Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Diskutiere Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier sind die Daumen auch in Position!
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #61
Hier sind die Daumen auch in Position!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Anzeige

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #62
Kratzbaum ist bestellt und wird direkt an die Adresse geliefert.

Danke, die werden sich freuen wie bolle.

Ich habe hier auch noch 400gr-Dosen vom Macs rumstehen. Momentan sind ja nur 200gr-Dosen yummi. Wohin darf ich die denn schicken?

Ich schicke Dir gleich die Adresse.... Vielen, vielen Dank,

Gunda schickst du mir bitte auch die Adresse, wo das ganze hin soll?

Ich habe noch so ein Bettchen
https://www.amazon.de/gp/redirect.html

und schicke euch noch Futter über Amazon.

Die armen Mäuse.

Bin begeistert von der wahnsinnigen Spendenbereitschaft und möchte auch etwas beitragen.

Die Adresse von dem Rentnerehepaar schicke ich Dir gleich.

Für allgemeine Futterspenden, Handtücher etc..... könnt ihr erstmal meine Adresse nehmen, ich verteile das dann dorthin wo es gerade am dringensten gebraucht wird.

Gunda Berdelmann
MÜnsterstraße 10
49176 Hilter

Vielen, vielen Dank Euch allen... Ihr seit echt der Hit.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #63
24 Dosen sind unterwegs! ;-)
Vor allem die Daumen sind fest gedrückt für Lumpi! Er sieht mächtig matt aus...los komm auf die Beine!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #64
Danke Ines *bussy*

Ja, der sah gestern echt schon schlecht aus. Der besteht nur aus Haut und Knochen. Er hat keinen einzigen Zahn mehr. Der kriegt einfach die Narkose raus.....

Ich hoffe er schafft es.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #65
Wir drücken hier für Lumpi auch ganz fest die Daumen! Er muss es schaffen!

Paket mache ich dann am Wochenende fertig.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #66
Hier sind auch daumen und pfoten gedückt für lumpi. ;-)

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #67
Ich hoffe auch, dass der arme Lumpi es übersteht. Daumen sind eh ganz fest gedrückt für ihn und Preto.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #68
Oh das kleine Kerlchen ... :-( Lumpi du musst das schaffen!

Gunda, man konnte Euch doch über Paypal was schicken, geht das noch? Wie ist denn die Adresse? Ich würd gern was für Lumpi schicken, oder für die anderen Schützlinge.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #69
Guten Morgen,

Danke, das ist lieb von Dir.

Paypal geht immer noch.

Musst nur den Button klicken hier auf der HP:

Ob Lumpi es schafft wissen wir leider nicht. Kann sein das meine TÄ die Narkose zu hoch dosiert hat und er einfach zu geschwächt war. Er hätte auch sicher Infusionen gebraucht als klar war das er so blutarm ist..... Er war um 15 Uhr schon fitter lt. Tierarzt-Helferin..... Ich hoffe ihm hat die Bluttransfusion geholfen.....

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #70
Oh mann lumpi ... Halt durch!!!
Ich schick nachher was, gunda, und jetzt schon mal ganz viele knuddler an lumpi!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #71
Hallo Gunda,

hab bei Amazon 36 Dosen bestellt, hab noch einmal Katzenmilch dazugenommen,
sonst hätte ich Porto bezahlen müssen. Könnt ihr bestimmt auch gebrauchen
als Leckerchen.

Du hattest gestern was von Vliesdecken geschrieben. Wie groß sollen die sein?
Bei unserem KIK sind die sehr günstig. Dort gibt es große und kleine Decken.
Ich hab für meinen Kater für die Couch zum drunterlegen eine gekauft die ist 95 x 70 cm.
Würde das ausreichen? Ansonsten sind die anderen ca. 1,80 x 1,30. Dann würd
ich mal heute Nachmittag schauen ob die im Moment vorrätig sind und noch ein kleines
Päckchen schicken.

LG
Martina

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #72
Oh mann lumpi ... Halt durch!!!
Ich schick nachher was, gunda, und jetzt schon mal ganz viele knuddler an lumpi!

Danke..... Ich hoffe auch noch. Aber es sah gestern abend wirklich nicht gut aus.

Hallo Gunda,

hab bei Amazon 36 Dosen bestellt, hab noch einmal Katzenmilch dazugenommen,
sonst hätte ich Porto bezahlen müssen. Könnt ihr bestimmt auch gebrauchen
als Leckerchen.

Du hattest gestern was von Vliesdecken geschrieben. Wie groß sollen die sein?
Bei unserem KIK sind die sehr günstig. Dort gibt es große und kleine Decken.
Ich hab für meinen Kater für die Couch zum drunterlegen eine gekauft die ist 95 x 70 cm.
Würde das ausreichen? Ansonsten sind die anderen ca. 1,80 x 1,30. Dann würd
ich mal heute Nachmittag schauen ob die im Moment vorrätig sind und noch ein kleines
Päckchen schicken.

LG
Martina

Oh... Danke schön, das ist lieb von Dir. Klar können wir auch Katzenmilch gebrauchen....

Wie groß die Decken sind spielt eigentlich keine Rolle. Die kleineren passen gut in Transportboxen (da kann man bei Kitten keine Handtücher nehmen, die bleiben immer mit dem Krallen hängen) und die größeren kann man gut für die Quarantänekäfige nehmen....

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #73
o.k. dann schaue ich heute Nachmittag mal was es da gibt.

Und für Lumpi sind hier auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #74
Hallo Gunda,
zwei Pakete stehen hier fertig gepackt.

Ein Paket mit 24 400gr-Dosen Mac's -> geht an die Pflegestelle, die du mir gemailt hast

Das zweite Paket geht an dich. Ein paar Dosen Pure und Grau (jeweils 400 gr), ein paar Spielbälle und Leckerlies.

Werde ich Montag zur Post bringen.

Gibts sonst schon was neues? Hier werden noch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #75
Hallo Gunda,

hab gerade 4 kleine und 2 große Vliesdecken gekauft.
Die gehen Montag auf die Reise.

Ich freue mich dass ich auch ein bißchen helfen kann.
Das was ihr leistet ist nicht in Worte zu fassen. Wahnsinn!

LG
Martina

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #76
Das ist lieb von euch allen!!

Gibt´s schon etwas Neues vom Lumiplein? Der Tropfen geht mir nicht mehr aus dem Sinn...:???:

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #77
Guten Morgen,

Danke, das ist lieb von Dir.

Paypal geht immer noch.

Musst nur den Button klicken hier auf der HP:

Ob Lumpi es schafft wissen wir leider nicht. Kann sein das meine TÄ die Narkose zu hoch dosiert hat und er einfach zu geschwächt war. Er hätte auch sicher Infusionen gebraucht als klar war das er so blutarm ist..... Er war um 15 Uhr schon fitter lt. Tierarzt-Helferin..... Ich hoffe ihm hat die Bluttransfusion geholfen.....

Der Paypal-Button klappt irgendwie nicht ... :oops:

Wenn ich draufklicke, geht nur die allgemeine Paypal-Seite auf, aber man kann Euch nicht direkt was schicken. Ich brauch eigentlich nur die Email, die bei Euch mit Paypal verknüpft ist, dann kann ich was rüberschicken.

Ich meine, das das schon mal geklappt hatte damals, aber ich find die Email nicht mehr :oops:

Wie gehts Lumpi denn ...? Ich hoffe, keine schlechten Nachrichten ...

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #78
Der Paypal-Button klappt irgendwie nicht ... :oops:

Wenn ich draufklicke, geht nur die allgemeine Paypal-Seite auf, aber man kann Euch nicht direkt was schicken. Ich brauch eigentlich nur die Email, die bei Euch mit Paypal verknüpft ist, dann kann ich was rüberschicken.

Ich meine, das das schon mal geklappt hatte damals, aber ich find die Email nicht mehr :oops:

Wie gehts Lumpi denn ...? Ich hoffe, keine schlechten Nachrichten ...

Mein letzter stand von heute Mittag ist er lebt und ist ansprechbar. Prognose ist noch nicht möglich. Er liegt sozusagen auf Intensiv. jedenfalls etwas besser aus gestern Abend. Da reagierte er so gut wie gar nicht mehr.

Ich schick dir die Paypal-Adresse sofort per PN.;-) Danke!!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #79
Das hört sich doch schon mal ein klein wenig positiv an.

Kämpfe, Lumpi! Wir denken hier alle an dich und schicken dir ganz viel Kraft!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #80
Mein letzter stand von heute Mittag ist er lebt und ist ansprechbar. Prognose ist noch nicht möglich. Er liegt sozusagen auf Intensiv. jedenfalls etwas besser aus gestern Abend. Da reagierte er so gut wie gar nicht mehr.

Sehr schön, dann helfen unsere Däumchen!

Thema:

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend - Ähnliche Themen

Rosa- die Katze von der Lagerhalle: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Heute kam ein Anruf von einer Bekannten, die eine Videokamera von mir ausleihen wollte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten