Okay, mir erschließt sich einiges nicht.
Die Katzen sind 4 und 6 Monate und das Weibchen trächtig? Oder gibt es noch mehr Tiere?
Warum arbeitest Du nicht einfach für dein Geld? Ein Praktikum nützt dir bei Obdachlosigkeit recht wenig. Und In Frankfurt ist sicher was zu finden.
Du hast bisher auf Kosten deines Vaters gelebt, eine Ausbildung abgebrochen, dir zwei Katzen vom Züchter und einen Hund angeschafft? Das sind alles Tiere mit einer hohen Lebenserwartung. Hast Du dir keine Gedanken um die Zukunft gemacht?
Was erwartest Du nun? Dass er seiner Tochter dieses Leben weiterfinanziert? Bis wann?
Sorry, aber für sowas hab ich wenig Verständnis. Für mich ist das sehr verantwortungslos - was an sich ja schon schlimm wäre. Was mir allerdings völlig fehlt, ist der Versuch etwas zu ÄNDERN. An deiner Situation wird sich nichts tun, wenn Du grundsätzlich nur Ausreden für deine eigenen Fehler suchst.
Ruf die Züchterin an, erklär deine Situation und gib die Tiere möglichst schnell zurück. Es würde mich doch sehr wundern, wenn die Züchterin kein seperates Zimmer hätte.
Weihnachtsputz hin oder her - wenn es deine Großeltern zulassen, bring den Hund dort hin. Schlechter kann die Situation für ihn ja kaum werden.
Geh zum Jugendamt, erklär deine Situation. Die Leute dort helfen dir sicher weiter. Auch Hartz 4 steht dir erstmal zu.
Und vorallem - such dir Arbeit.
Diese Seite habe ich innerhalb von 30 Sekunden gefunden:
http://jobs.meinestadt.de/frankfurt-am-main/typsuche-minijobs/typsuche
Allein da finden sich doch sehr viele Jobs.
Sorry, aber die Zeit des Faulenzens ist vorbei. Du bist kein Kind mehr, du willst nicht als solches behandelt werden - also benimm dich auch nicht so.