So, jetzt gibt's wieder ein kurzes Update.
Heute Nacht haben sie ein bisschen besser geschlafen, was Mausi und ich ihnen sehr danken.
Vor allem auch mein Freund, der heute in den hohen Norden fahren muss und den Schlaf von heute Nacht gut gebrauchen kann.
Ich hab beschlossen heute zu überlegen, wie es nächste Woche weitergehen soll. Da muss ich dann ja wieder arbeiten und mein Freund ist immer noch auf seinem Lehrgang. Dazu kommt, dass wir beide keine Urlaubstage mehr haben.
Vielleicht kann ich ja Doris irgendwie überzeugen, die Kleinen zu nehmen. Ansonsten muss meine Mum herhalten, die eigentlich mit Katzen nicht's am Hut hat, aber bei sowas auch nicht untätig zuschauen kann. Muss man halt nur sehen, wie wir das mit ihrer Hündin regeln. Die Dame ist aus dem Tierschutz und wurde früher als "Kampfhund" missbraucht. Sie wurde unter anderem auf Katzen abgerichtet. Ohje, da muss meine Mum den oberen Stock bei sich aber gut abschließen...
Zugenommen haben sie auch schon wieder:
Yoda: 275g (+12g zu gestern morgen)
Leia: 347g (+14g zu gestern morgen)
Cheewie: 359g (+13g zu gestern morgen)
Soweit ich das beurteilen kann geht's den kleinen Rackern ganz gut. Mausi ist nach wie vor sehr liebevoll und Yoda hat immer noch ein wenig Angst vor seiner Umwelt. Der Ausflug zu Ares war wohl genug für die Woche

Die beiden Mädels erkunden schon ganz fix ihre Umwelt, sprich unser Wohnzimmer. Leia hat vorhin an Mausi's
Nassfutter geschnüffelt, befand es aber für nicht weiter interessant. Und essbar schon gleich gar nicht. Die Milch riecht ja schon viel besser

Cheewie hat einen narren an meinem Freund gefressen. Wenn's um's füttern geht, dann findet sie das bei ihm viel toller, als bei mir. Ist auch ihr gutes Recht und schon allein der Gesichtsausdruck meines Freundes, wenn er die kleine Knirpsin in der Hand hält, entlohnt mich für die ganzen Mühen (und va Kosten), die mit den Kleinen verbunden sind. Wie sie sich täglich immer ein bisschen mehr entwickeln und neugieriger, lernfreudiger und unternehmenslustiger werden ist schlichtweg wahnsinnig schön.
Auch unser Yoda blüht richtig auf und weiß schon viel zu gut, dass er Mausi's und mein Liebling ist *grins*
Auch wenn man da keine Lieblinge benennen möchte ist es doch er, der mir am meisten in den Gedanken rumspukt. Mit Sicherheit aber vor allem durch die Tatsache, dass er der Kleinste ist und sein Überleben am wenigsten gewiss ist.
Vielleicht auch, weil Ares ihn zuerst gebracht hat, wer weiß

Mausi und ich sind auf jeden Fall ganz große Yoda-Fans und freuen uns riesig, je mehr er wächst und gedeiht.
Und Doris hat Leia unglaublich lieb gewonnen, weil sie so aussieht wie ihre erste Katze, meint sie. Sie hat anscheinend auch ihr Wesen.
So hat jeder von uns einen Liebling und kein Knirps kommt zu kurz. Heute haben sie zwar nicht sooo sehr zugenommen wie gestern, was aber vermutlich dran liegt, dass sie gestern so viel gefressen haben.
Ach ja, der Kot: Der ist immer noch von der Konsistenz her gleich, aber er riecht intensiver (ich würde mich natürlich nie erdreisten, zu sagen "stinkt"). Ist das normal, oder hab ich was falsch gemacht? Wie sie bekommen ja das gleiche Futter (Mammilac Milch).
Liebe Grüße von Kathi mit Fabian, King Ares, Ersatzmami Mausi, Angsthase Yoda, der sanftmütigen Schönheit Leia und der aufgeweckten Cheewie
P.S.: Die Kleinen kommen in frühestens 14 Wochen zu den Eltern meiner Studienfreundin, ihre Elter freuen sich total. Und ich hab gerade erfahren, dass die namen bleiben