Danke für die lieben Zusprüche

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
Hab jetzt gerade mal 5 Stunden geschlafen und wurde dann von aufgeregtem Maunzen geweckt. Bin dann sofort von der Couch aufgesprungen und hab eine ganz verwirrte Mausi vorgefunden, die in der Wohnung rumgedappelt ist. Als ich dann in das Kistchen schaute, waren nur noch der Kleine und die Mittlere drin und die Große war verschwunden.
Ich hab mich dann erstmal verdammt, eingeschlafen zu sein und hab den Knirps vollkommen panisch gesucht. Und dann kam ich in die Küche: Da saß Ares und hat sie abgeleckt. Sie hat die Augen offen! Die ist ja so süß, orange getigert und ganz strahlend blaue Augen. Und sie hat mich ängstlich angemaunzt, als ich auf einmal vor ihr stand. Ares kam dann - ganz der Gentleman - auf mich zu und hat sich kraulen lassen. Bestimmt damit die Kleine sieht, dass ich nicht gefährlich bin. Ich hab sie dann schnell genommen und wieder zu Mausi gebracht, die sich total gefreut hat und sich direkt wieder in ihre Kiste gelegt hat.
Die anderen beiden haben die Augen aber noch zu. Mal sehen, vielleicht gehen die ja auch heute auf

Alles in allem machen sie schon einen viel fitteren Eindruck und entwickeln sich wirklich gut (scheint zumindest so). Sie maunzen schon viel kräftiger und lecken viel energischer die Milch.
Eine Freundin von Doris hat mich vorhin auch noch angefrufen gehabt und meinte, dass sie zwar keine Amme hat, aber gerne mal die Kleinen ansehen würde. Zur Entscheidung, ob sie eine Amme brauchen, oder ob ich das als Mensch mit Mausis Wärmehilfe schaffe.
Komisch, aber irgendwie hoff ich, dass ich sie nicht hergeben brauch. Das ist egoistisch, ich weiß. Aber ich hab sie mega gern gewonnen

Wenn wir aber eine Amme finde, die Kitten im ähnlichen Alter und vor allem genug Milch hat, dann würde ich die Kleinen natürlich abgeben.
Ich fütter immer noch quasi rund um die Uhr im Wechsel, bis sie nicht mehr nuckeln. Wie lange kann ich das denn so weiterführen? Muss ich da irgendwann damit aufhören?
Und ab wann können sie "richtige" Nahrung fressen? Das hatte ich vorhin ganz vergessen, Doris zu fragen -.-'
Ich wieg sie ab jetzt jeden Tag und achte drauf, dass sie zunehmen.
Sobald sie abnehmen geht's zur TÄ. Sie hat vorhin auch nochmal angerufen und gefragt, wie's geht. Ich hoff, dass das alles so gut weitergeht wie bisher. Das ist gerade eigentlich fast zu schön um wahr zu sein. Wir hatten wirklich noch keine Komplikationen, außer den halben Herzstillstand meinerseits vorhin, als die Große auf einmal weg war^^
Mein Freund durfte sich dann erstmal was anhören, weil er aufpassen hätte sollen *grummel*
Dein Kater - der Held - hat sich jetzt aber eine dicke Scheibe Extrawurst verdient!
Ja, ich hab vorhin schon Leberwurst eingekauft. Eigentlich nicht das Beste für Katzen, aber er steht total drauf. Die hat er sich verdient, zumindest ein paar Finger voll zum runterlecken

Und für Mausi gibt's eine Scheibe Mortardella - auch nicht gut, aber sie hat sehr wenig gefressen. Traut sich kaum aufzustehen und wenn sie das macht, dann flitzt sie zum Schüsselchen, schlingt in sich rein und hüpfelt zu den Kleinen zurück, die sie maunzend empfangen.
Sie ist die geborene Ersatzmama