@ sunburst: Ja, da hast du schon recht. Ich bin letztendlich auch froh, dass ich gegangen bin. Wäre ich aus lauter Angst nicht gegangen und sie läg am nächsten Morgen tot neben mir, hätte ich mir das nie verziehen. Das ist unvorstellbar. Andererseits dachte ich natürlich: Jetzt fahre ich wieder zum Tierarzt und weiß nicht, ob ich mit Katze wieder zurück komme... Es war schlimm. Und es wird immer schlimm sein. Ich hab bei Jelly ja schon daheim losgeheult, bevor ich zum
Tierarzt gefahren bin. Aber bei Misto wars noch viel, viel schlimmer.
Danke, Elsa & andrea. <3 Im Wartezimmer kam auch gleich ne Frau zu mir, hat sich neben mich gesetzt und gefragt, was los ist. Das war mir so peinlich; die dachte bestimmt, mein Tier müsste eingeschläfert werden oder so, dabei war ja eigentlich sogesehen noch gar nichts...
@ fuzzy: Stuhlgang ist normal. Ich hab auch gedacht, sie hätte vllt Bauchschmerzen, wegen der gekrümmten Haltung, aber sie konnte normal aufs Klo gehen, das kann es also nicht wirklich sein. Ich dachte zuerst, sie wäre vergiftet worden. :shock:
Lass mich überlegen... heute habe ich sie noch nicht auf dem Klo gesehen, also doch, aber nur Pipi machen. Das ging allerdings offenbar ohne Schmerzen; sie hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt...
Heute geht es Misto wieder schlechter. Ihr Fell ist wieder struppig, sie bewegt sich langsam und gekrümmt, liegt viel herum...

Trotz allem: Gefressen hat sie gar nicht mal so schlecht. Gestern Abend schon ganz gut und heute Morgen eigentlich auch fast normal. Das gibt mir zwar etwas Hoffnung, aber wisst ihr... Pounci hatte auch immer gut gefressen. Immer. Sie hatte auch nie Fieber. Das muss alles nix heißen... Ich weiß nicht, wie es in Misto's Inneren aussieht...
Was ganz stark auffällt: Sie kann sich nicht so gut hinsetzen. Beim Fressen zB. bleibt sie halb stehen und halb sitzen. Sie setzt sich nicht auf den Boden, so wie Katzen es beim Fressen sonst immer machen. Ein paar Mal hat sie versucht, sich zu Boden sinken zu lassen, aber es ging nicht; sie hatte scheinbar Schmerzen, also blieb sie stehen und fraß weiter...
@ andrea: Haussuche ist Katastrophe... Wir haben schon wieder ne Absage für ein absolutes Traumhaus bekommen.

Ein anderer Makler sagte wegen den Katzen ab, wieder ein anderer bot nur "Mietkauf" für eine Immobilie an, was für uns aber nicht in Frage kommt und wieder ein anderer hatte eine Traum-Immobilie innerhalb von einem Tag (!!) vermietet. Es ist zum heulen. Wir haben ein paar Wohnungen in Aussicht, aber davon ist eine eigentlich viel zu teuer, obwohl sie abgesehen davon schon geeignet wäre... Eine andere ist eigentlich so, wie Mum's jetzige Wohnung, also nicht wirklich ne Verbesserung, nur etwas größer. :/ Bei einer anderen waren dann wieder Katzen das Problem (ihr glaubt nicht, wie oft ich das höre...) und ansonsten ist es bei Wohnungen oft das Problem, dass es eben nicht barrierefrei ist. Mum kommt dann alleine halt nicht ausm Haus oder in den Garten.

Und ich hab jetzt nur noch 2 Wochen Zeit, was zu finden, andernfalls muss ich mich mal auf meinen Auszug und auf die Renovierung hier konzentrieren...