07.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #61 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hi Anja, gibt es was Neues? Wie gehts ihm ???
08.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #62 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Guten Morgen! Also Charly geht es soweit gut, waren am Montag und Donnerstag zur Kontrolle beim Tierarzt, aber der Verband saß noch so gut, dass er nicht gewechselt werden musste. Jetzt fahren wir dann gleich nochmal zum Tierarzt. So ist Charly fit, humpelt durch die Gegend und will immer überall drauf springen. :lol: Liebe Grüße Anja
Guten Morgen! Also Charly geht es soweit gut, waren am Montag und Donnerstag zur Kontrolle beim Tierarzt, aber der Verband saß noch so gut, dass er nicht gewechselt werden musste. Jetzt fahren wir dann gleich nochmal zum Tierarzt. So ist Charly fit, humpelt durch die Gegend und will immer überall drauf springen. :lol: Liebe Grüße Anja
08.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #63 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das ist toll. Weiter so, Charly!! Und da deine Mama ja beim Wichteln dabei ist, gibts bestimmt auch bald noch tolle Geschenke für dich. Weiterhin gute Besserung!!!!!!!!
Das ist toll. Weiter so, Charly!! Und da deine Mama ja beim Wichteln dabei ist, gibts bestimmt auch bald noch tolle Geschenke für dich. Weiterhin gute Besserung!!!!!!!!
08.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #64 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Nochmal ein kurzes Update: Charly muss über Nacht nochmal beim Tierarzt bleiben... Es hat sich ein Ödem in der Pfote gebildet. :-|
Nochmal ein kurzes Update: Charly muss über Nacht nochmal beim Tierarzt bleiben... Es hat sich ein Ödem in der Pfote gebildet. :-|
08.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #65 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ach Mensch . Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!!
08.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #66 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ach menno. :-( Hoffe, dass du ihn morgen wieder zurück bekommst. Hier sind weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt.
Ach menno. :-( Hoffe, dass du ihn morgen wieder zurück bekommst. Hier sind weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt.
08.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #67 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Die TÄ hat gerade angerufen, die Schwellung ist zurückgegangen. Wir sollen morgen nochmal anrufen, da wird dann auch entschieden, ob wir ihn morgen oder am Montag abholen können. Ach man! Ist doch alles doofi. :???:
Die TÄ hat gerade angerufen, die Schwellung ist zurückgegangen. Wir sollen morgen nochmal anrufen, da wird dann auch entschieden, ob wir ihn morgen oder am Montag abholen können. Ach man! Ist doch alles doofi. :???:
08.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #68 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 gwend0line schrieb: Die TÄ hat gerade angerufen, die Schwellung ist zurückgegangen. Wir sollen morgen nochmal anrufen, da wird dann auch entschieden, ob wir ihn morgen oder am Montag abholen können. Ach man! Ist doch alles doofi. :???: Zum Vergrößern anklicken.... Klar ist das doof, aber die Pfote ist ihm ja erhalten geblieben. Und Charly hat so einen starken Kämpfergeist. Da schafft Charly jetzt auch noch ein Ödem. *dichmaldrückt*
gwend0line schrieb: Die TÄ hat gerade angerufen, die Schwellung ist zurückgegangen. Wir sollen morgen nochmal anrufen, da wird dann auch entschieden, ob wir ihn morgen oder am Montag abholen können. Ach man! Ist doch alles doofi. :???: Zum Vergrößern anklicken.... Klar ist das doof, aber die Pfote ist ihm ja erhalten geblieben. Und Charly hat so einen starken Kämpfergeist. Da schafft Charly jetzt auch noch ein Ödem. *dichmaldrückt*
08.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #69 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Dankeschön! Ach, das Ödem war auch nicht alles, das Beinchen hat das Eitern angefangen. :-| Die TÄ meinte jetzt, dass das Beinchen öfter kontrolliert werden muss... We will see.
Dankeschön! Ach, das Ödem war auch nicht alles, das Beinchen hat das Eitern angefangen. :-| Die TÄ meinte jetzt, dass das Beinchen öfter kontrolliert werden muss... We will see.
08.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #70 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 gwend0line schrieb: Dankeschön! Ach, das Ödem war auch nicht alles, das Beinchen hat das Eitern angefangen. :-| Die TÄ meinte jetzt, dass das Beinchen öfter kontrolliert werden muss... We will see. Zum Vergrößern anklicken.... Eiter ist zwar unschön, aber es heißt ja erstmal nur, dass der Körper versucht sich selbst zu helfen. Öfter kontrollieren ist da aber auf jeden Fall gut. Wird schon alles werden. *festdranglaubt*
gwend0line schrieb: Dankeschön! Ach, das Ödem war auch nicht alles, das Beinchen hat das Eitern angefangen. :-| Die TÄ meinte jetzt, dass das Beinchen öfter kontrolliert werden muss... We will see. Zum Vergrößern anklicken.... Eiter ist zwar unschön, aber es heißt ja erstmal nur, dass der Körper versucht sich selbst zu helfen. Öfter kontrollieren ist da aber auf jeden Fall gut. Wird schon alles werden. *festdranglaubt*
08.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #71 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ihr schafft das!Wir drücken alles was wir haben!!!!!
09.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #72 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Haben jetzt nochmal mit der TÄ telefoniert. Das Beinchen wird morgen abgenommen. Die Brüche zeigen keinerlei Heilungstendenz (nach der Zeit sollte schon Heilung eingetreten sein) und das Beinchen ist dabei abzusterben. Die Chancen für das Beinchen standen ja eh schlecht, da viele Nerven und Blutgefäße verletzt wurden. :-| Heute fahren wir ihn nochmal besuchen, gucken uns das Röntgenbild mit der TÄ an und besprechen die OP.
Haben jetzt nochmal mit der TÄ telefoniert. Das Beinchen wird morgen abgenommen. Die Brüche zeigen keinerlei Heilungstendenz (nach der Zeit sollte schon Heilung eingetreten sein) und das Beinchen ist dabei abzusterben. Die Chancen für das Beinchen standen ja eh schlecht, da viele Nerven und Blutgefäße verletzt wurden. :-| Heute fahren wir ihn nochmal besuchen, gucken uns das Röntgenbild mit der TÄ an und besprechen die OP.
09.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #73 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Oh nein!!!! Fühl dich ganz lieb gedrückt!! Wir drücken hier alles was wir haben, dass die OP gut verläuft. *traurigundsprachlosist*
Oh nein!!!! Fühl dich ganz lieb gedrückt!! Wir drücken hier alles was wir haben, dass die OP gut verläuft. *traurigundsprachlosist*
09.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #74 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, habe immer still mitgelesen. Der arme, arme Charly. Er tut mir so unendlich leid. Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die OP positiv verläuft und es Charly bald wieder besser geht. Halte uns weiter auf dem Laufenden. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft (Ich bin in Gedanken morgen bei Euch und natürlich bei Charly). LG Zuletzt bearbeitet: 09.12.2012
Huhu, habe immer still mitgelesen. Der arme, arme Charly. Er tut mir so unendlich leid. Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die OP positiv verläuft und es Charly bald wieder besser geht. Halte uns weiter auf dem Laufenden. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft (Ich bin in Gedanken morgen bei Euch und natürlich bei Charly). LG
09.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #75 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Oh nein, dass tut mir so unendlich leid.... Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten für die Op und das was danach kommt...
Oh nein, dass tut mir so unendlich leid.... Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten für die Op und das was danach kommt...
09.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #76 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Oh NEIN. Das tut mir so leid für euch. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich hoffe sehr, dass er die OP gut schaffen wird und das er dann mit seinen anderen Beinchen den Verlust ausgleichen kann. Euch wünsche ich genz viel Kraft. Traurige Grüße.
Oh NEIN. Das tut mir so leid für euch. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich hoffe sehr, dass er die OP gut schaffen wird und das er dann mit seinen anderen Beinchen den Verlust ausgleichen kann. Euch wünsche ich genz viel Kraft. Traurige Grüße.
09.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #77 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Danke euch allen! Ihr seid so lieb.
09.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #78 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ach, das macht mich so traurig, ich könnte heulen! Wünsche Euch auch ganz viel Kraft und für den kleinen Karl , daß wenigstens die OP gut verläuft !!!!!!! Ganz liebe Grüße Gabi
Ach, das macht mich so traurig, ich könnte heulen! Wünsche Euch auch ganz viel Kraft und für den kleinen Karl , daß wenigstens die OP gut verläuft !!!!!!! Ganz liebe Grüße Gabi
09.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #79 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Dass ist nun erstmal ein Schock, aber weine nicht, er wird damit gut zurecht kommen, und die Gefahr der Blutvergiftung ist einfach zu groß. Und auch ohne Beinchen werdet ihr ihn genauso lieb haben. Ich wünsche Euch viel viel Kraft und dem Kleinem alles erdenklich Gute, für die Op und dass er bald wieder fit ist. Hier werden alle Daumen gedrückt. Wobei die Kallusbildung erst nach 14 Tagen anfangen sollte, in ausnahme Situationen hätte er noch Zeit, aber die Entzündung ist wohl dass Problem und dass Absterben, da kann man dann wirklich nichts machen. Es wird wohl besser so sein, auch jetzt zu Handeln, dass kann sonst böse Folgen haben. Ist dass Bein schon Schwarz? Zuletzt bearbeitet: 09.12.2012
Dass ist nun erstmal ein Schock, aber weine nicht, er wird damit gut zurecht kommen, und die Gefahr der Blutvergiftung ist einfach zu groß. Und auch ohne Beinchen werdet ihr ihn genauso lieb haben. Ich wünsche Euch viel viel Kraft und dem Kleinem alles erdenklich Gute, für die Op und dass er bald wieder fit ist. Hier werden alle Daumen gedrückt. Wobei die Kallusbildung erst nach 14 Tagen anfangen sollte, in ausnahme Situationen hätte er noch Zeit, aber die Entzündung ist wohl dass Problem und dass Absterben, da kann man dann wirklich nichts machen. Es wird wohl besser so sein, auch jetzt zu Handeln, dass kann sonst böse Folgen haben. Ist dass Bein schon Schwarz?
09.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #80 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das sind ja keine schönen Neuigkeiten :-( Ich drücke fest die Daumen dass er das gut verkraftet!! Und dir, dass du die Sorgen gut erträgst.
Das sind ja keine schönen Neuigkeiten :-( Ich drücke fest die Daumen dass er das gut verkraftet!! Und dir, dass du die Sorgen gut erträgst.