11.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #81 C Callistocat Gast Aww! Da kann man sich ja wirklich kaum mehr beherrschen, Sie werden wirklich immer süßer! Ich muss ja auch zugeben, dass ch einen Favoriten habe . Die kleine Nashi hat mir angetan .
Aww! Da kann man sich ja wirklich kaum mehr beherrschen, Sie werden wirklich immer süßer! Ich muss ja auch zugeben, dass ch einen Favoriten habe . Die kleine Nashi hat mir angetan .
20.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #82 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Die Zeit rast nur so dahin - die Früchtchen sind heute 53 Tage alt. Casana Nashi Eine Zeit lang waren Nashi und Casana nur schwer zu unterscheiden, aber inzwischen sind die Gesichter individueller geworden. Calamondin ist deutlich größer und schwerer als seine Geschwister und hat das ruhige Wesen seiner Mutter geerbt. Sein Bruder Akee kommt dagegen nicht nur optisch nach seinem Papa. Akee Kiwi ist Akees weibliches Double Papa Nidi Mama Kiri hat von ihrem Aussehen am meisten an Casana weiter gegeben Für Cherimoya hat leider der Akku meiner Kamera nicht mehr ausgereicht und dann war's zu dunkel.
Die Zeit rast nur so dahin - die Früchtchen sind heute 53 Tage alt. Casana Nashi Eine Zeit lang waren Nashi und Casana nur schwer zu unterscheiden, aber inzwischen sind die Gesichter individueller geworden. Calamondin ist deutlich größer und schwerer als seine Geschwister und hat das ruhige Wesen seiner Mutter geerbt. Sein Bruder Akee kommt dagegen nicht nur optisch nach seinem Papa. Akee Kiwi ist Akees weibliches Double Papa Nidi Mama Kiri hat von ihrem Aussehen am meisten an Casana weiter gegeben Für Cherimoya hat leider der Akku meiner Kamera nicht mehr ausgereicht und dann war's zu dunkel.
20.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #83 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Zaaaaauberhaft. Ich nehm sie alle, wobei mein Herz bei Calamondin am höchsten schlägt. Tolle Fotos! Zuckersüße Mäuse!
Zaaaaauberhaft. Ich nehm sie alle, wobei mein Herz bei Calamondin am höchsten schlägt. Tolle Fotos! Zuckersüße Mäuse!
20.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #84 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 noch ein paar Spielebilder von gestern: Cherimoya
22.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #85 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Da hast Du aber wieder leben in der Bude Echt süß
24.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #86 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Wow! Die Mama ist ja wunderschön!! Bei den Kleinen kann ich gar nicht sagen wen ich am süßesten finde. Die sind alle Zuckerwatte <3
Wow! Die Mama ist ja wunderschön!! Bei den Kleinen kann ich gar nicht sagen wen ich am süßesten finde. Die sind alle Zuckerwatte <3
24.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #87 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Heute sind die süßen genau 8 Wochen alt: Kiwi Saphira spielt Kindermädchen bei Calamondin, Akee und Nashi Nashi Cherimoya Akee Yeli und Akee Casana Calamondin
Heute sind die süßen genau 8 Wochen alt: Kiwi Saphira spielt Kindermädchen bei Calamondin, Akee und Nashi Nashi Cherimoya Akee Yeli und Akee Casana Calamondin
25.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #88 G Gast18078 Gast Ihr könnt die Kitten haben, ich nehm Yeli ♥♥♥ So eine hübsche Maus. Die kleinen Wuschel natürlich auch, aber Yeli...
Ihr könnt die Kitten haben, ich nehm Yeli ♥♥♥ So eine hübsche Maus. Die kleinen Wuschel natürlich auch, aber Yeli...
25.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #89 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Wo kann ich cherimoya und Kiwi abholen? :lol:
25.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #90 Anni79 Beiträge 627 Reaktionspunkte 18 Borealis schrieb: Heute sind die süßen genau 8 Wochen alt: Kiwi Saphira spielt Kindermädchen bei Calamondin, Akee und Nashi Nashi Cherimoya Akee Yeli und Akee Casana Calamondin Zum Vergrößern anklicken.... *wie wild meine blaue Tasche suche, während ich einen Zuckerschock habe*
Borealis schrieb: Heute sind die süßen genau 8 Wochen alt: Kiwi Saphira spielt Kindermädchen bei Calamondin, Akee und Nashi Nashi Cherimoya Akee Yeli und Akee Casana Calamondin Zum Vergrößern anklicken.... *wie wild meine blaue Tasche suche, während ich einen Zuckerschock habe*
25.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #91 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Ich war auf deiner Website und bin total begeistert. So tolle Katzen. Toll gepflegt und man merkt das Du weisst was Du da tust. Wenn ich nochmal eine Katze möchte, dann unbedingt aus Deiner Zucht. Supi. Mein Favorit aus dem jetzigen Wurf ist "Calamondin" sicher weil ich auf Points stehe, aber die silbernen aus den Würfen vorher sind auch toll und wenn die Nachwuchsdame "Quayeli" einen Wurf hat wird sicher was schönes buntes dabei sein. Auch sehr interessant. Ach wenn ich könnte wie ich wollte, aber nein 2 Katzen reichen erstmal. Mein Männe würde da nicht mitspielen.
Ich war auf deiner Website und bin total begeistert. So tolle Katzen. Toll gepflegt und man merkt das Du weisst was Du da tust. Wenn ich nochmal eine Katze möchte, dann unbedingt aus Deiner Zucht. Supi. Mein Favorit aus dem jetzigen Wurf ist "Calamondin" sicher weil ich auf Points stehe, aber die silbernen aus den Würfen vorher sind auch toll und wenn die Nachwuchsdame "Quayeli" einen Wurf hat wird sicher was schönes buntes dabei sein. Auch sehr interessant. Ach wenn ich könnte wie ich wollte, aber nein 2 Katzen reichen erstmal. Mein Männe würde da nicht mitspielen.
25.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #92 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Mein absoluter Favorit ist Akee.... so ein niedliches Katerchen, der wird bestimmt mal ein ganz stattlicher wunderschöner Katermann!!
Mein absoluter Favorit ist Akee.... so ein niedliches Katerchen, der wird bestimmt mal ein ganz stattlicher wunderschöner Katermann!!
28.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #93 C Callistocat Gast Borealis schrieb: Cherimoya Calamondin Zum Vergrößern anklicken.... Wow - jetzt wird das Point aber stark! Hast du nur so lange keine Fotos mehr gemacht oder haben die zwei einen "Schub" getan ?
Borealis schrieb: Cherimoya Calamondin Zum Vergrößern anklicken.... Wow - jetzt wird das Point aber stark! Hast du nur so lange keine Fotos mehr gemacht oder haben die zwei einen "Schub" getan ?
28.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #94 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Ich seh die Veränderung gar nicht so sehr, weil ich die beiden jeden Tag vor Augen habe. Aber das sieht wirklich so aus.
Ich seh die Veränderung gar nicht so sehr, weil ich die beiden jeden Tag vor Augen habe. Aber das sieht wirklich so aus.
28.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #95 C Callistocat Gast Ja, ich finde auf den Fotos sieht das so aus, aber die werden ja alle immer süßer . Stimmt das, das die Entwicklung von der Pointzeichnung mit der Temperatur zusammenhängt, in der Die Kätzchen leben? Hab ich mal irgendwo gelesen... :?:
Ja, ich finde auf den Fotos sieht das so aus, aber die werden ja alle immer süßer . Stimmt das, das die Entwicklung von der Pointzeichnung mit der Temperatur zusammenhängt, in der Die Kätzchen leben? Hab ich mal irgendwo gelesen... :?:
28.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #96 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Deshalb sind Pointkitten fast völlig weiß, wenn sie geboren werden. Im Mutterleib herrscht überall Körpertemperatur. Dort, wo sie jetzt dunkel werden, ist die Hauttemperatur am kühlsten.
Deshalb sind Pointkitten fast völlig weiß, wenn sie geboren werden. Im Mutterleib herrscht überall Körpertemperatur. Dort, wo sie jetzt dunkel werden, ist die Hauttemperatur am kühlsten.
29.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #97 G Gast18078 Gast Wird dann die Körperfarbe (also nicht die Points) auch dunkler, wenn die Katzen im Winter raus kommen? Oder ist das dann wieder eher genetisch bedingt?
Wird dann die Körperfarbe (also nicht die Points) auch dunkler, wenn die Katzen im Winter raus kommen? Oder ist das dann wieder eher genetisch bedingt?
29.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #98 S sisasu Beiträge 231 Reaktionspunkte 2 Maine Coonie schrieb: Wird dann die Körperfarbe (also nicht die Points) auch dunkler, wenn die Katzen im Winter raus kommen? Oder ist das dann wieder eher genetisch bedingt? Zum Vergrößern anklicken.... Naja der Stoff, der bei points während dem Fellwachstum wärmeempfindlich gebildet wird, geht bei einer Katze, die permanent in einer stark beheizten Wohnung sitzt bzw. in einer heißen Gegend wohnt, schon mehr kaputt als bei einer Katze, die oft und auch mal längers im Kalten draußen ist oder in einer kühlen Wohnung haust - aber die Katze muss zu diesem Zeitpunkt ja auch erstmal im Fellwachstum sein, um einen Unterschied erkennen zu können, es ist ja nicht das Pigment selbst wärmeempfindlich ;-)
Maine Coonie schrieb: Wird dann die Körperfarbe (also nicht die Points) auch dunkler, wenn die Katzen im Winter raus kommen? Oder ist das dann wieder eher genetisch bedingt? Zum Vergrößern anklicken.... Naja der Stoff, der bei points während dem Fellwachstum wärmeempfindlich gebildet wird, geht bei einer Katze, die permanent in einer stark beheizten Wohnung sitzt bzw. in einer heißen Gegend wohnt, schon mehr kaputt als bei einer Katze, die oft und auch mal längers im Kalten draußen ist oder in einer kühlen Wohnung haust - aber die Katze muss zu diesem Zeitpunkt ja auch erstmal im Fellwachstum sein, um einen Unterschied erkennen zu können, es ist ja nicht das Pigment selbst wärmeempfindlich ;-)
29.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #99 C Callistocat Gast Also wir es wohl daran liegen, dass Minna im Winter viel dunkler ist als im Sommer ?
02.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #100 Mistbaer Beiträge 594 Reaktionspunkte 41 Ich hab mir grad eben mal ausgiebig Zeit genommen, auf deiner Homepage und im Blog zu stöbern und gratuliere dir zu deinen wunderschönen Kitten, Borealis. Gleichzeitig sehe ich meine ausgesprochen positive Meinung über dich voll und ganz bestätigt... ein Katzenparadies von Menschen, die wissen, was sie tun für Katzen, die schlicht und ergreifend das Glück haben "im richtigen Bettchen geboren zu werden". Kompliment! Ich wünsche dir und deinen Schützlingen von Herzen alles Liebe!
Ich hab mir grad eben mal ausgiebig Zeit genommen, auf deiner Homepage und im Blog zu stöbern und gratuliere dir zu deinen wunderschönen Kitten, Borealis. Gleichzeitig sehe ich meine ausgesprochen positive Meinung über dich voll und ganz bestätigt... ein Katzenparadies von Menschen, die wissen, was sie tun für Katzen, die schlicht und ergreifend das Glück haben "im richtigen Bettchen geboren zu werden". Kompliment! Ich wünsche dir und deinen Schützlingen von Herzen alles Liebe!