neue Katze

Diskutiere neue Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Deine letzten Ausagen sind irgendwie..... Sinnlos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue Katze

Anzeige

• neue Katze Beitrag #142
weil ich andere erfahrungen gemacht habe und das rafft ihr nicht !!!

• neue Katze Beitrag #143
und warum terrorisierst du uns dann mit deinen fragwürdigen erfahrungen?
wir haben immerhin fakten...du nur eine zweifelhafte orthographie und veraltete ansichtem

btw, ich klinke mich aus. es bringt nichts...schade um das kätzchen in spe.

Zuletzt bearbeitet:
  • neue Katze Beitrag #144

Welche denn? Wenn du meinst, dass dein Kater alleine glücklicher war als 2 Katzen, dann täuscht dich das bestimmt. Schau mal, mein Dicker war 2 Jahre lang Einzelkater. Ich hab auch immer gesagt, der ist zufrieden, der mag gar keine anderen Katzen.

Möchtest du mal sehen, wie sehr er andere Katzen nicht mag?

Dann sieh hier:

12779009oe.jpg

• neue Katze Beitrag #145

NEIN, du raffst es nicht, dass kein Kitten von Geburt an Einzelgänger ist, sonder DU als Mensch ihn dazu machst!!!!!!! Und das eine Katze immer glücklicher mit Artgenossen ist als mit NUR EINEM MENSCHEN!
Zeig mir die Katze die zur Welt kommt, sich von seinen Geschwister, obwohl es körperlich gesund ist, distanziert und dann zu DIR SAGT, Bitte hole mich hier weg ich bin viel glücklicher mit nur einem Menschen als mit meinen Geschwistern!!! Bitte zeige es mir!
Deine sogenannten Erfahrungen beziehen sich darauf, dass Du glaubst, dass dein Kater glücklich nur mit Dir war, aber Du hast NIE erlebt wie er mit anderen Katzen aufgeblüht wäre. UND NEIN eine kurze Begegnung mit einer Nachbarskatze ist da KEINE ERFAHRUNG!!!!

Also zusammenfassend gesagt kannst DU gar nicht mitreden, weil Du keinerlei Erfahrung in der Mehrkatzenhaltung hast!

• neue Katze Beitrag #146

Erfahrungen die man gemacht hat......vor Jaaaahren.......sind aber nicht das worum es geht. Nochmal:
nur weil es vor 15 Jahren gut war, ist es heute nicht mehr zwingend richtig. DAS ist es, was wir versuchen zu erklären und was du leider nicht zu verstehen scheinst. Wieso um alles in der Welt bist du nicht wenigstens bereit, dir auch nur ansatzweise Gedanken dazu zu machen? Was ist so schwer daran, anderer Tips und Ratschläge, genannte Fakten und Begründungen wenigstens mal in aller Ruhe sacken zu lassen ohne direkt auf Konter zu gehen? Das ist wie mit nem schmollenden Kind: Ich hab Recht und du nicht und es ist mir egal was ihr sagt! Das bringt nur weder dich, noch eine zukünftige Katze weiter.
Was mit deinem Kater war, tut mir wirklich Leid! Aber du hast auch jetzt die Möglichkeit ganz neu anzufangen. Und es richtig zu machen!
Investier etwas Zeit und lies hier im Forum und in diesem Thread noch mal. Lass die Argumente sacken und denk in Ruhe darüber nach, warum wir hier so vehement gegen EinzelKITTEN sind.
Nutze die Zeit, die du mit Antworten wie "ich hol mir ne Katzenmutter" oder was weiß ich aus Trotz verschwendest und informier dich. Das was hier gesagt wurde, passiert keinesfalls um dich zu ärgern.

• neue Katze Beitrag #147
schöne katzen

vorgeschichte wie ich zu einem kam stand ja da
nicht ran hängen sondern erst lesen DANKE

• neue Katze Beitrag #148
meine mögen sich auch gar nicht - typische Einzelkatzen

12460330tb.jpg

• neue Katze Beitrag #149
Lasst es gut sein - da will jemand nicht - oder kann nicht (was ich jetzt mal hoffe, da das andere zu bitter wäre...).

• neue Katze Beitrag #150
schöne katzen

Ja, darum gehts (mir) ja auch nicht. Sondern eher darum, dass du das ja nicht ein zweites mal so handhaben musst, oder? ;-)

DIESmal kannst du es anders machen. Diesmal kannst du 2 Katzen ein zu Hause geben, die sich dann Gegenseitig haben :)

• neue Katze Beitrag #151
:a080::a080::a080::a080: ist nicht mein kopf

• neue Katze Beitrag #152
schöne katzen

So Leid mir das mit deinem Kater tut(!!!!) und warum du da nur einen hattest, ist doch nicht ausschlaggebend für die Zukunft! Du hast einen Neuanfang vor dir, mach ihn doch richtig.

• neue Katze Beitrag #153
zu qm schrieb ich schon was und 2 denke nicht das es toll wäre was dazu kommt

• neue Katze Beitrag #155
:a080::a080::a080::a080: ist nicht mein kopf

Dem täte das aber vielleicht auch gut..

O.k., ich bin raus, hier ist ein reiner Provokateur am Werk und ja, cs2307, leider hattest du Recht. Die Hoffnung war eben, dass genug graue Zellen und vielleicht auch der Wille, umzudenken, da sind, um zu begreifen, was wir hier über Seiten geduldig, SEHR geduldig versucht haben, darzulegen, aber leider...

Vielleicht entschließen sich die Mods, den Thread doch zu schließen, denn selbst der TE plädiert ja dafür.

Der Thread sollte wirklich geschlossen werden.:roll:

• neue Katze Beitrag #156
Ich glaube wir sollten es lassen....der TE will einfach egoistisch bleiben und sich kindisch verhalten...ob aus mangelnder Intelligenz oder aus Ignoranz werden wir wohl nicht mehr ergründen können...

• neue Katze Beitrag #158
jepp, wird Zeit, dass dem Elend hier ein Ende gemacht wird

• neue Katze Beitrag #159
TE?
ihr ward auch nicht nett zu mir das wisst ihr ihr kennt doch den spruch mit dem Wald usw
mein Katze war normal und das könnt ihr zerschreiben oder sonst was

• neue Katze Beitrag #160
TE?
ihr ward auch nicht nett zu mir das wisst ihr ihr kennt doch den spruch mit dem Wald usw
mein Katze war normal und das könnt ihr zerschreiben oder sonst was

AMEN

TE= Themeneröffner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Katze

neue Katze - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Oben Unten