Wir haben Flocki von einer sehr jungen Dame geschenkt bekommen.
Das war nur die Erzählung von ihr, dass es so passiert ist. Sie hatte noch zwei weitere, 16 Monate alte kater, einen hatte ihre eigene Mutter zu sich genommen, und eben Wir haben dann Flocki zu uns geholt. Was nun mit dem 3. Kater war/ist, kann ich nicht sagen.
Ihre Katze (Katzenmutter) hat Sie auch angeblich hergeben wollen.:roll:
Ich hätte ja beide Brüder zusammen genommen, aber wir hatten ja unseren Bagheera auch schon. Und es war verdammt schwer meinen Mann davon zu Überzeugen, dass wir uns einen 2.Kater hinzuzuholen. Hat schon 1 Jahr gedauert, aber als dann unsere Kinder noch mitgemacht und gebettelt hatten, gab er nach.(Aber auch nur weil ich ihm erklärte, dass Bagheera einen Gefährten braucht, nachdem er nicht mehr Gefressen hat, wenn er alleine zuhause war).
Und die zusammenführung hat sofort geklappt, unser Bagheera frisst wieder und wirkt im Allgemeinen schon zufriedener. Beide toben Abends rum, und schlafen verkuschelt zusammen.
Nur hat Bagheera dem Flocki am Anfang gleich gezeigt, Wer hier der Boss ist. Aber das war nur ein/zwei mal, und seitdem wie geschrieben, herrscht Harmonie bei beiden.
Und die beste Freundin meiner Mutter hat sich Flocki angeschaut. Und eben die Typischen Merkmale erkannt.Sie hat selber nichts mit Flocki zu tun.