Verzeih mir mal meine Wortwahl, aber du steckst nicht in einer Zwickmühle, du sitzt in einem großen Fass voll Poopoo! Du hast jetzt nur noch einen halben Monat, bzw. 16 Tage, um eine Lösung für dein Problem zu finden, dann sitzt du auf der Straße. Für eine Wohnungssuche reichlich spät - mit Tierhaltung eigentlich unmöglich! Ich glaube, dir bleibt nichts anderes übrig, wie wieder bei deinem Vater einzuziehen - überlege dir schon mal was für deine Tiere. Ich weiß nicht, welchen Zwist du mit deinem Dad hast, aber ich würde zusehen, dass dieser beigelegt wird - auch wenn es sicherlich darum geht, dass du nicht in die Pötte kommst und er dir alles finanzieren muss.
Da die Kündigung deiner Wohnung ja mindestens 3 Monate beträgt, frage ich mich, was du in den letzten 2,5 Monaten schon alles unternommen hast, um dich aus der Situation raus zu holen? Du hast niemanden beim Jugendamt erreicht? In deiner Situation würde ich mich ans Telefon ketten, bzw. ich würde vor dem Jugendamt biwakieren, um Kontakt zu bekommen. Denn die können dir hier wirklich helfen!!!
Alternativ würde ich schon mal die Freundesliste auspacken und dich durchtelefonieren, die Zeit läuft.
LG
SEL