So, nun meld ich mich nochmal.
Heute Nacht sind alle Augen aufgegangen

Gewogen hab ich sie gerade auch nochmal und abgemessen (Kopf bis Popo, also ohne Schwanz).
Hier die Daten:
Der kleine schwarze: 263g (+21g zu gestern morgen), 12cm
Die schwarz-graue, mittelgroße: 333g (+12g zu gestern morgen), 14,5cm
Die orangene, große: 346g (+19g zu gestern morgen), 15,5cm
Der Kleine ist zwar immer noch ein gutes Stück kleiner als seine beiden Schwestern, aber er hat gut zugenommen. Sie haben heute Nacht auch alle zusammen ein kleines Bäuchlein zugelegt, was bisher nur die Große hatte.
Den Schwanz bewegt der kleine Racker wirklich ganz normal, das Fell und die Haut sind normal rosé und wenn ich ihn anfass, dann zuckt er nicht zusammen o. ä.
Allgemein werden sie von Tag zu Tag aktiver und mitunter sehr hungrig

Ich werd mal versuchen, ob ich heute ein Foto schießen kann, va eben vom Kleinen.
Sind die Werte oben so im Normalbereich, oder muss ich da bei irgendwas aufpassen?
Die Kleinen sind (seit alle Augen offen sind) sehr am Erkunden und Mausi muss sie des öfteren sanft zurechtweisen und zu sich legen. Sie würden vermutlich am liebsten durch die Wohnung tappsen, so wie das aussieht
Ich hab jetzt mal gelesen, dass man inkl. die 4. Lebenswoche der Kitten die Aufzuchtmilch geben soll. Wenn ich umstelle, soll ich dann das Nassfutter meiner Katzen nehmen, pürieren und dann noch Aufzuchtmilch erstmal drunter mischen? Das hat mir Doris geraten, damit sie es besser annehmen/vertragen.
Vielen lieben Dank auch weiterhin für die Daumen und Pfoten. Die Kleinen danken es euch von Herzen