Hund,Katze...Wohnungssuche

Diskutiere Hund,Katze...Wohnungssuche im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; kein pipifleck ein riesen haufe auf dem bett und nachbarn beschweren sich über gestank auf stress in den letzten wochen habe ich wirklich keine lust!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #41
Es tut mir leid dir das mal so sagen zu müssen,aber du hast dir da ein leben aufgebaut was dir so noch nicht zusteht,weil du selbst dazu noch nichts beigetragen hast,nun geht alles den Bach runter aber irgendwie kommst du noch nicht in die Hufe.Schiet was auf den Pipifleck du hast nur wenig zeit das beste für dich und deine Tiere rauszuholen verstehst du was ich meine.

kein pipifleck ein riesen haufe auf dem bett und nachbarn beschweren sich über gestank auf stress in den letzten wochen habe ich wirklich keine lust!

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #42
Ich habe nicht gesagt das ich keine zeit habe nur das ich meinen Hund wieder ans alleine sein gewöhnen muss und ich weiß wie lange diese ämter besuche dauern sitze nicht umsonst jedes mal 3 std für nichts dort.

Ich möchte ihr stress ersparen den hat sie nähmlich daher bauer ich es langsam wieder auf

Ich glaube SEL will DIR klarmachen,dass du keine Zeit hast! Du hast nur noch knapp 2 Wochen Zeit, bevor du vor dem Nichts stehst und gehst nicht zum Amt, um dir helfen zu lassen, weil dein Hund beim letztem Mal in die Wohnung gemacht hat?
Mensch, dann muss die Hündin da mal durch, hauptsache du kriegst deine Lebenssituation geregelt und ihr habt ein Dach über den Kopf.

Kannst du nicht zwischenzeitlich jobben gehen, um deine Wohnung zu finanzieren?
Und wenn es Vollzeit bei Mecces als Aushilfe ist? Hauptsache, du kriegst Geld rein..

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #43
Ich glaube auf dich kommt ganz anderer Stress zu,wartest du noch auf ein Wunder,hast du keine Freunde die den Hund nehmen während du deine Sachen regelst.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #45
Ich glaube auf dich kommt ganz anderer Stress zu,wartest du noch auf ein Wunder,hast du keine Freunde die den Hund nehmen während du deine Sachen regelst.

Nein leider kenne ich hier niemanden.

Meine Großetern sind die einzigste anlaufsstelle aber die machen zurzeit weihnachtsputz dann wäre sie nur im weg

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #46
Das Leben ist kein Ponyhof und kein Wunschkonzert. Auf was Du Lust hast interessiert hier keinen. Deine Tiere haben sicherlich auch keine "Lust" wohnungslos zu sein.

Mein Sohn ist mit 30 vorübergehend wieder bei uns eingezogen. Er ist noch Student und ich hätte nicht das Geld ihm eine Wohnung zu finanzieren. Er lebt jetzt erst mal hier aber nach unseren Spielregeln. Wir haben aber ein tolles Verhältnis und er respektiert es.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #47
Das Leben ist kein Ponyhof und kein Wunschkonzert. Auf was Du Lust hast interessiert hier keinen. Deine Tiere haben sicherlich auch keine "Lust" wohnungslos zu sein.

Mein Sohn ist mit 30 vorübergehend wieder bei uns eingezogen. Er ist noch Student und ich hätte nicht das Geld ihm eine Wohnung zu finanzieren. Er lebt jetzt erst mal hier aber nach unseren Spielregeln. Wir haben aber ein tolles Verhältnis und er respektiert es.

Schön das es bei euch klappt bei mir leider nicht.

Das das leben kein ponyhof ist weiß ich

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #48
Wenn du in Hamburg wohnst bring sie hier vorbei,ich krieg die krise wenn ich mitbekomme wie Junge Menschen sich ihre Zukunft verbauen,sei nicht so stur leg los und hol dir hilfe wo du sie nur kriegen kannst.Weihnachtsputz ist das dein ernst.

Meiner ist 24 und das mit den Spielregeln übt er noch,aber wir unterstützen ihn da tatkräftig das er auch nichts vergisst.:lol:

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #49
Wenn du in Hamburg wohnst bring sie hier vorbei,ich krieg die krise wenn ich mitbekomme wie Junge Menschen sich ihre Zukunft verbauen,sei nicht so stur leg los und hol dir hilfe wo du sie nur kriegen kannst.Weihnachtsputz ist das dein ernst.

Meiner ist 24 und das mit den Spielregeln übt er noch,aber wir unterstützen ihn da tatkräftig das er auch nichts vergisst.:lol:

Hallo
ich werde die züchterin anrufe ist nur schwer die beiden wo unterzubringen wegen den flöhen

Nun ja unterstützung könnte ich auch gebrauchen aber mein Vater ist der ansicht das er mich ja untersützt indem er das ganze hier veranstaltet

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #51
@tommy terror: ja mit 24 übt man noch mit 30 ist man da schon weiter. Das wird noch.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #52
Hallo
Nun ja unterstützung könnte ich auch gebrauchen aber mein Vater ist der ansicht das er mich ja untersützt indem er das ganze hier veranstaltet

Aber ganz ehrlich: Du hast dich auch nicht sonderlich um Unterstützung bemüht.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #53
Ich meinte den Hund während du deine Behördengänge machst,aber du scheinst ja nicht in Hamburg zu wohnen.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #54
@Mirabell, ich verlange eine Antwort auf meine Frage. Ich bin da vollkommen humorbefreit, wenn etwas wie eine angekündigter Suizid aufgefaßt werden kann.

nein damit meinte ich die letzten wochen bevor ich auf der straße sitze:???:

Ich meinte den Hund während du deine Behördengänge machst,aber du scheinst ja nicht in Hamburg zu wohnen.

Nein ich wohne in Frankfurt habe da auch jemand aber die Katze ist gerade hoch schwanger und die möchten nicht riskieren das sie die babys verliert (eingetragene Züchter)

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #55
Hat sich erledigt.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #56
Aber ganz ehrlich: Du hast dich auch nicht sonderlich um Unterstützung bemüht.

Ich war öfter als mir lieb war auf den Ämtern leider haben die nur vormittags auf und wenn man praktikas macht kann man nicht einfach mal frei nehmen

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #57
@SEL: DANKE, DANKE, ich hätte es nicht besser in Worte kleiden können.

@Mirabell: ganz ehrlich - ich würde Dir als Vater den Hintern versohlen - ganz ehrlich.

Du hast die ganze Zeit auf Papas Kosten gelebt, Du hast eine große Hündin und Dir zwei BKH Katzen gekauft. Die beiden Katzen sind noch unkastriert, sicherlich aus Geldmangel. So verantwortungslos kann man doch nicht sein.
Wenn man als junger Mensch noch keine Ausbildung hat und kein Geld verdient dann muß man erst mal kleine Brötchen backen. Warum gehst Du nicht wenigstens jobben ???

Für mich sind das alles nur Ausreden.Immer auf lau gelebt und nu kommt der Ernst des Lebens.Oh Gott,die sind alle böse zu mir.
Jetzt kommt der Ernst des Lebens,das heisst: Verantwortung übernehmen,für Dich und deine Tiere.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #58
Für mich sind das alles nur Ausreden.Immer auf lau gelebt und nu kommt der Ernst des Lebens.Oh Gott,die sind alle böse zu mir.
Jetzt kommt der Ernst des Lebens,das heisst: Verantwortung übernehmen,für Dich und deine Tiere.

auf lau ich denke nicht mit 300€ kann man keine großen sprüge machen

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #59
Mirabell, noch mal ein guter Tip von mir. Versuch bitte sehr erwachsen und ohne Trotz ein Gespräch mit Deinem Vater zu führen. Sag ihm, daß Du dich da übernommen hast mit den Tieren und allem drum und dran. Sag ihm er soll Dir helfen. Ich würde die Katzen der Züchterin zurückgeben, dann hast Du ja immer noch Deine Hündin. Das ist vielleicht einfacher als für 3 Tiere zu sorgen. Das kostet alles fürchterlich viel Geld. Wenn Du meine Tochter wärst und kommen würdest und sagen, ich hab Scheiße gebaut und mich übernommen, dann würd ich mit Dir versuchen nach einer Lösung zu suchen. Das macht Dein Dad vielleicht auch. Weißt Du, nach außen wirkt das dann immer so, ja die Tochter hat Geld für einen großen Hund und zwei Rassekatzen und ich kann immer nur blechen. Das stinkt ihm und deshalb läßt er dich auflaufen. Da denkt er jetzt, das sind Erziehungsmaßnahmen. Aber schön wäre es, Du würdest jetzt versuchen eine klare Linie in Dein Leben zu bringen. Das gibt den Eltern dann auch Sicherheit. Er möchte ja auch stolz auf seine Tochter sein. Mein Sohn hat sich von einer Beziehung getrennt und ist aus seiner Wohnung ausgezogen. Natürlich geben wir ihm Asyl, er weiß es aber auch zu schätzen. Gib Dir einen Ruck, okay ???

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #60
Aber Verantwortung unbekannt.Oder warum is die Katze nicht kastriert und trächtig?Ich habe mit wenig Geld mein Pferd ernährt und für eine gute Unterkunft gesorgt und habe selbst nur Brot gegessen.Zudem hatte ich 3Jobs auf einmal.Wo eine Wille ist,ist auch ein Weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund,Katze...Wohnungssuche

Hund,Katze...Wohnungssuche - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Brauche Rat für eine Freundin: Hallo liebe Foris, ich schreibe gerade diesen Eintrag hier für eine Freundin, weil sie selbst kein Internet bzw. keinen PC hat und es für sie mit...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Oben Unten