01.06.2013 tv tipp Beitrag #581 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 jennifer89 schrieb: Krabbentier welcher Sender?? Zum Vergrößern anklicken.... Auf VOX. Eben ging es um einen Bernhardiner, der nur im Zwinger sitzt. Er kam nach vorne zu den Tierschützern und weinte die so an, weil er da raus wollte.
jennifer89 schrieb: Krabbentier welcher Sender?? Zum Vergrößern anklicken.... Auf VOX. Eben ging es um einen Bernhardiner, der nur im Zwinger sitzt. Er kam nach vorne zu den Tierschützern und weinte die so an, weil er da raus wollte.
01.06.2013 tv tipp Beitrag #582 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: tv tipp Krabbentier schrieb: Boa, guckt jemand die Sondersendung von Hund Katze Maus? Ich könnte heulen! :evil::evil: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch....
AW: AW: tv tipp Krabbentier schrieb: Boa, guckt jemand die Sondersendung von Hund Katze Maus? Ich könnte heulen! :evil::evil: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch....
01.06.2013 tv tipp Beitrag #583 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Ja ich und bin echt am heulen
01.06.2013 tv tipp Beitrag #585 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Der arme Bernhardiner Was sind das nur für Monster die ihm das antun
01.06.2013 tv tipp Beitrag #586 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Meine Großeltern haben Berner Sennenhunde gezüchtet. Und eines Tages rief uns ein Hotelbesitzer an und bot uns 15.000 DM für den Deckrüden damit dieser an der Pforte den ganzen Tag lang sitzt und die Gäste begrüßt........ Kein Witz!
Meine Großeltern haben Berner Sennenhunde gezüchtet. Und eines Tages rief uns ein Hotelbesitzer an und bot uns 15.000 DM für den Deckrüden damit dieser an der Pforte den ganzen Tag lang sitzt und die Gäste begrüßt........ Kein Witz!
01.06.2013 tv tipp Beitrag #587 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 jennifer89 schrieb: Meine Großeltern haben Berner Sennenhunde gezüchtet. Und eines Tages rief uns ein Hotelbesitzer an und bot uns 15.000 DM für den Deckrüden damit dieser an der Pforte den ganzen Tag lang sitzt und die Gäste begrüßt........ Kein Witz! Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock:
jennifer89 schrieb: Meine Großeltern haben Berner Sennenhunde gezüchtet. Und eines Tages rief uns ein Hotelbesitzer an und bot uns 15.000 DM für den Deckrüden damit dieser an der Pforte den ganzen Tag lang sitzt und die Gäste begrüßt........ Kein Witz! Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock:
01.06.2013 tv tipp Beitrag #588 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Solche Leute sollte man auch mal in einen Zwinger sperren, ohne soziale Kontakte und einmal am Tag an der Leine 10 Minuten ausführen. Da haben es ja Strafgefangene besser! :evil::evil::evil:
Solche Leute sollte man auch mal in einen Zwinger sperren, ohne soziale Kontakte und einmal am Tag an der Leine 10 Minuten ausführen. Da haben es ja Strafgefangene besser! :evil::evil::evil:
01.06.2013 tv tipp Beitrag #589 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Gestörte Leute gibts wie Sand am Meer :lol: (Natürlich haben wir unseren geliebten Arko NICHT hergegeben!) Haben auch grunsätzlich nie ins Ausland vermittelt da uns wichtig war zur Not die Hunde zurücknehmen zu können falls bei den Besitzern was sein sollte... Und uns riefen OFT Leute an die zwar nichtmal das Geld für den Kauf auf 1x aufrappeln konnten und in einer Mietswohnung MITTEN in der Stadt wohnten aber uuuuuuunbedingt meinten einen Berner haben zu müssen :evil: Soviel zum Bernhardiner Thema im TV! Krabbentier schrieb: Solche Leute sollte man auch mal in einen Zwinger sperren, ohne soziale Kontakte und einmal am Tag an der Leine 10 Minuten ausführen. Da haben es ja Strafgefangene besser! :evil::evil::evil: Zum Vergrößern anklicken.... Richtig!! Auch wenn wir was Tierschutz angeht schon besser sind als andere Länder, muss da noch viel passieren.
Gestörte Leute gibts wie Sand am Meer :lol: (Natürlich haben wir unseren geliebten Arko NICHT hergegeben!) Haben auch grunsätzlich nie ins Ausland vermittelt da uns wichtig war zur Not die Hunde zurücknehmen zu können falls bei den Besitzern was sein sollte... Und uns riefen OFT Leute an die zwar nichtmal das Geld für den Kauf auf 1x aufrappeln konnten und in einer Mietswohnung MITTEN in der Stadt wohnten aber uuuuuuunbedingt meinten einen Berner haben zu müssen :evil: Soviel zum Bernhardiner Thema im TV! Krabbentier schrieb: Solche Leute sollte man auch mal in einen Zwinger sperren, ohne soziale Kontakte und einmal am Tag an der Leine 10 Minuten ausführen. Da haben es ja Strafgefangene besser! :evil::evil::evil: Zum Vergrößern anklicken.... Richtig!! Auch wenn wir was Tierschutz angeht schon besser sind als andere Länder, muss da noch viel passieren.
01.06.2013 tv tipp Beitrag #590 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Der Mann gefällt mir! Immer drauf auf die Alte!! :evil::evil::evil:
01.06.2013 tv tipp Beitrag #591 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Ma hält einen Bernhardiner net in der Wohnung weils da zu warm ist? :shock: Mein gott, unsre armen Berner Sennen :lol::lol: Diese Liegestellen, schrecklich!!
Ma hält einen Bernhardiner net in der Wohnung weils da zu warm ist? :shock: Mein gott, unsre armen Berner Sennen :lol::lol: Diese Liegestellen, schrecklich!!
01.06.2013 tv tipp Beitrag #592 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und diese Tiere haben immer noch nicht das Vertrauen verloren zu den Menschen. Er kommt an und lässt sich streicheln. Ich finde das so rührend. Ach man und raus kommt er auch noch nicht.
Und diese Tiere haben immer noch nicht das Vertrauen verloren zu den Menschen. Er kommt an und lässt sich streicheln. Ich finde das so rührend. Ach man und raus kommt er auch noch nicht.
01.06.2013 tv tipp Beitrag #593 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Der Mann von PETA ist so ein Herz von Seele. Das das vet Amt NIE aktiv wird, erlebe ich ja seit FEBRUAR selbst.....
Der Mann von PETA ist so ein Herz von Seele. Das das vet Amt NIE aktiv wird, erlebe ich ja seit FEBRUAR selbst.....
01.06.2013 tv tipp Beitrag #594 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Krabbentier da stimme ich zu!! Das sind die besten Familienhunde, jeder der sich n bissle mit Tieren beschäftigt weiß das denke ich... Tragetasche erzähl mal!!
Krabbentier da stimme ich zu!! Das sind die besten Familienhunde, jeder der sich n bissle mit Tieren beschäftigt weiß das denke ich... Tragetasche erzähl mal!!
01.06.2013 tv tipp Beitrag #595 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tragetasche schrieb: Der Mann von PETA ist so ein Herz von Seele. Das das vet Amt NIE aktiv wird, erlebe ich ja seit FEBRUAR selbst..... Zum Vergrößern anklicken.... Warum?? :shock:
Tragetasche schrieb: Der Mann von PETA ist so ein Herz von Seele. Das das vet Amt NIE aktiv wird, erlebe ich ja seit FEBRUAR selbst..... Zum Vergrößern anklicken.... Warum?? :shock:
01.06.2013 tv tipp Beitrag #596 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: tv tipp Krabbentier schrieb: Warum?? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe meinen Kater aus miesen Verhältnissen, unterernährt, krank und trotz gendefekt zum vermehren benutzt. Sie vermehrt immer weiter, nimmt n Haufen Geld und die kitten sterben weg. Das vet Amt sieht keine Dringlichkeit.
AW: AW: tv tipp Krabbentier schrieb: Warum?? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe meinen Kater aus miesen Verhältnissen, unterernährt, krank und trotz gendefekt zum vermehren benutzt. Sie vermehrt immer weiter, nimmt n Haufen Geld und die kitten sterben weg. Das vet Amt sieht keine Dringlichkeit.
01.06.2013 tv tipp Beitrag #597 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 -.- das mit dem "keine Dringlichkeit" kenn ich auch aus zahlreichen Geschichten grrrr!
01.06.2013 tv tipp Beitrag #598 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Typisch Behörde! :evil:
08.06.2013 tv tipp Beitrag #599 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Guckt jemand wieder hundkatzemaus spezial? Da sind wieder Tierschicksale....unglaublich! :shock:
08.06.2013 tv tipp Beitrag #600 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Krabbentier schrieb: Guckt jemand wieder hundkatzemaus spezial? Da sind wieder Tierschicksale....unglaublich! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich gucke es auch gerade. Schrecklich
Krabbentier schrieb: Guckt jemand wieder hundkatzemaus spezial? Da sind wieder Tierschicksale....unglaublich! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich gucke es auch gerade. Schrecklich