Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Diskutiere Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Santino füttert hauptsächlich Lux, aber auch hochwertiger und manchmal Rohes.... Ich hab ihr versprochen Sie mit Futter zu unterstützen.
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #281
Santino füttert hauptsächlich Lux, aber auch hochwertiger und manchmal Rohes....

Ich hab ihr versprochen Sie mit Futter zu unterstützen.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Anzeige

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #282
Ich werd mir was überlegen. Ein bisl was geht wohl

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #283
Bussy....

Brennt ja nicht so.... Ich hab hier erstmal noch was....

Wenn Du Adresse brauchst, melde Dich. Pakete am besten gleich dort hin....

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #284
Hab ich mir fast gedacht. Ich meld mich dann, wenn ich was habe

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #285
Liebe Leute, bei uns ist die Hölle los... Gunda und Katrin waren gestern in GM-Hütte fangen. In einem Wohngebiet wurde eine Mutterkatze mit 5 ca. 6 Wochen alten Kitten gesichtet. Ein Kitten konnte direkt gefangen werden, eins ist weg gelaufen, so blieben Mama und die anderen Kitten erstmal dort. Heute morgen war das Kitten noch nicht wieder da. Wir wollten just eine Suchaktion starten da war es gsd wieder da. Also wird die Bande heute hoffentlich komplett gefangen und auf eine PS gebracht.

Dann gestern noch ein Notfall:
Es wurde eine winzig kleine Mamakatze mit 2 Kitten (ca-. 2-3 Tage alt) gefunden. Mama konnte noch nicht gefangen werden. Kitten haben überall Maden. Sind dann erstmal zum Tierarzt gegangen und inzwischen auf PS. Die müssen jetzt gepäppelt werden und ihre Wunden dürfen sich auf keinen Fall entzünden. Da brauchen wir sicher ein paar Daumen...

Gunda musste einen Termin für heute in Bad Laer leider absagen, wird ihn aber vermutlich Dienstag nachholen. Da geht es um 4 Kätzinnen davon haben 2 geworfen, 1 ist noch tragend, 1 klein und nicht tragend. Die nicht tragende wird gemobbt und muss da weg, 2 Kater, einer davon hellgraun und total verschmust. Alle total verwurmt und mit Ohrmilben...

Es nimmt kein Ende... :-( Wir müssen ja auch noch auf die Deponie...
Wir brauchen Hilfe. Vor allem finanziell und in Form von zuverlässigen Pflegestellen... Nachdem einige offene Rechnungen bezahlt werden mussten, sind wir mit dem Konto ziemlich weit runter... Wir haben keine Ahnung wie wir das alles stemmen sollen. Die Not ist überall groß...

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #286
Ach Mensch, das hört sich ja wirklich schrecklich an. Mit finanzieller Hilfe und Pflegestellen kann ich euch nicht helfen, die suchen wir selbst dringend. Wenn ihr Hilfe beim Einfangen auf der Deponie braucht könnte ich evtl. mal ein Wochenende dafür frei halten, weiss ja jetzt wie schön es da ist. :wink: Ich drück euch die Daumen dass sich noch Leute aus der Nähe melden.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #287
Den beiden Kitten mit den ehemaligen Maden geht es inzwischen den Umständen entsprechend gut.

Die 2 haben zugenommen. Das Kleine Kerlchen nicht ganz so viel, der große 10 Gramm seit gestern, 22 Uhr. Die Wunden nässen ziemlich, die PS ist gerade beim Tierarzt. Sobald ich was weiß, melde ich mich wieder.

Edit: mehr dazu auch hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #288
hier mal die ersten bilder der minimonster:mrgreen:

Anhänge

• lump_07.jpg
    lump_07.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 12
  • maedchen_01_02.jpg
    maedchen_01_02.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 18
  • maedchen_02_01.jpg
    maedchen_02_01.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 17
  • maedchen_03_01.jpg
    maedchen_03_01.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 19
  • schlumpfi01.jpg
    schlumpfi01.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 14
  • maminka_01.jpg
    maminka_01.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 16
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #289
Sie sind sooooo süß! Ich durfte sie ja kurz live erleben. Auch die Mama ist eine ganz feine Maus

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #290
Die sind ja echt bezaubernd. Das schwarze-weiße mit seinem lustigen Fleck am Mäulchen.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #291
Unten links heißt jetzt Joko und hat Ceilyn als Dauerpaten bis zur Vermittlung.

Danke an Euch Beiden.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #292
Unten links heißt jetzt Joko und hat Ceilyn als Dauerpaten bis zur Vermittlung.

Danke an Euch Beiden.

Oh, das freut mich aber :).
Super Ceilyn, das ist ganz toll von dir *Küsschen*

(Und deinen Namen hast du jetzt auch untergebracht ;-)).

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #293
huch :oops:

Machen wir beide (mein freund auch) total gerne. :)
und wir freuen uns richtig. :)

Der Name durfte sich dann mein Freund aussuchen und das war dann am Ende Joko ;-)
So darf mein nächster Kater immer noch Jim Morrison heissen ... (armes Tier ;-))

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #294
huch :oops:

Machen wir beide (mein freund auch) total gerne. :)
und wir freuen uns richtig. :)

Der Name durfte sich dann mein Freund aussuchen und das war dann am Ende Joko ;-)
So darf mein nächster Kater immer noch Jim Morrison heissen ... (armes Tier ;-))

Joko, das ist aber ein wunderschöner Name *drück euch*

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #295
Hallo,
den Namen Joko finde ich auch schön. Den Namen hatte ich auch noch nicht. Und auch von mir ein großes Dankeschön für die Patenschaft.
Die Zwerge und auch die Mama sind toll.
Benutzen ordentlich die Klos, keiner macht daneben oder irgendwo anders hin, die kleinen haben gute Tischmanieren, schmieren nicht dem dem Futter rum, trampeln nicht in die Näpfe.
Also absolut pflegeleicht.

Gruß Regina

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #296
Sorry, steh auf dem Schlauch: Wo gehören, die Kitten "hin", die Paule eingestellt hat?
-- sehr süß die Bande übrigens.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #297
Das freut mich ja richtig, dass Joko so gut ankommt. :)
*zurück drück*

und schön, dass dir Truppe so lieb und anständig ist :)

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #298
Diew Bande ist bei Santino. Ich bin nur für die Bilder zuständig:mrgreen:

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #299
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #300
So Ihr Lieben, mir geht es etwas besser. Ich hoffe das bleibt jetzt auch erstmal so :cry:

Hier streunt es mal wieder.

Nachdem ja nun schon seit letzten Frühjahr dieser Herr hier rumläuft:

(Er hat im Winter, auf dem Bild, sicher 7-8kg gewogen. Jetzt erkennt man ihn kaum wieder, so schmal ist der geworden. Der wiegt derzeit keine 5 kg mehr)

Dann tauchte ja iwann dieser Kerl hier auf:

Der hat sogar den Weg durch den Keller ins Katzenzimmer zum Futter gefunden.

Gestern war er wieder da. Als ich mit meinen Bauchschmerzen im Wintergarten auf der Couch lag, sah ich ihn im Garten auf einem Stein sitzen. Er ging dann langsam Richtung Wintergarten und schaute sogar zu mir rein. Da ich aber mit Stulle am telefonieren war, konnte ich kein Bild machen. Er ist dann weiter gegangen auf die anderen Seite vom Haus, allerdings ohne mir seinen Pöppes zu zeigen :mrgreen: Wollt doch auch nur wissen ob da noch Bömmel sind.

Heute morgen, als ich die Fellpopos füttern wollte, schaute von der Terrasse etwas zu mir herein... schwarz, kräftig... Ich guck nochmal und denke: Den kennste nicht (hab ja selber reichlich schwarzer Katzen, da muss man manchmal schon 2 mal hinschauen). Er bliebt seelenruhig sitzen und zwinkerte mir zu... Ich bin dann vorsichtig mit Futter raus um zu schauen ob er zahm ist. Naja... nen bischen Angst hatte er, aber nach einigen Minuten konnte ich bis auf 2 Meter ran.

Der Kerl hat richtig fette Katerbacken....

Wo kommen die bloß alle her :cry: GsD immer "nur" Kater.

Sobald das Wetter mit macht und ich im Garten sitzen kann, werde ich die Falle mal wieder scharf stellen... Im Keller stinkt es schon :cry:

Thema:

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend - Ähnliche Themen

Rosa- die Katze von der Lagerhalle: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Heute kam ein Anruf von einer Bekannten, die eine Videokamera von mir ausleihen wollte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten