tv tipp

Diskutiere tv tipp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf VOX. Eben ging es um einen Bernhardiner, der nur im Zwinger sitzt. Er kam nach vorne zu den Tierschützern und weinte die so an, weil er da...
  • tv tipp Beitrag #581
  • tv tipp

Anzeige

• tv tipp Beitrag #583
Ja ich und bin echt am heulen

• tv tipp Beitrag #584
Ach gottchen :((

• tv tipp Beitrag #585
Der arme Bernhardiner :cry::cry: Was sind das nur für Monster die ihm das antun

• tv tipp Beitrag #586
Meine Großeltern haben Berner Sennenhunde gezüchtet. Und eines Tages rief uns ein Hotelbesitzer an und bot uns 15.000 DM für den Deckrüden damit dieser an der Pforte den ganzen Tag lang sitzt und die Gäste begrüßt........
Kein Witz!

• tv tipp Beitrag #587
Meine Großeltern haben Berner Sennenhunde gezüchtet. Und eines Tages rief uns ein Hotelbesitzer an und bot uns 15.000 DM für den Deckrüden damit dieser an der Pforte den ganzen Tag lang sitzt und die Gäste begrüßt........
Kein Witz!

:shock::shock:

• tv tipp Beitrag #588
Solche Leute sollte man auch mal in einen Zwinger sperren, ohne soziale Kontakte und einmal am Tag an der Leine 10 Minuten ausführen. Da haben es ja Strafgefangene besser! :evil::evil::evil:

• tv tipp Beitrag #589
Gestörte Leute gibts wie Sand am Meer :lol:
(Natürlich haben wir unseren geliebten Arko NICHT hergegeben!)
Haben auch grunsätzlich nie ins Ausland vermittelt da uns wichtig war zur Not die Hunde zurücknehmen zu können falls bei den Besitzern was sein sollte...
Und uns riefen OFT Leute an die zwar nichtmal das Geld für den Kauf auf 1x aufrappeln konnten und in einer Mietswohnung MITTEN in der Stadt wohnten aber uuuuuuunbedingt meinten einen Berner haben zu müssen :evil:
Soviel zum Bernhardiner Thema im TV!

Solche Leute sollte man auch mal in einen Zwinger sperren, ohne soziale Kontakte und einmal am Tag an der Leine 10 Minuten ausführen. Da haben es ja Strafgefangene besser! :evil::evil::evil:

Richtig!! Auch wenn wir was Tierschutz angeht schon besser sind als andere Länder, muss da noch viel passieren.

• tv tipp Beitrag #590
Der Mann gefällt mir! Immer drauf auf die Alte!! :evil::evil::evil:

• tv tipp Beitrag #591
Ma hält einen Bernhardiner net in der Wohnung weils da zu warm ist? :shock:
Mein gott, unsre armen Berner Sennen :lol::lol:
Diese Liegestellen, schrecklich!!

• tv tipp Beitrag #592
Und diese Tiere haben immer noch nicht das Vertrauen verloren zu den Menschen. Er kommt an und lässt sich streicheln. Ich finde das so rührend. Ach man und raus kommt er auch noch nicht.

• tv tipp Beitrag #593
Der Mann von PETA ist so ein Herz von Seele.

Das das vet Amt NIE aktiv wird, erlebe ich ja seit FEBRUAR selbst.....

• tv tipp Beitrag #594
Krabbentier da stimme ich zu!!
Das sind die besten Familienhunde, jeder der sich n bissle mit Tieren beschäftigt weiß das denke ich...
Tragetasche erzähl mal!!

• tv tipp Beitrag #596
AW: AW: tv tipp

Ich habe meinen Kater aus miesen Verhältnissen, unterernährt, krank und trotz gendefekt zum vermehren benutzt.
Sie vermehrt immer weiter, nimmt n Haufen Geld und die kitten sterben weg.

Das vet Amt sieht keine Dringlichkeit.

• tv tipp Beitrag #597
-.- das mit dem "keine Dringlichkeit" kenn ich auch aus zahlreichen Geschichten grrrr!

• tv tipp Beitrag #598
Typisch Behörde! :evil:

• tv tipp Beitrag #599
Guckt jemand wieder hundkatzemaus spezial? Da sind wieder Tierschicksale....unglaublich! :shock:

Thema:

tv tipp

tv tipp - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten