So Ihr Lieben, mir geht es etwas besser. Ich hoffe das bleibt jetzt auch erstmal so
Hier streunt es mal wieder.
Nachdem ja nun schon seit letzten Frühjahr dieser Herr hier rumläuft:
(Er hat im Winter, auf dem Bild, sicher 7-8kg gewogen. Jetzt erkennt man ihn kaum wieder, so schmal ist der geworden. Der wiegt derzeit keine 5 kg mehr)
Dann tauchte ja iwann dieser Kerl hier auf:
Der hat sogar den Weg durch den Keller ins Katzenzimmer zum Futter gefunden.
Gestern war er wieder da. Als ich mit meinen Bauchschmerzen im Wintergarten auf der Couch lag, sah ich ihn im Garten auf einem Stein sitzen. Er ging dann langsam Richtung Wintergarten und schaute sogar zu mir rein. Da ich aber mit Stulle am telefonieren war, konnte ich kein Bild machen. Er ist dann weiter gegangen auf die anderen Seite vom Haus, allerdings ohne mir seinen Pöppes zu zeigen :mrgreen: Wollt doch auch nur wissen ob da noch Bömmel sind.
Heute morgen, als ich die Fellpopos füttern wollte, schaute von der Terrasse etwas zu mir herein... schwarz, kräftig... Ich guck nochmal und denke: Den kennste nicht (hab ja selber reichlich schwarzer Katzen, da muss man manchmal schon 2 mal hinschauen). Er bliebt seelenruhig sitzen und zwinkerte mir zu... Ich bin dann vorsichtig mit Futter raus um zu schauen ob er zahm ist. Naja... nen bischen Angst hatte er, aber nach einigen Minuten konnte ich bis auf 2 Meter ran.
Der Kerl hat richtig fette Katerbacken....
Wo kommen die bloß alle her

GsD immer "nur" Kater.
Sobald das Wetter mit macht und ich im Garten sitzen kann, werde ich die Falle mal wieder scharf stellen... Im Keller stinkt es schon