, dass an sie nix dran kommt. :(

UND .. was ich euch unbedingt noch erzählen muss... Ach, Mädels. :( Ich bin ganz schockiert. Meine Misto hat mich vorgestern angefaucht ... einfach so.. :(
Ihr denkt jetzt bestimmt: Na und?
Aber ich muss dazu sagen, dass Misto mich noch nie angefaucht hat, ohne Grund! Nur ganz früher, als die Miezis noch dachten, wir wollen ihnen etwas tun. Als sie ganz, ganz klein waren und noch totale Wildlinge, da haben sie jedes einzelne Möbelstück angefaucht. :mrgreen: Aber wie gesagt ... mich fauchte sie noch nie an, sobald sie einmal kapierte, dass wir ihr nix Böses wollen...
Und gestern, da wollte sie ganz spät am Abend noch mal raus, so gegen 22:00 Uhr. Lautstark hat sie gejammert, so wie immer. Ich hab sie nicht mehr rausgelassen, weil ich eh ins Bett gehen wollte - das weiß sie dann normalerweise aber auch und zuvor war sie schon etwa 4 Stunden lang draußen. Sie saß dann vor der Tür, ich hab in ganz liebem Ton gesagt, dass wir doch gleich ins Bettchen gehen wollen. Dann wollte ich mich gerade zu ihr runterbeugen, um sie zu streicheln, da faucht sie mich an. :shock: Ich war so fassungslos, dass ich sie wortwörtlich mit offenem Mund angestarrt habe. :shock:
Für den Rest des Abends habe ich sie ignoriert, so verletzt war ich. - Und das Schlimmste: Das hat sie noch nichtmal gestört. Sie rollte sich gemütlich auf ihrem Kissen zusammen und pennte. Na super. Pfff.
Am nächsten Morgen war dann für mich natürlich wieder alles tutti - aber nur bis zu dem Zeitpunkt, als sie mich wieder anfauchte, weil ich sie nicht raus gelassen habe. :shock: Das find' ich echt krass ... und nach wie vor sehr verletzend.. dass der Freiheitsdrang bei ihr wirklich so groß ist, dass sie höchstens zum Fressen und mal zu einem kurzen Schläfchen rein kommt und sonst nur draußen sein will... Das ist wohl der "Fluch" der Wildlinge. Wenn sie so lange draußen gelebt haben.. ist das wohl so.. :cry:

Ich dachte immer, ich hätte eine besondere Beziehung Misto (und Pounci)... und jetzt denke ich, man ist letztendlich eben doch nur der Dosen- und Türöffner.

Aber vielleicht "verlange" ich auch einfach zu viel.
Vielleicht sollte ich die Dinge einfach mal so hinnehmen, wie sie sind.

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #752
Das mit den Giardien ist doof aber durchaus in den Griff zu bekommen, da haben schon viele hinter sich gebracht, hatte das auch schon und es gibt etwas schöneres aber auch durchaus schlimmeres ;-)

Das mit dem Auge ist wirklich nicht toll ich hoffe ihr findet bald ne Lösung, hast du etwas fürs Auge bekommen? Tropfen oder Salbe? Ich kann Euphrasia sehr empfehlen ist was Hömopatisches mit dem man nichts falsch machen kann aber wirklich sehr gut wirkt egal was der Grund für das Augentriefen ist.

Zu Mistos Verhalten kann ich nur sagen "willkommen im Club". Filou ist kein Stück besser, er fing auch eines Tages an mir zu Zeigen wer der Herr im Haus ist, das Verhalten kommt mir sehr bekannt vor. Filou ist im Haus geboren und war sein ganzes erstes Lebensjahr nicht einmal draußen und trotzdem hat er einen großen Freiheitsdrang und war drin einfach nichtmehr zu halten.
Anfangs hab ich ihn Nachts drin behalten das ist auch schon nichtmehr möglich und wie gesagt wenn er mit aller gewallt raus will dann faucht er mich auch an.

Kann dich aber beruhigen trotz er mir Zeigt wo der Hammer hängt habe ich eine tiefe Beziehung zu ihm. Er ist wie mein Hund. Er geht mit mir Gasse, fährt gern Auto, geht überall mit (Einkaufen, freunde Besuchen etc), er würde nie auf die Idee kommen mal wegzulaufen auch in einer völlig Fremden Umgebung nicht.
Wenn ich mit dem Auto wegfahre springt er mir noch eine ganze Weile hinterher bis ich außer Sicht bin und wenn ich wieder komme hört er den Motor schon von weitem und Springt mir entgegen, wenn ich aussteige ist er mit Garfield zusammen immer gleich zur Stelle und egal ob es mir gerade möglich ist oder nicht bevor ich aussteige muss ich sie erstmal ausgiebig begrüßen.

Wenn ich er mir irgendwo nach geht und ich verschwinde in einem Gebäude wo er nicht mit rein kann wartet er wenn es sein muss Stunden bis ich wieder raus komme auf mich. Wenn ich ihn Rufe kommt er sofort angelaufen, ok manchmal findet er etwas interessanter als mein Rufen aber wehe ich warte dann nicht auf ihn (also wenn ich gerade mit ihm unterwegs bin) dann rührt er sich so lange nichtmehr bis ich ihn dort wieder abhole.

Natürlich hat sich das nicht von heute auf morgen so entwickelt aber was ich sagen will, hast du schonmal versucht mit Misto rau zu gehen? Mit ihm Spazieren zu gehen? Vielleicht ist er ja auch so ne Katze und wird es schon bald lieben und es auch einfordern.
Wenn ich nicht jeden Tag mit Filou raus gehen pinkelt er mir aus Protest vor die Tür :?:lol:

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #753
Mädels, ich muss unterbrechen für eine Eilmeldung.

Misto ist heute Morgen nicht wiedergekommen :cry:

Sunburst, wo wir doch so schön beim Thema waren ... :(

Normalerweise lasse ich sie am Abend raus und bevor ich ins Bett gehe, ist sie wieder da.
Gestern war sie nicht mehr zu sehen. Aber gut, das ist schon mal vorgekommen und dann war sie halt am nächsten Morgen direkt wieder da. Also bin ich ins Bett gegangen. Heute Morgen: Nichts. Keine Katze.
Bin seit 5 Uhr morgens die Straßen am absuchen. Als ich sie zuerst gerufen habe, hab ich lautes Katzengeschrei gehört und kurz darauf die dicke Nachbarskatze. Die verkloppt Misto immer. :evil: Vermutlich traut sich meine Kleine nicht mehr heim!
Und irgendeine Miez - vermutlich Misto - hat mir in der Nacht direkt vor die Haustür gepinkelt... :shock:

Ich kann nur hoffen, dass sie heute Abend wieder kommt, denn jetzt bin ich auf der Arbeit und kann nix machen... :cry:

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #754
Oh, oh, das tut mir alles total leid. Im Frühjahr geht es bei den Katzen immer ziemlich rund. Ich denke, dass ist auch der Grund für Mistos Fauchen, sie ist so aufgeregt, irgendwas draußen zu verpassen, dass sie dann so reagiert. Meine Schokoline hat auch grad so gar keine Zeit für mich, v.a. aber sorgt sie für wenig Schlaf, weil sie nachts sehr aktiv ist.
Ich drücke die Daumen, dass Misto heute abend wohlbehalten wieder daheim ist.

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #755
Oje ich hoffe auch das sie heute nach der Arbeit wieder wohlbehalten vor der Tür steht, mit einem riesen Kohldampf.

Ich kenne das nur zu gut und stehe jedes mal am Rande des Nervenzusammenbruchs. Passiert sein kann immer was vor allem nach dem was zu erzählst aber es muss nicht. Nun versuch dich erstmal zu beruhigen, vermutlich genießt sie das schöne Wetter und denkt kein Stück daran das sich andere Sorgen machen könnten ;-)

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #756
Moin Mädels!
:a065:

Frohe Ostern "nachträglich" - habt ihr schön gefeiert? :)

Meine Misto war dann zuletzt am Abend zum Glück wieder da. Als ich von der Arbeit heim kam, war da keine Katze - und ich bin ein wenig durchgedreht. :shock: Habe dann Jelly versorgt und später (ca. 1h danach) saß Misto dann plötzlich auf der Fensterbank. Boah, war ich froh .. habe sie sofort reingeholt und erst mal durchgeknuddelt (und gecheckt, ob auch jedes Haar noch an seinem Platz ist :mrgreen:). Es ist alles gut gegangen, zum Glück ...

@ sunburst: Ich hab echt immer wahnsinnige Angst, dass mal was passiert. Es wäre das Allerschlimmste, was überhaupt passieren könnte, wenn das geliebte Tierchen einfach nicht mehr heim kommt und man nie weiß, was geschehen ist... Das will ich mir gar nicht vorstellen, so grausam ist das. :cry:

Die Beziehung zu deinem Filou hört sich aber total toll an, boah. :) Das ist echt etwas ganz besonderes. <3
Was das "zusammen rausgehen" betrifft: Ich versuche, sowas zu vermeiden. Ich lasse sie ja eh schon nur "heimlich" raus - und wenn ich dann noch mit ihr durch den Garten stapfe und meine Vermieter das sehen, ist echt Schluss mit lustig. :( Aber sobald wir umgezogen sind, werde ich das mal ausprobieren, wenn sie dann wieder regelmäßig raus geht. <3
Wo wir beim Thema sind; ich hab schon wieder riesen Stress mit meinen Vermietern und bin mir jetzt ganz sicher, dass die wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun haben. :roll: Ich bin so froh, wenn ich hier weg bin...

Misto war übrigens gestern Abend noch draußen und plötzlich hat es angefangen, in Strömen zu regnen. :shock: Hab sie gerufen, aber sie kam nicht. 10 Minuten später habe ich gesehen, dass sie ganz geduckt unter nem Busch kauerte. Bin dann wieder raus, hab sie wieder gerufen und sie kam direkt an. Ich hab so gelacht, die ganze Katze war komplett durchnässt bis auf die Knochen - es war einfach nur ein einziger großer Flauscheball, als sie wieder trocken war, als hätte man sie geföhnt. :lol: Und dadurch, dass sie jetzt raus geht, hat sie viel dickeres Fell bekommen. So geil. :mrgreen: Und wie sie dann bei jedem Schritt die Füßchen schüttelt, weils nass ist... Heheh. :lol:

Aus Misto ist echt so ein Brocken geworden. :shock: Aber dick ist sie gar nicht, obwohl sie wieder ordentlich frisst. Das ist echt nur superdickes Fell und Muskeln. Total die Veränderung - ich zeig euch mal wieder ein paar Bildchen. ;-) Wie gesagt, sie sieht teilweise ganz, ganz schwer aus - aber das ist kein Fett, keine Sorge. :mrgreen:

Und Jelly + Misto putzen sich jetzt immer öfter gegenseitig! :d078:

Anhänge

• 20140417_195343_ed.jpg
    20140417_195343_ed.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 4
  • 20140417_195412.jpg
    20140417_195412.jpg
    387,1 KB · Aufrufe: 4
  • 20140417_195510.jpg
    20140417_195510.jpg
    275 KB · Aufrufe: 4
  • 20140418_221336.jpg
    20140418_221336.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 4
  • 20140418_222805.jpg
    20140418_222805.jpg
    429,2 KB · Aufrufe: 4
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #757
Ja das stimmt dann geht das mit dem Spazieren gehen natürlich nicht.

Schön das sich alles so toll entwickelt jetzt braucht es nurnoch ganz dringend, ganz schnell ein tolles Haus *festhoff*

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #758
Oh wie gut, dass Misto wieder da ist und vor allem freut mich, wenn sie sich mit Jelly jetzt schon besser versteht.
Was macht denn die Haus-Suche? Wenn die Mieter so unmöglich sind, ist man ja froh über jeden Tag früher, denn man wegkommt.

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #759
Oh Ja, ein Haus... ganz dringend.. mir läuft die Zeit davon, immerhin habe ich meine Wohnung ja schon gekündigt. Ich will halt nicht zurück in meine alte Heimat - bin ja nicht umsonst von dort weg. :( Da waren die Katzen ja auch unerwünscht (nur meine Mum liebt sie über alles), es gab halt nur Stress da... und dort müsste ich dann wieder zurück, wenn das jetzt nicht mehr klappt mit nem Haus. :cry:

Es gibt leider nichts neues. Morgen habe ich eine weitere Besichtigung - und gerade deshalb habe ich mich heute so über meinen Vermieter aufgeregt. Seit 3 Wochen habe ich kein Wasser in der Küche, weil eine Leitung defekt ist, das heißt das Wasser musste dort komplett abgestellt werden. Er meinte, er kümmert sich. Allerdings war er dann erstmal 2 Wochen lang im Urlaub. Das ist schon dreist ohne Ende, zumal ich gesagt habe, er soll mir einfach die Firma nennen, die sich darum kümmert, dann mache ich mit denen einen Termin aus. Tja, war nix. Jetzt renne ich dem seit 3 Wochen hinterher, was schon ätzend genug ist (für beide Seiten). Und jetzt hab ich den heute angerufen und er meinte, dass die Handwerker morgen kommen - und zwar in einer Zeitspanne zwischen 09:00 und 13:00 Uhr. :shock: Was zum Henker?! Ich muss doch arbeiten! :evil: Und ich mag nicht, dass der seinen Zweitschlüssel benutzt und alleine durch meine Wohnung tanzt. -.- Außerdem müsste ich dann die Katzen den ganzen Tag lang ins Schlafzimmer sperren. Letztendlich musste ich mir nun nen halben Tag frei nehmen, in der Hoffnung, dass die bis um 13:00 Uhr auch wirklich da waren... :evil: Erst hört man 3 Wochen lang nix von dem und jetzt soll ich springen. Ja nee, ist klar.
Der Mann hat sie nicht mehr alle. Der hat mich auch nicht einfach so angerufen, sondern hat mir gestern Nacht um etwa 23:30 Uhr (ich habs an der Tür gehört, bin selbst erst gegen 23:00 Uhr ins Bett) einen Zettel unter der Haustür durchgeschoben, dass ich ihn anrufen soll. Was soll das denn, der hat meine Nummer auch, der kann mich auch einfach anrufen und gut is'... Da könnt ich echt platzen. :roll:

Das wird noch ein totales Chaos, wenn ich hier ausziehe und alles renovieren muss. Die werden mir bestimmt total viel Kaution abzocken, wegen irgendwas, was dann "die Katzen kaputt gemacht haben" - das wette ich jetzt schon mit euch. Herrje.

Ich kann nur beten, dass wir bald was finden und dann einigermaßen entspannt umziehen können. :(

Wenn ich wieder zurück in mein altes "Kinderzimmer" ziehe, habe ich ja dort auch tatsächlich nur EINEN Raum zur Verfügung - habe aber nun unheimlich viele Möbel... Kleiderschrank, Bett, Couch, Schrankwand, Kommode... Das müsste ich bei meiner Mum in der kompletten Wohnung verteilen, es wäre ALLES vollgestellt... das ist echt Horror. :cry:

• 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #760
Dann drücke ich Dir ganz arg die Daumen, dass das Haus morgen was ist. Es ist echt ein Jammer, aber kannst du nicht wegen drei Wochen kein Wasser in der Küche Miete kürzen? Das ist ja der Oberhammer, v.a. in der Küche.

Thema:

2 Katzenkinder ziehen bei uns ein

2 Katzenkinder ziehen bei uns ein - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten