Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Diskutiere Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Kasis Zahn-OP kommt noch oben drauf :-( Wir haben eben grob gerechnet und sind bei einem Betrag von zu bezahlenden 675€ ohne Kasi hängen...
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #321
Morgen ist Kastratermin für die ersten drei von Bauer Willi in Bad Laer.

Leider weiß ich nichtmal wovon ich das bezahlen soll :oops:

Habe gerade Rechnung von der TÄ der 1. PS von Chip und Chap bekomme. Fast 150 Euro :shock::shock:

Dann noch offene Rechnungen von der Nudelmama (sie hat Interferon bekommen, weil alles andere nicht dauerhaft geholfen hat).

Dann die ganzen Untersuchungen von Karlchen... Das werden sicher auch nochmals über 100 Euro incl. dem PCR-Nachtest.

Dann habe ich noch alte Rechnungen aus 2012 zu bezahlen, von einen Tierarzt aus Lotte. Da haben wir in einer Schrebergartenanlage kastriert.

Alles in allem sicher mehr als 700 Euro offen.

Wenn ich die Spenden für Mara´s Katzen abziehe bleiben gerade mal 400 Euro auf dem Konto über.

Die Kastrationen morgen kann ich eigentlich garnicht machen.... Wenns noch enger wird, muss ich sie erst selbst auslegen :oops::oops:

Es ist zum Verzweifeln.....

Kasis Zahn-OP kommt noch oben drauf :-(

Wir haben eben grob gerechnet und sind bei einem Betrag von zu bezahlenden 675€ ohne Kasi hängen geblieben...

Zudem suchen die beiden Kuhkitten aus Fürstenau noch dringend Paten...

Wie Gunda schon schrieb: jeder Euro zählt :-(

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Anzeige

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #322
Ich hätte auch noch Bücher, kann ich dir nächste Woche schicken, wenn du magst...

Gerne... Danke *bussy*

Kasis Zahn-OP kommt noch oben drauf :-(

Wir haben eben grob gerechnet und sind bei einem Betrag von zu bezahlenden 675€ ohne Kasi hängen geblieben...

Zudem suchen die beiden Kuhkitten aus Fürstenau noch dringend Paten...

Wie Gunda schon schrieb: jeder Euro zählt :-(

Ja, die Zahn-Op hab ich noch vergessen :-(

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #324
Ich kann auch noch ein paar Bücher entbeeren. ;-)
Eine kleine Überweisung ist auch raus. ;-)

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #325
Danke... Ihr seit lieb *knutsch*

Nen paar Euros bringen die Bücher schon zusammen... und wenns nur eine Kastra im Quartal ist..

Die ersten drei Katzen von Bauer Willi sind bei mir.

Die beiden Kater und die kleine Kätzin.

Der rote Kater macht ganz schön Radau.... Ich hoffe er wird nachher noch nen bischen ruhiger.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #326
Danke... Ihr seit lieb *knutsch*

Nen paar Euros bringen die Bücher schon zusammen... und wenns nur eine Kastra im Quartal ist..

Die ersten drei Katzen von Bauer Willi sind bei mir.

Die beiden Kater und die kleine Kätzin.

Der rote Kater macht ganz schön Radau.... Ich hoffe er wird nachher noch nen bischen ruhiger.

Das passt ganz klar zu rot :lol:

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #327
Dabei ist das nur so ein zahmes Minikaterchen... Aber dem stinkt das gewaltig ;-)

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #328
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #330
Gunda, dann werd ich versuchen, diese Woche noch bei dir vorbeizukommen.
Gibst irgendwo ne Adresse?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #331
Oh, das ist lieb Andrea.

Laden ist Hilter, Münsterstraße 10, da ist immer von 8-18 Uhr jemand, Sa von 9-12 Uhr.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #332
Wie hat es denn mit der Kastra der Bauernhof-Katzen geklappt? Sind die schon wieder unterwegs?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #333
Guten Morgen,

war nen bischen chaotisch hier die letzten Tage.

Hatte ja am Freitag mit Klecks den OP Termin :-( Schreibe ich aber im anderen Beitrag noch was zu....

Ja, die drei Mäuse wurden kastriert. Sie hatten starke Ohrmilben (schon das ganze Fell hinter den Ohren weggekratzt). Dagegen wurden sie behandelt und da die Ohren stark entzündet waren, haben sie noch nen Langzeit AB bekommen, damit es schneller abheilt.

Die Drei haben bis zum nächsten Morgen noch bei mir gesessen. Hab sie in große Hundeboxen getan und spät abends noch gefüttert. Der Grautiger mit Namen Quietsch, hat seinen Namen alle Ehre gemacht. Der hat die ganze Nacht durch gejammert....

Morgens sind dann alle gleich weggestürmt, aber als Sabine´s Freundin das 2. Mal zum Füttern da war, waren alle wieder beisammen.

Jetzt warten wir darauf, das die Mütter ihre Kitten bringen... Die ersten sind jetzt so ca. 3 Wochen alt. Wird also noch nen bischen dauern bis die sich zeigen. Dann wissen wir auch, was sonst noch so auf uns zu kommt.

Vielen Dank noch an Andrea für die Bücher und das Bettchen, an Kerstin für die vielen, vielen Sachen *toll* und auch an Sabine für die Bücher.... Danke....

Danke an Evelyn für die vielen Spenden für uns und Rumänien....

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #334
14713136mu.jpg

Die beiden Süssen hier sind nun seit 3 Wochen auf ihrer Pfegestelle in Fürstenau. Schwarz-Weisser Bub und Weiss-Schwarzes Mädel, leider noch ohne Namen und ohne Paten. Gibt es hier vielleicht jemanden der das ändern mag?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #335
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei allen Spendern der letzten Zeit bedanken....

Leider kann ich nicht alle Namen den Nicks zuordnen und mich somit nicht bei allen direkt bedanken.

Danke Euch ist die Kastrationsaktion bei Bauer Willi gesichert und wir können auf der Deponie weitermachen.

Beim Bauern in Hilter sitzen noch 5 Kitten (wenn sie denn überlebt haben) in der Warteschleife. Müssen erst abgesetzt werden und selber futtern... Die sind bestimmt auch nicht gesund, so wie die letzten...

Mutti, die Nudelkatzen-Mama, ist immer noch nicht gesund. Das AB hat nicht gut angeschlagen, bzw. immer nur so lange die Wirkung da war und danach wurd es wieder schlechter. Sie hat jetzt Interferon bekommen. Das kostet auch nen Batzen.

Aber wir schaffen das.... Tschaka :mrgreen:

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #336
Und bei mir ist Samstag ein total zahmer Kater aus dem letzten Herbst aufgetaucht. Ist einfach mit ins Haus und hat sich auf das Futter gestürzt. Sehr ausgehungert und erkältet.
Hab ihn bei den zuständigen Tierschutzvereinen gemeldet - und heute bei der Gemeinde.
Beim Tierarzt waren wir heut auch schon. Er hat AB bekommen und in3 Tagen wird er kastriert.
Fotos reiche ich nach.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #337
Heute erhielt ich einen Anruf von dem Pferdebesitzer. Dort bei dem Bauern ist ja noch ein Wurf in der Warteschleife mit 5 Kitten.

Es sind nur noch 4 :-( Der Bauer sagt, er habe eins verschenkt *heul* Die sind erst sechs Wochen alt...

Außerdem gibt es dort noch einen 2. Wurf. Wieviele???? Das ist dann der Wurf von der 4. Kätzin.

Ich weiß nicht wohin mit den ganzen Zwergen :-(

Und bei mir ist Samstag ein total zahmer Kater aus dem letzten Herbst aufgetaucht. Ist einfach mit ins Haus und hat sich auf das Futter gestürzt. Sehr ausgehungert und erkältet.
Hab ihn bei den zuständigen Tierschutzvereinen gemeldet - und heute bei der Gemeinde.
Beim Tierarzt waren wir heut auch schon. Er hat AB bekommen und in3 Tagen wird er kastriert.
Fotos reiche ich nach.

Und das obwohl es bei Euch die Kastrapflicht gibt.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #338
Da war so ein Id*** bei Tierarzt, der meinte bezgl. Kastrapflicht: "das muss man doch nicht so ernst nehmen". Und heute wäre es doch nicht mehr so schlimm wie früher mit den Streunern.
Mir ist fast die Hutschnur geplatzt.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #339
Hier die Bilder von dem Fundkater aus Kirchlengern.

Er darf auf PS bleiben und wird von dort vermittelt.

Er ist ganz spät in 2012 geboren und wird diese Woche noch kastriert. Danach sucht der kleine Schmusebär ein neues Zuhause.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #340
Weil er noch niest, hab ich die Kasta auf Anfang nächste Woche verschoben.

Und so kann er noch etwas nachholen. Er frisst wie ein Scheunendrescher. Ich vermute ca. 2 Dosen am Tag. Die verbrauche ich z.Zt. mehr.
Er ist sehr zutraulich und schmusig. Und möchte überall dabei sein. KaKlo kannte er auch schon und benutzt es brav.

Gerade liegt er im Sessel neben mir uns pooft.

Thema:

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend - Ähnliche Themen

Rosa- die Katze von der Lagerhalle: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Heute kam ein Anruf von einer Bekannten, die eine Videokamera von mir ausleihen wollte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten