Was würdet ihr tun?

Diskutiere Was würdet ihr tun? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; silberne flüssigkeit am boden gehabt heute früh o.O hab sie abends wieder ausm bad und ins wohnzimmer gelegt heute früh war in der küche plötzlich...
  • Was würdet ihr tun? Beitrag #61
silberne flüssigkeit am boden gehabt heute früh o_O
hab sie abends wieder ausm bad und ins wohnzimmer gelegt heute früh war in der küche plötzlich so silberne flüssigkeit am boden also des war scho festgetrocknet.
Fressen tut sie auch nichts.
Was kann das sein??

• Was würdet ihr tun? Beitrag #62
silberne flüssigkeit am boden gehabt heute früh o_O
hab sie abends wieder ausm bad und ins wohnzimmer gelegt heute früh war in der küche plötzlich so silberne flüssigkeit am boden also des war scho festgetrocknet.
Fressen tut sie auch nichts.
Was kann das sein??

Hallo erstmal, die silberne Flüssigkeit wird das Zinkspray sein. Die Wunde wird damit besprüht sein.
Mensch hat dir der Tierarzt nichts erzählt, ich finde es ziemlich überfordernd, für einen Nichtmediziner und OP-Neuling.
Schau auch ab und zu mal vorsichtig die Narbe an, ob sie rot oder nass ist.

Und mit dem fressen gib ihr einfach Zeit. Was frißt sie am liebsten?
Wie gehts ihr sonst und was macht die Kleine Maus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was würdet ihr tun? Beitrag #63
Hallo erstmal, die silberne Flüssigkeit wird das Zinkspray sein. Die Wunde wird damit besprüht sein.
Mensch hat dir der Tierarzt nichts erzählt, ich finde es ziemlich überfordernd, für einen Nichtmediziner und OP-Neuling.
Schau auch ab und zu mal vorsichtig die Narbe an, ob sie rot oder nass ist.

Und mit dem fressen gib ihr einfach Zeit. Was frißt sie am liebsten?
Wie gehts ihr sonst und was macht die Kleine Maus?
Sie macht gar nichts sie liegt da wo sie gestern lag als ich ins bett bin!
Ja weiß auch das es das spray ist aber warum sind da flecken davon in küche und katzenklo??
Ihr lieblingsessen interessiert sie nicht sie steht nicht mal auf wenn ich was mach.
Habs ihr sogar vor die nase gehalten!

• Was würdet ihr tun? Beitrag #64
Sie macht gar nichts sie liegt da wo sie gestern lag als ich ins bett bin!
Ja weiß auch das es das spray ist aber warum sind da flecken davon in küche und katzenklo??
Ihr lieblingsessen interessiert sie nicht sie steht nicht mal auf wenn ich was mach.
Habs ihr sogar vor die nase gehalten!

Ich sagte ja schon, ich glaube sie hat nicht viel Gutes gehabt bisher und ist sehr sensibel.
Ich denke sie ist noch geschockt, ihr bisheriges Leben...den Ärger mit der Kleinen und dann noch die OP.
Vielleicht hat sie etwas Wundschmerzen.
Gib ihr Zeit und viel Ruhe und Verständnis!
Wie siehts aus mit Leckerchen? Stell ihr das Futter in ihre Nähe und schau bitte das sie nicht angesprungen wird...
Was macht die Kleine?

• Was würdet ihr tun? Beitrag #65
sie rührt nichts an..
Die kleine beschnuppert sie lässt sie aber in ruhe. Sie pappt an mir.
Oh man:cry:

• Was würdet ihr tun? Beitrag #66
sie rührt nichts an..
Die kleine beschnuppert sie lässt sie aber in ruhe.
Oh man:cry:

Schade das du so weit weg wohnst...mich nimmt das auch sehr mit!
Gib ihr einfach Zeit...mal schauen was heute Abend noch passiert.
Auch Leckerchen werden nicht abgenommen?! Hat sie auch noch nichts getrunken?

Ist mit deiner Ma alles soweit OK?

• Was würdet ihr tun? Beitrag #67
Schade das du so weit weg wohnst...mich nimmt das auch sehr mit!
Gib ihr einfach Zeit...mal schauen was heute Abend noch passiert.
Auch Leckerchen werden nicht abgenommen?! Hat sie auch noch nichts getrunken?

Ist mit deiner Ma alles soweit OK?
Nein keine leckerli nichts. trinken sieht eher nicht danach aus sie bewegt sich ja nicht aus ihrem korb.
Ja meiner mama gehts besser.

• Was würdet ihr tun? Beitrag #68
Nein keine leckerli nichts. trinken sieht eher nicht danach aus sie bewegt sich ja nicht aus ihrem korb.
Ja meiner mama gehts besser.

Ich hoffe sie braucht nur etwas Zeit...beobachte sie einfach gut und meld dich doch immer mal in Abständen, OK?
Steht ihr Schälchen neben ihrem Korb?
Die Katze meiner Freundin war leider auch so nach der Kastra...die wohl etwas grob ablief....aber 2 Tage später ging es stetig bergauf!

• Was würdet ihr tun? Beitrag #69
Hast du dir die Wunde angesehen?
Wie sieht die aus?
Sind alle Fäden noch drin, ist sie rot oder geschwollen?

• Was würdet ihr tun? Beitrag #71
zustand unverändert. die wunde weiß ich nicht sie schläft ich störe sie da nicht.

• Was würdet ihr tun? Beitrag #72
  • Was würdet ihr tun? Beitrag #73
hab ich ist aber schwierig durch die langen haare silberspray ist weg und da ist nur so ne art mulde wo ich nen faden sehe nichts blutig oder nass also mehr nass als es sein sollte. ( damit mein ich das es halt durchs fell weng so aussieht )

• Was würdet ihr tun? Beitrag #74
hab ich ist aber schwierig durch die langen haare silberspray ist weg und da ist nur so ne art mulde wo ich nen faden sehe nichts blutig oder nass also mehr nass als es sein sollte. ( damit mein ich das es halt durchs fell weng so aussieht )

Das hört sich doch gut an, mit der Wunde. War sie schonmal auf?

• Was würdet ihr tun? Beitrag #75
man ich hab doch selber schon bei sowas assestiert und mitoperiert aber ich seh echt fast nichts und erinnern kann ich mich auch nichtmehr aber es sieht ja jetzt net schlimm aus..

• Was würdet ihr tun? Beitrag #76
man ich hab doch selber schon bei sowas assestiert und mitoperiert aber ich seh echt fast nichts und erinnern kann ich mich auch nichtmehr aber es sieht ja jetzt net schlimm aus..

Ich meinte ob sie überhaupt schon aufgestanden ist, sorry.

• Was würdet ihr tun? Beitrag #77
ja am klo aber läuft geduckt und ziemlich tief am boden und unsicher

• Was würdet ihr tun? Beitrag #78
ja am klo aber läuft geduckt und ziemlich tief am boden und unsicher

OK, sie ist ziemlich schockiert, Futter und Wasser hast du ja stehen, Sie braucht wohl einfach mehr Zeit. Lässt du die beiden nachts alleine im Wohnzimmer oder schlafen sie bei dir?

• Was würdet ihr tun? Beitrag #79
Alleine allerdings ist mein schlaf neben wohnzimmer die tür ist nen spalt offen das ich was höre.. weil ich kann mit der kleinen unmöglich in einen raum schlafen ohne das sie aus dem fenster fliegt :evil:

• Was würdet ihr tun? Beitrag #80
Alleine allerdings ist mein schlaf neben wohnzimmer die tür ist nen spalt offen das ich was höre.. weil ich kann mit der kleinen unmöglich in einen raum schlafen ohne das sie aus dem fenster fliegt :evil:

Glaub ich dir, ich könnte mit einem Kitten auch nicht zusammen schlafen. Meine beiden sind mittlerweile aus dem Kittenalter raus da geht das schon eher.

Ich hoffe das sie morgen früh etwas gegessen und getrunken hat. Kannst du sonst nochmal zum Tierarzt, das sie eventuell Schmerzmittel bekommt?

Thema:

Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
Oben Unten