Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Diskutiere Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für die Neuigkeiten!! Daumen weiter fest gedrückt - und danke für die PN, ich guck gleich! :-D PS: Überweisung ist auch gemacht :wink: Ich...
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #81
Mein letzter stand von heute Mittag ist er lebt und ist ansprechbar. Prognose ist noch nicht möglich. Er liegt sozusagen auf Intensiv. jedenfalls etwas besser aus gestern Abend. Da reagierte er so gut wie gar nicht mehr.

Ich schick dir die Paypal-Adresse sofort per PN.;-) Danke!!

Danke für die Neuigkeiten!! Daumen weiter fest gedrückt - und danke für die PN, ich guck gleich! :-D

PS: Überweisung ist auch gemacht :wink:

Ich hoffe, es kommen noch mehr Spenden !

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Anzeige

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #82
Ich habe das Geld heute auch überwiesen.

Und für Lumpi sind alle Daumen weiterhin ganz fest gedrückt.
Du schaffst das!!!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #83
Danke, danke, danke... Ihr seit alle sooo lieb *freu*

Stand heute abend: Es geht im lala... er ist noch nicht über den Berg.

Meine TÄ hat definitiv Bockmist gebaut. Sie hätte ihn in dem Zustand nicht abgeben dürfen. Iwas läuft im Mom in der Praxis nicht ganz rund... Darüber müssen wir mit ihr auf jeden Fall mal sprechen, das hätte ihn das Leben kosten können.

Das der Paypal-Button nicht funktioniert müssten wir dann ja wohl mal kontrollieren...

Ich weiß garnicht mehr wie das ging... Mal morgen schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #84
Ich denk ganz fest an den süssen Lumpi, er muss das schaffen! Es geht ihm ja schon ein klein wenig besser, ich hoffe, dass es weiter in die richtige Richtung geht!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #85
Drücke auch fest die Daumen.

Hab das Bettchen für die Rentner gerichtet und noch eine Ladung Futter gekauft. Geht Montag auf die Reise.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #86
Danke Isi.....

Leider keine so guten Nachrichten von Lumpi. Er ist zwar wacher als gestern, aber er war wohl in der Narkose unterversorgt im Sauerstoff und hat jetzt neurologische Ausfallerscheinungen.

Lt. Tierarzt so nicht lebensfähig :cry:

Wir müssen jetzt warten ob sich da noch was regenerieren kann....

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #87
Oh nein :((( ich hoffe, er fängt sich wieder :( armee kleiner Kerl!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #88
Oh je, das arme Kerlchen, hoffentlich bessert sich sein Zustand wieder. Ich denke an euch.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #89
Ja, das hoffen wir auch :cry:

Suzanne: Geld ist da, vielen lieben Dank.

Gestern war eine Dame im Laden (sie hatte schon mal im Oktober Kontakt mit der Tierheim). Ich solle mich melden, denn es würde ihr ja keiner helfen.

Stand Oktober war eine Mutterkatze mit 4 Kitten. Sie wollte die Kastra der Mutter bezahlen und die Euthanasie der Kitten...

Dies hat die Tierheim aber abgewendet und der Frau klar gemacht, das sie sich strafbar macht. Von de Tierheim weiß ich, das sie dort helfen wollten. Hab dann heute bei der Tierheim angerufen. Sie sagten mir, sie hätten 2x dort angerufen aber immer nur die Mutter der Dame erreicht und dann die Versuche eingestellt.

Ich werd jetzt morgen mal anrufen und ihr sagen das sie doch Hilfe hätte bekommen können. Die Leute müssen auch mal nen bischen selber in die Puschen kommen.... die wollen aber alle das "Rundumsorglospaket" und das gibt es nun mal nicht.

Derzeit scheinen dort noch 2 Katzen zu sein die kastriert werden müssen....

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #90
Ist gern geschehen; sorry das es nicht mehr ist :(

Daumen sind für Lumpi und die anderen schützlinge sind weiter fest in position.

Tja, das Rundum-Sorglospaket wollen viele :( wär ja auch toll, wenns das gäbe - nur leider ist das Leben kein Ponyhof ...

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #91
Daumen sind für Lumpi und die anderen schützlinge sind weiter fest in position.

Tja, das Rundum-Sorglospaket wollen viele :( wär ja auch toll, wenns das gäbe - nur leider ist das Leben kein Ponyhof ...

Dem beiden schliess ich mich an!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #92
Der Doc hat gerade versucht die PS zu erreichen :cry: Wenn er morgens um diese Zeit anruft, hat das meist nichts gutes zu Bedeuten :-:)-(

Ich bin so wütend auf meine TÄ..... WARUM HABEN DIE DEN RAUS GEGEBEN??? Wenn die nicht wissen was zu tun ist, wer dann???

Die Narkose und die Medi´s waren zu viel für seinen geschwächten Körper.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #93
Oh weh. Ich befürchte Schlimmstes :(
Mann Lumpi :( du sollst das doch schaffen :(

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #94
Ich denke er hätte eine reelle Chance gehabt, wenn man ihn erstmal nur mit Frontline behandelt, gepäppelt und wieder auf die Beine gebracht hätte.

Sie haben alles falsch gemacht was nur geht. :cry:

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #95
Ja, das fürchte ich auch :( ich drücke alle daumen, dass es vielleicht doch noch einen hoffnungsschimmer gibt ...

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #96
Ich hab bisher immer nur still mitgelesen. Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #97
Lumpi ist tot.

Der Tierarzt hat ihn gestern abend schon eingeschläfert. Die neurologischen Ausfälle sind auf die Atmung über gegangen :cry:

Machs gut alter Lumpi.....

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #98
Oh nein :( es tut mir so leid !!!! Es ist so schrecklich :cry:

Lumpi, bitte erhol Dich jetzt im Regenbogenland, Du hast es verdient :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #99
Oh nein! Ich hätts ihm so gewünscht!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #100
Ich sitzte hier und heule. Ich hab meiner TÄ vertraut, das sie das Richtige macht....

Seit Monaten läuft es da nicht ganz rund.... Den Tumor von meinem Hund haben sie auch zu spät erkannt. Bei einer Kastration einer Bauernhofkätzin haben sie einen Tumor an der Zunge nicht gesehen...

Wo kann man noch hin gehen und Vertrauen haben.... Die haben es studiert und man geht davon aus, das sie wissen was sie tun.... Ist aber anscheinend nicht so :-(

Der arme Lumpi könnte noch leben.

Thema:

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend - Ähnliche Themen

Rosa- die Katze von der Lagerhalle: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Heute kam ein Anruf von einer Bekannten, die eine Videokamera von mir ausleihen wollte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten