Stefan - wenn wir nicht beide schon verheiratet waeren, wuerde ich dir hier stehenden Fusses einen Heiratsantrag machen

! Selten habe ich jemanden kennengelernt, der so seinem Tier ergeben war und mit solcher Liebe ueber das Tier spricht....
Ich hab mir grad erst hier angemeldet, weil mein Kater ein - im Vergleich zu Mietzi sicherlich total laecherliches - Gesundheitsproblem hat; dadurch bin ich hier im FOrum auf diverse Geschichten gestossen, die mich alle sehr beruehrt haben....allerdings muss ich sagen, dass Eure bzw. Mietzis Fall mit Abstand der ergreifendste war und ich habe bis zum Schluss mitgefiebert und gehofft, dass es gut ausgeht!! Gluecklicherweise scheint das ja der Fall zu sein - ich bewundere eurer und Mietzies Durchhaltevermoegen und euer Fall ist ein gutes Beispiel dafuer, dass es doch manchmal im Leben auch GUT AUSGEHT!!
Ganz, ganz toll, wie ihr das handhabt und kudos an die anderen Forenmitglieder, die sich so phantastisch auskennen und gute Ratschlaege erteilt haben! ICh selber arbeite beim Tierarzt, aber mit so einem Fall hatte ich bislang noch nie was zu tun und haette das allermeiste, was Wundbehandlung, Reserveantibiotika etc betrifft nicht gewusst!!
Leider kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich hier jemand auf eine derartige Behandlung einlassen wuerde - der Kosten wegen! Hier sind die Leute eher bereit, viel Geld fuer Hunde auszugeben, nicht so sehr fuer Katzen (ich lebe in den USA)....
Mit Spannung werde ich den weiteren Verlauf verfolgen - es sieht ja mittlerweile super positiv aus fuer Mietzi
Liebe Gruesse aus der Ferne
Katrin