12.12.2012 neue Katze Beitrag #141 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Neuanfang schrieb: wer lesen kann ist klar im vorteil Zum Vergrößern anklicken.... Deine letzten Ausagen sind irgendwie..... Sinnlos...
Neuanfang schrieb: wer lesen kann ist klar im vorteil Zum Vergrößern anklicken.... Deine letzten Ausagen sind irgendwie..... Sinnlos...
12.12.2012 neue Katze Beitrag #142 N Neuanfang Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 weil ich andere erfahrungen gemacht habe und das rafft ihr nicht !!!
12.12.2012 neue Katze Beitrag #143 GarNesh Beiträge 475 Reaktionspunkte 7 und warum terrorisierst du uns dann mit deinen fragwürdigen erfahrungen? wir haben immerhin fakten...du nur eine zweifelhafte orthographie und veraltete ansichtem btw, ich klinke mich aus. es bringt nichts...schade um das kätzchen in spe. Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
und warum terrorisierst du uns dann mit deinen fragwürdigen erfahrungen? wir haben immerhin fakten...du nur eine zweifelhafte orthographie und veraltete ansichtem btw, ich klinke mich aus. es bringt nichts...schade um das kätzchen in spe.
12.12.2012 neue Katze Beitrag #144 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Neuanfang schrieb: weil ich andere erfahrungen gemacht habe und das rafft ihr nicht !!! Zum Vergrößern anklicken.... Welche denn? Wenn du meinst, dass dein Kater alleine glücklicher war als 2 Katzen, dann täuscht dich das bestimmt. Schau mal, mein Dicker war 2 Jahre lang Einzelkater. Ich hab auch immer gesagt, der ist zufrieden, der mag gar keine anderen Katzen. Möchtest du mal sehen, wie sehr er andere Katzen nicht mag? Dann sieh hier: https://www.katzen-forum.de/[img]ht... [img]http://up.picr.de/12779009oe.jpg[/img]
Neuanfang schrieb: weil ich andere erfahrungen gemacht habe und das rafft ihr nicht !!! Zum Vergrößern anklicken.... Welche denn? Wenn du meinst, dass dein Kater alleine glücklicher war als 2 Katzen, dann täuscht dich das bestimmt. Schau mal, mein Dicker war 2 Jahre lang Einzelkater. Ich hab auch immer gesagt, der ist zufrieden, der mag gar keine anderen Katzen. Möchtest du mal sehen, wie sehr er andere Katzen nicht mag? Dann sieh hier: https://www.katzen-forum.de/[img]ht... [img]http://up.picr.de/12779009oe.jpg[/img]
12.12.2012 neue Katze Beitrag #145 Anni79 Beiträge 627 Reaktionspunkte 18 Neuanfang schrieb: weil ich andere erfahrungen gemacht habe und das rafft ihr nicht !!! Zum Vergrößern anklicken.... NEIN, du raffst es nicht, dass kein Kitten von Geburt an Einzelgänger ist, sonder DU als Mensch ihn dazu machst!!!!!!! Und das eine Katze immer glücklicher mit Artgenossen ist als mit NUR EINEM MENSCHEN! Zeig mir die Katze die zur Welt kommt, sich von seinen Geschwister, obwohl es körperlich gesund ist, distanziert und dann zu DIR SAGT, Bitte hole mich hier weg ich bin viel glücklicher mit nur einem Menschen als mit meinen Geschwistern!!! Bitte zeige es mir! Deine sogenannten Erfahrungen beziehen sich darauf, dass Du glaubst, dass dein Kater glücklich nur mit Dir war, aber Du hast NIE erlebt wie er mit anderen Katzen aufgeblüht wäre. UND NEIN eine kurze Begegnung mit einer Nachbarskatze ist da KEINE ERFAHRUNG!!!! Also zusammenfassend gesagt kannst DU gar nicht mitreden, weil Du keinerlei Erfahrung in der Mehrkatzenhaltung hast!
Neuanfang schrieb: weil ich andere erfahrungen gemacht habe und das rafft ihr nicht !!! Zum Vergrößern anklicken.... NEIN, du raffst es nicht, dass kein Kitten von Geburt an Einzelgänger ist, sonder DU als Mensch ihn dazu machst!!!!!!! Und das eine Katze immer glücklicher mit Artgenossen ist als mit NUR EINEM MENSCHEN! Zeig mir die Katze die zur Welt kommt, sich von seinen Geschwister, obwohl es körperlich gesund ist, distanziert und dann zu DIR SAGT, Bitte hole mich hier weg ich bin viel glücklicher mit nur einem Menschen als mit meinen Geschwistern!!! Bitte zeige es mir! Deine sogenannten Erfahrungen beziehen sich darauf, dass Du glaubst, dass dein Kater glücklich nur mit Dir war, aber Du hast NIE erlebt wie er mit anderen Katzen aufgeblüht wäre. UND NEIN eine kurze Begegnung mit einer Nachbarskatze ist da KEINE ERFAHRUNG!!!! Also zusammenfassend gesagt kannst DU gar nicht mitreden, weil Du keinerlei Erfahrung in der Mehrkatzenhaltung hast!
12.12.2012 neue Katze Beitrag #146 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neuanfang schrieb: weil ich andere erfahrungen gemacht habe und das rafft ihr nicht !!! Zum Vergrößern anklicken.... Erfahrungen die man gemacht hat......vor Jaaaahren.......sind aber nicht das worum es geht. Nochmal: nur weil es vor 15 Jahren gut war, ist es heute nicht mehr zwingend richtig. DAS ist es, was wir versuchen zu erklären und was du leider nicht zu verstehen scheinst. Wieso um alles in der Welt bist du nicht wenigstens bereit, dir auch nur ansatzweise Gedanken dazu zu machen? Was ist so schwer daran, anderer Tips und Ratschläge, genannte Fakten und Begründungen wenigstens mal in aller Ruhe sacken zu lassen ohne direkt auf Konter zu gehen? Das ist wie mit nem schmollenden Kind: Ich hab Recht und du nicht und es ist mir egal was ihr sagt! Das bringt nur weder dich, noch eine zukünftige Katze weiter. Was mit deinem Kater war, tut mir wirklich Leid! Aber du hast auch jetzt die Möglichkeit ganz neu anzufangen. Und es richtig zu machen! Investier etwas Zeit und lies hier im Forum und in diesem Thread noch mal. Lass die Argumente sacken und denk in Ruhe darüber nach, warum wir hier so vehement gegen EinzelKITTEN sind. Nutze die Zeit, die du mit Antworten wie "ich hol mir ne Katzenmutter" oder was weiß ich aus Trotz verschwendest und informier dich. Das was hier gesagt wurde, passiert keinesfalls um dich zu ärgern.
Neuanfang schrieb: weil ich andere erfahrungen gemacht habe und das rafft ihr nicht !!! Zum Vergrößern anklicken.... Erfahrungen die man gemacht hat......vor Jaaaahren.......sind aber nicht das worum es geht. Nochmal: nur weil es vor 15 Jahren gut war, ist es heute nicht mehr zwingend richtig. DAS ist es, was wir versuchen zu erklären und was du leider nicht zu verstehen scheinst. Wieso um alles in der Welt bist du nicht wenigstens bereit, dir auch nur ansatzweise Gedanken dazu zu machen? Was ist so schwer daran, anderer Tips und Ratschläge, genannte Fakten und Begründungen wenigstens mal in aller Ruhe sacken zu lassen ohne direkt auf Konter zu gehen? Das ist wie mit nem schmollenden Kind: Ich hab Recht und du nicht und es ist mir egal was ihr sagt! Das bringt nur weder dich, noch eine zukünftige Katze weiter. Was mit deinem Kater war, tut mir wirklich Leid! Aber du hast auch jetzt die Möglichkeit ganz neu anzufangen. Und es richtig zu machen! Investier etwas Zeit und lies hier im Forum und in diesem Thread noch mal. Lass die Argumente sacken und denk in Ruhe darüber nach, warum wir hier so vehement gegen EinzelKITTEN sind. Nutze die Zeit, die du mit Antworten wie "ich hol mir ne Katzenmutter" oder was weiß ich aus Trotz verschwendest und informier dich. Das was hier gesagt wurde, passiert keinesfalls um dich zu ärgern.
12.12.2012 neue Katze Beitrag #147 N Neuanfang Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 schöne katzen vorgeschichte wie ich zu einem kam stand ja da nicht ran hängen sondern erst lesen DANKE
schöne katzen vorgeschichte wie ich zu einem kam stand ja da nicht ran hängen sondern erst lesen DANKE
12.12.2012 neue Katze Beitrag #148 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 meine mögen sich auch gar nicht - typische Einzelkatzen
12.12.2012 neue Katze Beitrag #149 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Lasst es gut sein - da will jemand nicht - oder kann nicht (was ich jetzt mal hoffe, da das andere zu bitter wäre...).
Lasst es gut sein - da will jemand nicht - oder kann nicht (was ich jetzt mal hoffe, da das andere zu bitter wäre...).
12.12.2012 neue Katze Beitrag #150 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Neuanfang schrieb: schöne katzen vorgeschichte wie ich zu einem kam stand ja da nicht ran hängen sondern erst lesen DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Ja, darum gehts (mir) ja auch nicht. Sondern eher darum, dass du das ja nicht ein zweites mal so handhaben musst, oder? ;-) DIESmal kannst du es anders machen. Diesmal kannst du 2 Katzen ein zu Hause geben, die sich dann Gegenseitig haben
Neuanfang schrieb: schöne katzen vorgeschichte wie ich zu einem kam stand ja da nicht ran hängen sondern erst lesen DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Ja, darum gehts (mir) ja auch nicht. Sondern eher darum, dass du das ja nicht ein zweites mal so handhaben musst, oder? ;-) DIESmal kannst du es anders machen. Diesmal kannst du 2 Katzen ein zu Hause geben, die sich dann Gegenseitig haben
12.12.2012 neue Katze Beitrag #152 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neuanfang schrieb: schöne katzen vorgeschichte wie ich zu einem kam stand ja da nicht ran hängen sondern erst lesen DANKE Zum Vergrößern anklicken.... So Leid mir das mit deinem Kater tut(!!!!) und warum du da nur einen hattest, ist doch nicht ausschlaggebend für die Zukunft! Du hast einen Neuanfang vor dir, mach ihn doch richtig.
Neuanfang schrieb: schöne katzen vorgeschichte wie ich zu einem kam stand ja da nicht ran hängen sondern erst lesen DANKE Zum Vergrößern anklicken.... So Leid mir das mit deinem Kater tut(!!!!) und warum du da nur einen hattest, ist doch nicht ausschlaggebend für die Zukunft! Du hast einen Neuanfang vor dir, mach ihn doch richtig.
12.12.2012 neue Katze Beitrag #153 N Neuanfang Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 zu qm schrieb ich schon was und 2 denke nicht das es toll wäre was dazu kommt
12.12.2012 neue Katze Beitrag #154 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Neuanfang schrieb: ist nicht mein kopf Zum Vergrößern anklicken.... besser wär das aber ein bißchen Vernunft reinhämmern täte Not
Neuanfang schrieb: ist nicht mein kopf Zum Vergrößern anklicken.... besser wär das aber ein bißchen Vernunft reinhämmern täte Not
12.12.2012 neue Katze Beitrag #155 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Neuanfang schrieb: ist nicht mein kopf Zum Vergrößern anklicken.... Dem täte das aber vielleicht auch gut.. O.k., ich bin raus, hier ist ein reiner Provokateur am Werk und ja, cs2307, leider hattest du Recht. Die Hoffnung war eben, dass genug graue Zellen und vielleicht auch der Wille, umzudenken, da sind, um zu begreifen, was wir hier über Seiten geduldig, SEHR geduldig versucht haben, darzulegen, aber leider... Vielleicht entschließen sich die Mods, den Thread doch zu schließen, denn selbst der TE plädiert ja dafür. Neuanfang schrieb: Der Thread sollte wirklich geschlossen werden.:roll: Zum Vergrößern anklicken....
Neuanfang schrieb: ist nicht mein kopf Zum Vergrößern anklicken.... Dem täte das aber vielleicht auch gut.. O.k., ich bin raus, hier ist ein reiner Provokateur am Werk und ja, cs2307, leider hattest du Recht. Die Hoffnung war eben, dass genug graue Zellen und vielleicht auch der Wille, umzudenken, da sind, um zu begreifen, was wir hier über Seiten geduldig, SEHR geduldig versucht haben, darzulegen, aber leider... Vielleicht entschließen sich die Mods, den Thread doch zu schließen, denn selbst der TE plädiert ja dafür. Neuanfang schrieb: Der Thread sollte wirklich geschlossen werden.:roll: Zum Vergrößern anklicken....
12.12.2012 neue Katze Beitrag #156 Anni79 Beiträge 627 Reaktionspunkte 18 Ich glaube wir sollten es lassen....der TE will einfach egoistisch bleiben und sich kindisch verhalten...ob aus mangelnder Intelligenz oder aus Ignoranz werden wir wohl nicht mehr ergründen können...
Ich glaube wir sollten es lassen....der TE will einfach egoistisch bleiben und sich kindisch verhalten...ob aus mangelnder Intelligenz oder aus Ignoranz werden wir wohl nicht mehr ergründen können...
12.12.2012 neue Katze Beitrag #157 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 saurier schrieb: Dem täte das aber vielleicht auch gut... Zum Vergrößern anklicken.... Gedankenübertragung ;-) saurier schrieb: Vielleicht entschließen sich die Mods, den Thread doch zu schließen, denn selbst der TE plädiert ja dafür ... Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub, die sind schon in den Weihnachtsferien, seit gestern bitte ich schon mehrfach darum :-(
saurier schrieb: Dem täte das aber vielleicht auch gut... Zum Vergrößern anklicken.... Gedankenübertragung ;-) saurier schrieb: Vielleicht entschließen sich die Mods, den Thread doch zu schließen, denn selbst der TE plädiert ja dafür ... Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub, die sind schon in den Weihnachtsferien, seit gestern bitte ich schon mehrfach darum :-(
12.12.2012 neue Katze Beitrag #158 F fuzzy Gast jepp, wird Zeit, dass dem Elend hier ein Ende gemacht wird
12.12.2012 neue Katze Beitrag #159 N Neuanfang Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 TE? ihr ward auch nicht nett zu mir das wisst ihr ihr kennt doch den spruch mit dem Wald usw mein Katze war normal und das könnt ihr zerschreiben oder sonst was
TE? ihr ward auch nicht nett zu mir das wisst ihr ihr kennt doch den spruch mit dem Wald usw mein Katze war normal und das könnt ihr zerschreiben oder sonst was
12.12.2012 neue Katze Beitrag #160 Anni79 Beiträge 627 Reaktionspunkte 18 Neuanfang schrieb: TE? ihr ward auch nicht nett zu mir das wisst ihr ihr kennt doch den spruch mit dem Wald usw mein Katze war normal und das könnt ihr zerschreiben oder sonst was Zum Vergrößern anklicken.... AMEN TE= Themeneröffner
Neuanfang schrieb: TE? ihr ward auch nicht nett zu mir das wisst ihr ihr kennt doch den spruch mit dem Wald usw mein Katze war normal und das könnt ihr zerschreiben oder sonst was Zum Vergrößern anklicken.... AMEN TE= Themeneröffner