Was würdet ihr tun?

Diskutiere Was würdet ihr tun? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; gibts die in tablettenform? oder spritzen? weil sie einpacken und mitschleppen ist ein ding der unmöglichkeit das wäre nur schlimmer im momentanen...
  • Was würdet ihr tun? Beitrag #81
gibts die in tablettenform? oder spritzen? weil sie einpacken und mitschleppen ist ein ding der unmöglichkeit das wäre nur schlimmer im momentanen zustand. ich probiers später nochmal und stell ihr futter hin.

• Was würdet ihr tun? Beitrag #82
gibts die in tablettenform? oder spritzen? weil sie einpacken und mitschleppen ist ein ding der unmöglichkeit das wäre nur schlimmer im momentanen zustand. ich probiers später nochmal und stell ihr futter hin.

Ja gibts beides, ich befürchte nur das du die Tab nicht reinbekommst denn sie ist schon ziemlich fertig. Wenn man ihr das noch aufzwingt...
Kann dein Tierarzt vielleicht einen Hausbesuch machen?!

• Was würdet ihr tun? Beitrag #83
puh warte ich schau mal ich ruf einfach mal alle durch

• Was würdet ihr tun? Beitrag #84
puh warte ich schau mal ich ruf einfach mal alle durch

Schildere ruhig das es für die Katze absolut unzumutbar sei in die Praxis zu kommen.
Oh man ich hoffe sie erholt sich von ihrem ganzen Leben was sie bisher hatte, und kann bei dir glücklich sein!!

• Was würdet ihr tun? Beitrag #85
in deim scheiß P**F hier erreichst doch keinen weder etz noch morgen früh erst nachmittag notfallnr wäre hier echt mal angebracht

hab etz den Tierarzt erreicht wo sie gemacht wurde. Er meint es kann schon sein das sie noch durchängt weil bei jeder bewegung zieht das aber wenn es morgen nicht besser ist gegen nachmittag soll ich mich nochmal melden. naja dann heißts wohl abwarten..

• Was würdet ihr tun? Beitrag #86
in deim scheiß P**F hier erreichst doch keinen weder etz noch morgen früh erst nachmittag notfallnr wäre hier echt mal angebracht

hab etz den Tierarzt erreicht wo sie gemacht wurde. Er meint es kann schon sein das sie noch durchängt weil bei jeder bewegung zieht das aber wenn es morgen nicht besser ist gegen nachmittag soll ich mich nochmal melden. naja dann heißts wohl abwarten..

OK, wenn er auch meint dann bekommt sie Zeit.
Ich drück die Daumen das ihr es bald wieder besser geht und sie frißt und säuft.

• Was würdet ihr tun? Beitrag #87
hi

auch von mir alles gute der kleinen...und schmerzmittel können wichtig sein einfach dass sie die schmerzen auch nicht mit etwas falschem verbindet!

es kann eben auch sein dass es bei ihr schwerer ist eben weil sie zum einen schon älter ist und zum anderen vorher auch solche schmerzen und so viele hormone hatte !

daumen sind auf jedenfall gedrückt!

lg

• Was würdet ihr tun? Beitrag #88
Ich Drücke euch echt die Daumen!

Aber finde es echt bedenklich dass sie sich so gar nicht rührt.. Klar der eine steckt's besser weg als der andere.. Aber wenn ich an meine sheila denke.. Da hat man am nächsten Tag schon gar nichts mehr gemerkt :-/
Lass wirklich mal n Tierarzt kommen, wenn's nicht bald besser ist! Sicher ist sicher.

• Was würdet ihr tun? Beitrag #89
Hallo also fressen tut sie wenn auch nicht gerade XXL Portionen aber besser als nichts... allerdings liegt sie viel was ich jetzt so mitbekomme in ihrer Kratztonne allerdings statt oben ganz unten.
Aber sie frisst und das ist immer gut.
Ich denke gerade an mich wurde a scho am bauch operiert und manchmal helfen da schmerzmittel a nix wenn die wunde zieht oder man bauchweh hat.

• Was würdet ihr tun? Beitrag #90
Als Bella kastriert wurde, sagte die Tierärztin, Katzen machen nichts, was ihnen selber schadet bzw. was sie sich nicht zutrauen.

Also, da deine Kleine nun unten in der Tonne liegt, kann daran liegen, dass sie Schmerzen hat, wenn sie höher möchte.

Wann wurde sie nochmal kastriert?

• Was würdet ihr tun? Beitrag #91
Als Bella kastriert wurde, sagte die Tierärztin, Katzen machen nichts, was ihnen selber schadet bzw. was sie sich nicht zutrauen.

Also, da deine Kleine nun unten in der Tonne liegt, kann daran liegen, dass sie Schmerzen hat, wenn sie höher möchte.

Wann wurde sie nochmal kastriert?

am mittwoch :-(
das dauert mir auch ein bisschen zu lange mit dem fit werden!

am 3ten tag sind meine beiden mädls jeweils schon durch gegend gegangen und vorallem hab wieder ganz normal gefressen!

lg

• Was würdet ihr tun? Beitrag #92
am mittwoch :-(
das dauert mir auch ein bisschen zu lange mit dem fit werden!

am 3ten tag sind meine beiden mädls jeweils schon durch gegend gegangen und vorallem hab wieder ganz normal gefressen!

lg

Hm also ist es heute der dritte Tag?

Bella war klar am Tag der Kastra müde usw. aber am Tag danach hat sie schon wieder gefressen und das ganz normal und ja am dritten Tag wurde auch schon wieder getobt....

Ich finde es sollte mal die Tierärztin angerufen werden, wenn nicht schon geschehen?!

• Was würdet ihr tun? Beitrag #93
die Kastra war erst vor zwei Tagen, wenn ich das richtig lese? Dann wäre es aber völlig normal, dass die Katze massive Schmerzen hat und sich nicht viel bewegt. War hier bei beiden Katzen so. Am Tag der Kastra sind sie rumgerast wie doof (weil offensichtlich zu viel Schmerzmittel gegeben wurden). die nächsten zwei Tage lagen sie fast nur rum und hatten offensichtlich Schmerzen :?

• Was würdet ihr tun? Beitrag #94
Hallo Steffi, gut das sie frißt, ich bin so erleichtert! Vielleicht solltest du aber wirklich eine Schmerzmittel geben lassen.
Hast du mit ihm heute nochmal gesprochen?

• Was würdet ihr tun? Beitrag #95
naja sie liegt abends etz auf der couch und zum füttern kam sie abends auch rüber in die küche.
Da sie ja eh recht zurückhaltend und vorsichtig ist denk ich ist es heute deutlich besser.
Hab ja bereits geschrieben das sie schon immer teilnahmlos ist.

• Was würdet ihr tun? Beitrag #96
naja sie liegt abends etz auf der couch und zum füttern kam sie abends auch rüber in die küche.
Da sie ja eh recht zurückhaltend und vorsichtig ist denk ich ist es heute deutlich besser.
Hab ja bereits geschrieben das sie schon immer teilnahmlos ist.

Ich denke auch es liegt in ihrem Wesen und/oder das bisherige Zuhause war nicht das Beste!
Sie frißt und bewegt sich! Ich bin heilfroh nun heißt es schön auf die Wunde aufpassen...kannst du da nochmal vorsichtig unterschauen, das Fell etwas beiseite machen, vielleicht kann dir dabei jemand etwas helfen.

Wie war sie heute drauf? Wie geht´s dir und der kleinen Maus?
Wann lässt du die Kleine kastrieren, denn um so jünger um so besser wird es verkraftet.
Grüße Ines

• Was würdet ihr tun? Beitrag #97
Ich denke auch es liegt in ihrem Wesen und/oder das bisherige Zuhause war nicht das Beste!
Sie frißt und bewegt sich! Ich bin heilfroh nun heißt es schön auf die Wunde aufpassen...kannst du da nochmal vorsichtig unterschauen, das Fell etwas beiseite machen, vielleicht kann dir dabei jemand etwas helfen.

Wie war sie heute drauf? Wie geht´s dir und der kleinen Maus?
Wann lässt du die Kleine kastrieren, denn um so jünger um so besser wird es verkraftet.
Grüße Ines

Ist deutlich besser! Gefressen wird normal und auf ihren höher gelegenen Platz legt sie sich auch schon wieder... allerdings hab ich sie seitdem nimmer miauen hören aber eig find ich das gut den die krächzt wie eine krähe grausam ;)
Die kleine wird jetzt Dezember dran kommen.
Und ich hoffe die beiden verstehen sich dann endlich mal den seit der Kastra pappt die kleine wieder recht an mir:shock:

• Was würdet ihr tun? Beitrag #98
Oh das freut mich zu hören! Da kann ich nun aufatmen.
Scheinbar lag's echt am Wesen, dass sie SO fertig davon war.

Weiterhin gute Besserung der Maus!

• Was würdet ihr tun? Beitrag #99
OK also dann bin ich erleichtert! Berichte mal weiter.:)

• Was würdet ihr tun? Beitrag #100
mir ist heute aufgefallen das yuki die kleinere, plötzlich bissi komisch ist, sie wedelt mit dem schwanz wenn eternal ( große Katze) daneben ist und beide schauen sich dann an dann schmeist sich yuki am boden.
Wenn beide aber mit dem Schwanz wedeln ist es ja angriffslust oder?
Auch hab ich das gefühl der umgang ist kühler geworden.

Thema:

Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
Oben Unten