Was würdet ihr tun?

• Autor des Themas StefanieS
  • Erstellungsdatum
StefanieS

StefanieS

Reaktionen
0
aber die kleine sieht schon ein bisschen
rund aus im vergleich zur großen...
o_O die kleine ist die linke

ahh die große hat grad alles ausgebrochen :( also das hack

Zuletzt bearbeitet:
Saphiera

Saphiera

Reaktionen
15
ujee offenbar zu gierig gewesen die große "kleine" :)

StefanieS

StefanieS

Reaktionen
0
ja in mein schlafzimmer -.- ne die alte mein ich ^^ die kleine verträgt alles roh gut

StefanieS

StefanieS

Reaktionen
0
die Große wird am Mittwoch kastriert!
Ähm noch paar tipps?
den kratzbaum besser ins schlafzimmer?
und die kleine weng fernhalten

I

Indy-2011

Gast
die Große wird am Mittwoch kastriert!
Ähm noch paar tipps?
den kratzbaum besser ins schlafzimmer?
und die kleine weng fernhalten
Der TA hat die Große sich angeschaut?! Das sie kastriert werden kann? Hat sie denn schon so viel zugenommen?
Sie sollte nicht irgendwo runter und hochspringen, wenn du nicht dabei bleiben kannst, stell den Kratzbaum lieber raus.
Wurdest du beraten, wie lange vorher nichts gefressen werden sollte?!
Dann heisst es Daumen drücken für die Kastra:

StefanieS

StefanieS

Reaktionen
0
Der TA hat die Große sich angeschaut?! Das sie kastriert werden kann? Hat sie denn schon so viel zugenommen?
Sie sollte nicht irgendwo runter und hochspringen, wenn du nicht dabei bleiben kannst, stell den Kratzbaum lieber raus.
Wurdest du beraten, wie lange vorher nichts gefressen werden sollte?!
Dann heisst es Daumen drücken für die Kastra:
Den Abend davor nichts mehr also Dienstag früh bekommt sie noch um 9 aber abends kein wasser und futter und mittwoch früh um halb 8 gehts los.
Nja selbst wenn ich dabei bin und tv schau und sie hochspringt wäre auch nicht so toll.
Wielang muss ich da aufpassen? schon 5 tage oder? weil bin 6 Tage d aheim und dann muss ich nachtschicht.

I

Indy-2011

Gast
Den Abend davor nichts mehr also Dienstag früh bekommt sie noch um 9 aber abends kein wasser und futter und mittwoch früh um halb 8 gehts los.
Nja selbst wenn ich dabei bin und tv schau und sie hochspringt wäre auch nicht so toll.
Wielang muss ich da aufpassen? schon 5 tage oder? weil bin 6 Tage d aheim und dann muss ich nachtschicht.
Also Dienstag am Nachmittag darf sie noch fressen, und trinken dürfen sie bis zum Schluss...
Die 5 Tage die du frei hast reichen aus! Schön das du dann frei hast!!!!!
Ich drück für die Maus alle Daumen, das wird schon!

StefanieS

StefanieS

Reaktionen
0
oh man die kleine yuki hat die große geputzt u was bekommt sie? eine drauf gehauen das tat mir vorhin so leid :( aber sie kam dann gleich zu mir und schmuste mit mir

I

Indy-2011

Gast
oh man die kleine yuki hat die große geputzt u was bekommt sie? eine drauf gehauen das tat mir vorhin so leid :( aber sie kam dann gleich zu mir und schmuste mit mir
DAS kann auch mal vorkommen, meine beiden lieben sich abgöttisch..trotzdem ist es dem Kater manchmal zu viel...wenn klein Dori ihn putzen mag...oder sich dicht rankuschelt....
Du wirst sehen, wenn die Yuki erstmal etwas älter ist..passt das besser mit den beiden. ;-)

StefanieS

StefanieS

Reaktionen
0
ja und vorhin ist die große wieder auf die kleine los frag mich manchmal echt was mit der katze los ist -.- sie wurde ja als so verträglich hingestellt.
Wenn ich schau von mein kumpel sein kater der hat nen kleinen kater dazu der hat nen adoptiert.

Saphiera

Saphiera

Reaktionen
15
ja und vorhin ist die große wieder auf die kleine los frag mich manchmal echt was mit der katze los ist -.- sie wurde ja als so verträglich hingestellt.
Wenn ich schau von mein kumpel sein kater der hat nen kleinen kater dazu der hat nen adoptiert.
hi

ja aber du darfst nicht ausser acht lassen dass deine katze eventuell schmerzen haben könnte, oder hat sie in zwischen schon etwas dagegen bekommen ?

dies ist ein echt wichtiger punkt, der macht tiere oft unnötig agressiv!!

lg

StefanieS

StefanieS

Reaktionen
0
des tier ist kerngesund. laut 2 TA
Das ist nur ne komische katze

I

Indy-2011

Gast
des tier ist kerngesund. laut 2 TA
Das ist nur ne komische katze
Sei mir bitte nicht böse...aber die ganzen Umstände...mit der "Züchterin" wenn du da mal genau überlegst, da kann keine Katze psychisch gesund ausziehen!
Und TÄ können in die Psyche schon mal ohnehin nicht schauen!
Du müßtest IHR einfach IHRE Zeit geben, sich zu kurieren und deine Fairness und entspannt bleiben!
Und komisch zur Welt kommt niemand, wenn dann wird man dazu gemacht!

StefanieS

StefanieS

Reaktionen
0
Die große wurde heute um 8 kastriert und jetzt vor ner halben std habe ich sie geholt. Sie verkriecht sich ist aber fit. so jetzt kam ein anruf meine mama muss ins krankenhaus ich hab aber niemanden der auf sie aufpassst kann ich sie 3,4 std alleine lassen?

Saphiera

Saphiera

Reaktionen
15
ist zwar nicht ideal aber wird sich mit sicherheit machen lassen

lg

StefanieS

StefanieS

Reaktionen
0
naja die kleine knurrt die große an ist etz echt mist muss in 20 min losdüsen
hab die große ins bad gesperrt mit decke und meinen klamotten wegen geruch da ist warm und sie schläft eh und die kleine nervt nicht hoff des is ok

Zuletzt bearbeitet:
Saphiera

Saphiera

Reaktionen
15
das ist vernünftig die große muss sich erstmal den rausch ausschlafen

und die kleine wird die große vermutlich wegen dem TA geruch anknurren aber das gibt sich bald wieder wenn die große wieder fit ist.

lg

I

Indy-2011

Gast
naja die kleine knurrt die große an ist etz echt mist muss in 20 min losdüsen
hab die große ins bad gesperrt mit decke und meinen klamotten wegen geruch da ist warm und sie schläft eh und die kleine nervt nicht hoff des is ok
Gut, toll dann ist die Kastra überstanden!!!
So ist es in der Situation am optimalsten.
Ich hoffe mit deiner Mutter ist nichts allzu schlimmes.

Neueste Beiträge