*lach*, ja das kenne ich auch. Hohen Besuch gehabt, gerade beim Essen gewesen und die Kitten haben im Esszimmer ins Klo gekackt.
Ahhhahaa, nee oder?! Herrlich :mrgreen: :mrgreen:
Boah, gerade eben hab ich wieder ein paar graue Haare mehr dazu bekommen -.- Ich komme heim und abgesehen von der Tatsache, dass die Katzen sowieso immer den Flur komplett auseinander nehmen, haben sie beide
schon wieder woanders hingepinkelt! Dieses Mal genau vor's Wohnzimmer... Ahh.. warum nur?! :roll:
Habe ihnen jetzt noch zwei extra-Toiletten in den Flur gestellt.
Ich hab zwar sofort die Küche aufgemacht, als ich eben heim kam und sie spielen dort gerade ein bisschen, aber naja... gepinkelt haben sie in unserer Abwesenheit... -.-
Mein Bruder war allerdings zwischendurch daheim, aber nur kurz. Er hat sie dann natürlich auch nicht hineinlassen können, weil er sofort wieder weg musste. Ich schätze, danach haben sie gleich schon wieder Protestpinkeln gemacht. -.-
Eigentlich könnten wir ja mal einen Raum offen lassen, während wir weg sind, aber mein Problem dabei ist, dass ich davon ausgehe, dass sie dann wieder sonstwohin machen. Und wenn über 10h niemand daheim ist, wär das echt nicht mehr schön... -.-
Oder ist ihnen vielleicht langweilig? Klar, der Flur ist mittlerweile abgeschrieben, denn man weiß ja, dass es spannenderes "da draußen" gibt - aber ... *seufz* .. wenn ich 100 % sicher sein könnte, dass sie stubenrein sind, wär's echt kein Thema. Sind sie aber nicht. *graue Haare zähl* Buuhuhuu..
PS: Lasst mich einfach ein wenig weinen, ignoriert das am besten, es geht bald wieder. So ein scheiß Tag und dann auch noch sowas.

Wenn sie sich nun wenigstens anfassen ließen, dann wäre nach einer kleinen Knuddelrunde ja schon alles vergessen - aber nein, stattdessen erntet man bitterböses Fauchen. Gnaahh..
*allen ne Runde Rotwein ausgeb* Ich sitze gerade im Flur, trink nen Gläschen, tippe auf meinem Laptop und beobachte die Katzen, die die Küche auseinandernehmen. Wuhu!