tv tipp

Diskutiere tv tipp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wo kommt das denn?
  • tv tipp Beitrag #561
  • tv tipp

Anzeige

• tv tipp Beitrag #562
Hey, sieht gerade jemand Tiere suchen ein Zuhause? Da ist ein Kater in einem Seniorenheim und bewegt sich völlig frei, hat Zugang zu jedem Zimmer, einfach Klasse.

Nein, gucke ich nicht, aber ich finde so schön, wie positiv sich Tierbesuch auf die Bewohner auswirkt. :a034:

• tv tipp Beitrag #563
Wo kommt das denn?

Ups, gerade erst gesehen. Das kommt jeden Sonntag von 18.10 Uhr bis 19.10 Uhr im WDR.

Nein, gucke ich nicht, aber ich finde so schön, wie positiv sich Tierbesuch auf die Bewohner auswirkt. :a034:

Das war so süss. Der Kater stand alleine im Fahrstuhl, vollkommen entspannt, stieg dann aus, und schritt gemächlich den Flur entlang. Ging mal hier in ein Zimmer, mal da. Bei der *Gesprächsrunde* war dann auch extra ein leerer Stuhl für ihn, auf den er sich setzte, sich zusammenrollte und in die Runde schaute! Lach, das war total niedlich. Der Kater war in dem Beitrag "Zuhause gefunden". :lol::lol:

• tv tipp Beitrag #564
Was ich auch gerne mal gucke, wenn es zeitlich passt, ist:
Menschen, Tiere und Doktoren auf Vox
Bei manchen Sachen muss ich zwar mal wegsehen, wenn mir bei einer OP zu viel Blut ist, aber ansonsten sehr interessant!

• tv tipp Beitrag #565
AW: AW: tv tipp

Was ich auch gerne mal gucke, wenn es zeitlich passt, ist:
Menschen, Tiere und Doktoren auf Vox
Bei manchen Sachen muss ich zwar mal wegsehen, wenn mir bei einer OP zu viel Blut ist, aber ansonsten sehr interessant!

Gucke ich auch, aber diese Tierarzt geht gar nicht.

Wohnungskatzen muss man nicht kastrieren und Trockenfutter ist gesund. Hallo?

• tv tipp Beitrag #566
Ich glaube, dieser besagte Doktor kommt nur bei "Hund, Katze, Maus".

• tv tipp Beitrag #567
  • tv tipp Beitrag #568
meint ihr den älteren mann, mit den Grauen Haaren und - ich glaube auch einem Bart?

• tv tipp Beitrag #569
Genau den. Den aus der eukanuba Werbung :-D

• tv tipp Beitrag #571
AW: AW: tv tipp

Ich guck keine Werbung :mrgreen: , aber ich hätte nicht gedacht, dass der so drauf ist :shock:

Die eukanuba Werbung läuft immer direkt zu diesen Tiersendungen

• tv tipp Beitrag #572
Der Mensch heißt Dr. Wolf und sieht so aus:
dr-wolf.jpg

(nicht der Hund!)

Ach und Dr. Wolf ist nur ein Pseudonym.
Ich hab das hier gefunden:"Dr. Wolf heißt im realen Leben Dr. Wolfgang Altstaedten"

Zuletzt bearbeitet:
  • tv tipp Beitrag #573
  • tv tipp Beitrag #574
Gucke ich auch, aber diese Tierarzt geht gar nicht.

Wohnungskatzen muss man nicht kastrieren und Trockenfutter ist gesund. Hallo?

Hat er das tatsächlich so gesagt? Das man Wohnungskatzen nicht kastrieren muss und Trockenfutter gesund ist?
Wann war das? Ist komplett an mir vorbei gegangen.

Ich muss ehrlich sagen, ich mag ihn, er gehört für mich einfach zu der Sendung dazu.
Als er erzählt hat das seine Magyar Viszlar Hündin gestorben ist hat mich das so gerührt das ich geheult habe... :oops:

Wenn er aber wirklich solche Sachen gesagt hat ist das natürlich echt blöd. Vor allem weil es leider noch viel zu viele Unwissende Tierhalter da draußen gibt die ohne nachzudenken und persönlich zu reflektieren alles übernehmen was im Fernsehen gebracht wird :cry:

• tv tipp Beitrag #575
Er macht eukanuba Werbung ^^ schlimm genug.

Und ja er hat das gesagt mit den Katzen, das ist nicht unbedingt notwendig. Wann, weiß ich nicht, ist schon was her.

Ich finde, er erzählt auch so einfach viel mist.

• tv tipp Beitrag #576
In der Werbung erzählt er doch immer, dass das Futter super zur Zahnpflege ist.
Dabei wissen wir doch alle, dass Trockenfutter nie gut ist. Auch nicht zur Zahnpflege. *räusper*

Na gut, es gibt auch Spitzenköche, die machen Werbung für supertolle leckere Brühwürfel oder Instantprodukte.

Ist halt Werbung und der sollte man nie glauben.

• tv tipp Beitrag #577
Wieso nicht?

Die eine Mutter kocht auch immer frisch, weil ihr gesundes Essen so wichtig ist.

Die in der maggiwerbung :lol:

• tv tipp Beitrag #578
Boa, guckt jemand die Sondersendung von Hund Katze Maus? Ich könnte heulen! :evil::evil:

• tv tipp Beitrag #579
Krabbentier welcher Sender??

• tv tipp Beitrag #580
VOX

ach sorry... ich bin gar nicht Krabbentier

Thema:

tv tipp

tv tipp - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten