tv tipp

Diskutiere tv tipp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde mit der Frau einfach nicht warm. Sie ist mir irgendwie unsympathisch. Und das Clickern fehlt heute.
  • tv tipp Beitrag #201
Ich werde mit der Frau einfach nicht warm. Sie ist mir irgendwie unsympathisch.

Und das Clickern fehlt heute.

• tv tipp

Anzeige

• tv tipp Beitrag #202
Ich werde mit der Frau einfach nicht warm. Sie ist mir irgendwie unsympathisch.

Und das Clickern fehlt heute.

Das kommt vllt noch:mrgreen:

Ich werd mit dem Ganzen auch nicht richtig warm. Ich meine zb bei Fall 1: Ich kann meine Katze doch zb nicht zum einkuafen nehmen ...

Auch fehlt mir die Info, dass Artgenossen wichtig sind, das is da etwas verzerrt dargestellt..

• tv tipp Beitrag #203
An was ist Sara gestorben? :-(
Habe ich nicht verstanden...war so undeutlich....

• tv tipp Beitrag #204
Sara ging mitten ins Herz :cry: das konnte ich nicht sehen...

Vielleicht weil sie so wie Freitag ausschaut und auch noch fast im gleichen Alter ist...

• tv tipp Beitrag #206
An FIP.....

• tv tipp Beitrag #207
Es war FIP :(

Das stimmt, Kim, sie sieht Freitag so ähnlich ...

• tv tipp Beitrag #208
Sara ist an einer FIP Infektion gestorben. :-(

• tv tipp Beitrag #209
Ja, haben sie am Ende gesagt :-( :-( :-(
Hoffe die Kleine hat jetzt ein schönes Leben im Katzenhimmel.

• tv tipp Beitrag #210
Also ich kann euch echt nicht verstehen. Ich fand die Sendung sehr gut.

Und ausserdem hat sie gesagt, dass in Mehrkatzenhaushalten es eher zu Stress kommen kann als bei einer Haltung von nur 2 Katzen, die sich verstehen. Und damit hat sie natürlich recht.

• tv tipp Beitrag #211
Sarah ist an einer FIP Infektion gestorben. Trotzdem war es eine sehr aufschlussreiche Sendung.

• tv tipp Beitrag #212
Och man :cry:

Ich hatte schon nach ein paar Minuten umgeschaltet weil mir die Tränen in den Augen standen... aber das jetzt... *schnauf*

• tv tipp Beitrag #213
Also ich kann euch echt nicht verstehen. Ich fand die Sendung sehr gut.

Und ausserdem hat sie gesagt, dass in Mehrkatzenhaushalten es eher zu Stress kommen kann als bei einer Haltung von nur 2 Katzen, die sich verstehen. Und damit hat sie natürlich recht.

Ich fand es zB furchtbar, dass man der Vicky auch als Nuup angesehen hat, dass sie Schmerzen hatte (aufgezogener bauch, Pfote wurde nicht aufgesetzt, staksiger Gang) und dann wurde gesagt "du hast es ja nicht wissen können. Man sah ihr ja nichts an". Sorry aber das geht nicht.

• tv tipp Beitrag #214
Hab es verpasst heute, weil ich in der Wanne lag ... Habe nur am Ende noch das mit der kleinen Sara mitbekommen - sehr traurig :cry:

• tv tipp Beitrag #215
Ich weiß nicht so recht was ich von der Sendung halten soll.
Einerseits sind gute Sachen dabei,andererseits fehlen mir da ein paar Sachen.
Da guck ich den Rütter 1000mal lieber,der hat so ne witzige Art die Menschen zu therapieren,da muß ich immer schmunzeln :)

• tv tipp Beitrag #216
Da guck ich den Rütter 1000mal lieber,der hat so ne witzige Art die Menschen zu therapieren,da muß ich immer schmunzeln :smile:

Da muss ich dir recht geben :)

• tv tipp Beitrag #217
Ab nächste Woche kommt ja auch wieder der Hundeprofi. Darauf freue ich mich zum Beispiel. Auch wenn er viel mit Dummytraining macht, aber ich find ihn sympathischer.

• tv tipp Beitrag #218
Tine, ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie wenig Menschen das Verhalten ihrer eigenen Tiere nicht einschätzen können. Aber was hätte sie denn sagen sollen? "Wie blöd und blind sind Sie eigentlich."? :cool:
Männe lebt seit über 6 Jahren mit mir und meiner Katzenhorde zusammen und ist nur selten in der Lage tatsächlich Krankheitssymptome zu erkennen. Und dann denk ich einfach mal an Leo. Ihre Vorbesitzer haben auch nicht gemerkt dass sie krank war.

• tv tipp Beitrag #219
Ach komm das war doch offensichtlich. Die Katze ist schon fast auf 3 Beinen gelaufen und das will sie nicht gesehen haben?

• tv tipp Beitrag #220
Ich weiß nicht so recht was ich von der Sendung halten soll.
Einerseits sind gute Sachen dabei,andererseits fehlen mir da ein paar Sachen.
Da guck ich den Rütter 1000mal lieber,der hat so ne witzige Art die Menschen zu therapieren,da muß ich immer schmunzeln :)

Mir geht es vordringlich darum, dass den Tieren effektiv geholfen wird und nicht um den Spaßfaktor.

Ach komm das war doch offensichtlich. Die Katze ist schon fast auf 3 Beinen gelaufen und das will sie nicht gesehen haben?

Sie war doch sogar bei TÄ. Das Schmerzmittel hat sie ja eigenständig abgesetzt. Das wurde in der Sendung auch moniert.

Thema:

tv tipp

tv tipp - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten