Saphiera
- Reaktionen
- 15
ok aber das klingt jetzt aber nicht wirklich melodramatisch, muss ich ehrlich sagen, wenn ma bedenkt unter welchen umständen die große zu euch gekommen ist!!!Ja richtig.
Fauchen und knurren nein schon seit ner woche nimmer!
Fell also wenn ich von arbeit komme liegt mal was rum aber wenn ich daheim bin nie! Blut nein!
Sie liegen meistens in ner entfernung von 40-50cm das geht gut.
Nur die kleine legt sich seitlich und zieht sich mit den krallen zur großen hin und dann patscht die große ihr eine.
In der küche geht es so sie können sogar aus einen napf fressen und da schnuppern sie auch aber eher futtertechnisch.
Nja und wenn die kleine rumhopst und versucht der großen ihren schwanz zu fangen oder vorsichtig die pfote an ihr gesicht hintut patsch.
habe als ich dazwischen hockte ja auch schon eine bekommen.
Losgehen auf die kleine naja ab und an die kleine wirft sich dann auf den rücken und die große langt einmal hin.
also es hört sich
sie ist halt eben keine 4 monate mehr sonder ERWACHSEn!
wenn des wirklich nur so harmlos ist, dann könnte das nach der kastra aber wirklich funktionieren bzw. die chancen stehen jetzt nicht so schlechte denke ich!
und wieso bist du jetzt genau so fertig ???? sorry wenn ich jetzt mal so doof frage, aber nach 2 wochen und den umständen klingt das GUT!!!
wie wär´s denn mit ein bisschen baldrian für dich ??
Zuletzt bearbeitet: