Habe jetzt mit zig anderen Tierschützern hier gesprochen. Sie sagen alle: Jeder
Tierarzt hat iwo ne Schwachstelle.... Tja, das hilft Lumpi auch nicht mehr.
Was ich am schlimmsten finde an der ganzen Sache ist, das meine TÄ nach dem Anruf das Lumpi nicht mehr lebt, nicht mal zurück gerufen hat und sich erkundigt hat.... Das macht mich noch trauriger und wütender....
Der arme, arme Tropf... Er musste vorher schon so viel erleiden und dann wird er noch von jemandem so vollgepumpt mit Medis das es ihn das Leben kostet, wo derjenige ihm doch das Leben retten sollte

Das zieht einen so runter....
Natürlich kann man nicht allen helfen, aber er hätte sicher ne Chance gehabt, wenn es richtig gemacht worden wäre.
Ich kann da nicht mehr hingehen... Ich glaube ich würde meine gute Kinderstube vergessen.
Die Kehrseite der Medaille: Alle anderen hier nehmen den vollen Kurs für ne Kastra, d.h. wenn ich keinen anderen
Tierarzt finde der uns unterstützt, dann zahlen wir in Zukunft bis zu 100 Euro für ne Kastration.... Außerdem brauchen wir einen
Tierarzt der uns auch mal so ganz kranke Katzen unterbringen kann stationär und das möglichst hier in der Nähe.
Dann noch was erfreuliches: Alle Eure zugesagten Spenden sind eingegangen. Ihr seit echt der Hammer.... Danke, danke, danke..... an Finny, ponhnd, muhli und batidor
Auch der Kratzbaum von Batidor ist da, hab schon Rückmeldung. Sie haben sich sehr gefreut.... Kexi: Decken sind toll... Futter von Indy, Kexi, 3Stubenflitzer und OceanSoul ist auch da. DANKE.... Hab ich wen vergessen oder was durcheinander gebracht??? Dann jetzt schon mal Entschuldigung, bin immer noch völlig durch den Wind..... Musste erst mal schauen von wem das alles war... An den Fressnapf-Paketen steht leider nie der Absender...