Hiiiilfeee!!!

(
Gerade hatte ich mich gefreut, das alles so gut läuft - und schon kriegen wir ein fettes "Pinkel-Problem".
Seit ein paar Tagen wird mit großer Begeisterung in eine Ecke des Flurs gepinkelt.
Komisch daran ist, dass nur dahin gemacht wird, wenn wir auch da sind. Oo Wenn ich abends von der Arbeit heim komme, ist noch alles trocken. Dann gehe ich in die Küche, lege meine Sachen ab, gehe wieder raus und da hat auch schon jemand gepinkelt. :shock:
Ich hab jetzt schon ein paar Mal echt übel geschimpft und auch mit Wasser gespritzt, aber es passiert trotzdem immer wieder.
Meine Theorie ist folgende: An den Wochenenden dürfen die zwei ständig in die Küche und können sich dort aufhalten. Das finden sie auch ganz toll, weils da so viel zu entdecken gibt.

Die besagte "Pinkel-Ecke" ist DIREKT neben der Küche. Ich denke also mal, dass sie einfach sauer sind, wenn ich ihnen dann nicht die Tür öffne, sondern erst einmal alleine in der Küche bin - kann das sein?
Oh, zu den aufkommenden Fragen: Nein, wir haben nicht das Streu gewechselt. Ja, es ist immer alles sauber. Und nein, wir haben auch sonst nichts verändert.
Was Krankheiten angeht: Vor wenigen Tagen haben wir die Wurmkur bei den beiden gemacht und sie haben noch immer Durchfall; es werden noch immer Würmer ausgeschieden. - Kann es auch damit zusammenhängen?
Ob eine Blasenentzündung oder sonstiges vorliegt, kann ich nicht sagen. Ihr wisst ja, was letztes Mal passiert ist, als ich sie zum Tierarzt schleppen wollte. -.-
Mich wundert es einfach, dass sie nur in die Ecke machen, wenn auch jemand hier ist...
Ich bitte um eine freundliche Dolmetscher-Runde: Katze-Mensch | Mensch-Katze. :mrgreen:
Danke schon im Voraus!!