hahaha, war ja klar, dass jetzt viele antworten kommen ,)
also, "natürlich" ist auch ein synonym für "selbstverstädlich"
lethargisch ist sie übrigens auch nicht und sie lebt nicht alleine, sondern mit zwei menschen, die oft zu hause sind. (ich hab mir damals extra eine katze aus dem tierheim geholt, die nur wohnungen kennt und die andere katzen nicht mag....ich finde wonungshaltung generell nicht ganz in ordnung und zwei katzen wollte ich nicht. war also die ideale lösung)
so, die miez habe ich seit 6 jahren, ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich sie jetzt weniger mag, oder?
(und zum rauchen: ich lebe in einer großstadt, an einer stark befahrenen straße. gegen das, was da zum fenster reinkommt ist der rauch vermutlich harmlos. wäre ich schwanger oder hätte kinder wäre es ein guter grund aufzuhören... aber die katze hat weder raucherhusten noch sonstwas

. abgesehen davon, dass katzen den rauch natürlich nicht mögen bezweifle ich, dass es ihrer gesundheit mehr schadet, als pressholzmöbel o.ä.)
ich find einfach dieses kategorische verleugenen von rassenMISCHLINGEN ziemlich auffällig!
z.t. geben leute hier an, ihr tierartz hätte ihnen gesagt, die katze wäre eine soundso mischling, was hier trotzdem dementiert wird...und kommt schon, der tierarzt wirds wohl wissen, oder?