26.04.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #361 N nea Gast Eine dicke Freundschaft ist entstanden!
26.04.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #362 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Oh:shock: so schön! Ich freue mich seHr für den kleinen Amadeus, dass er ein sooooo tooollleeeesss zu Hause gefunden hat!
Oh:shock: so schön! Ich freue mich seHr für den kleinen Amadeus, dass er ein sooooo tooollleeeesss zu Hause gefunden hat!
26.04.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #363 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Singha schrieb: Oh:shock: so schön! Ich freue mich seHr für den kleinen Amadeus, dass er ein sooooo tooollleeeesss zu Hause gefunden hat! Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an, so schön zu sehen wie er sich entwickelt hat und auch wie er bei Euch angenommen wurde Das Foto zeigt, dass Ihr alles richtig gemacht habt
Singha schrieb: Oh:shock: so schön! Ich freue mich seHr für den kleinen Amadeus, dass er ein sooooo tooollleeeesss zu Hause gefunden hat! Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an, so schön zu sehen wie er sich entwickelt hat und auch wie er bei Euch angenommen wurde Das Foto zeigt, dass Ihr alles richtig gemacht habt
26.04.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #364 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Nicole6402 schrieb: Dem schließe ich mich an, so schön zu sehen wie er sich entwickelt hat und auch wie er bei Euch angenommen wurde Das Foto zeigt, dass Ihr alles richtig gemacht habt Zum Vergrößern anklicken.... Dazu fällt mir auch nichts besseres ein, einfach nur toll :grin:
Nicole6402 schrieb: Dem schließe ich mich an, so schön zu sehen wie er sich entwickelt hat und auch wie er bei Euch angenommen wurde Das Foto zeigt, dass Ihr alles richtig gemacht habt Zum Vergrößern anklicken.... Dazu fällt mir auch nichts besseres ein, einfach nur toll :grin:
26.04.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #365 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Das Bild ist so schön.....und ich freu mich so sehr, dass Amadeus richtig zeigt, wie glücklich er ist.....:razz:
Das Bild ist so schön.....und ich freu mich so sehr, dass Amadeus richtig zeigt, wie glücklich er ist.....:razz:
26.04.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #366 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Pat und Patachon, Fix und Foxy, Hanni und Nanni, Dick und Doof, Pinky und Brain - alles großartige Duos! Und jeeeetzt auch: *Trommelwirbel* AMADEUS und FREITAG!!! :-D Die zwei sind schon ein tolles Gespann!
Pat und Patachon, Fix und Foxy, Hanni und Nanni, Dick und Doof, Pinky und Brain - alles großartige Duos! Und jeeeetzt auch: *Trommelwirbel* AMADEUS und FREITAG!!! :-D Die zwei sind schon ein tolles Gespann!
26.04.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #367 N nea Gast Aktuell haben wir ein schwarzes Knäul was durchs Haus kullert :mrgreen: von morgens bis abends! Die schwarzen Terror- Teufel :mrgreen: Gestern Abend hat Amadeus sogar den König geärgert und gejagt :shock:
Aktuell haben wir ein schwarzes Knäul was durchs Haus kullert :mrgreen: von morgens bis abends! Die schwarzen Terror- Teufel :mrgreen: Gestern Abend hat Amadeus sogar den König geärgert und gejagt :shock:
26.04.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #368 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Na der traut sich ja was! :-D
26.04.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #369 N nea Gast :-D ein unglaubliches Selbstbewusstsein hat er
01.05.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #370 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ein wundervolles Duo ♥ , komplett angekommen würde ich sagen :-D
08.05.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #372 N nea Gast *mau* *mau* Da bin ich mal wieder - der Amadeus :-D Mir gehts guuuuut! Saugut! Ich bin ganz dicke mit Freitag und zusammen toben wir durchs Haus und ärgern die großen Jungs :lol: Mein Popo ist nun wieder komplett mit Fell bedeckt und lang genug ists nun auch. Jetzt sieht man gar nichts mehr :-D Futtern kann ich nach wie vor wie ne Heuschrecke und mir wurde gesagt ich bin ganz schön propper :shock: tz... was das nun heißen soll... Am Freitag fahr ich mit meinem Kumpel Freitag zum Doc. Da soll ich endlich meine Impfung bekommen und auch einen Ausweis :shock: was das nun wieder zu bedeuten hat... Ich soll dann wohl nochmal gepiekt werden und einen, ähm, Chip bekommen. Das gibt Erfindungen... Aber ich muss euch sagen, ich benehme mich ansonsten so wie es sich für einen Teeniekater gehört und bald feier ich hier mit meinen Kumpels und Dosis meinen ersten Geburtstag :-D *mau* *mau* Euer Amadeus
*mau* *mau* Da bin ich mal wieder - der Amadeus :-D Mir gehts guuuuut! Saugut! Ich bin ganz dicke mit Freitag und zusammen toben wir durchs Haus und ärgern die großen Jungs :lol: Mein Popo ist nun wieder komplett mit Fell bedeckt und lang genug ists nun auch. Jetzt sieht man gar nichts mehr :-D Futtern kann ich nach wie vor wie ne Heuschrecke und mir wurde gesagt ich bin ganz schön propper :shock: tz... was das nun heißen soll... Am Freitag fahr ich mit meinem Kumpel Freitag zum Doc. Da soll ich endlich meine Impfung bekommen und auch einen Ausweis :shock: was das nun wieder zu bedeuten hat... Ich soll dann wohl nochmal gepiekt werden und einen, ähm, Chip bekommen. Das gibt Erfindungen... Aber ich muss euch sagen, ich benehme mich ansonsten so wie es sich für einen Teeniekater gehört und bald feier ich hier mit meinen Kumpels und Dosis meinen ersten Geburtstag :-D *mau* *mau* Euer Amadeus
09.05.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #373 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ach Amadeus, es freut mich, dass es dir so gut geht in deiner Familie und dass du so tolle Freunde gefunden hast <3 Hab keine Angst vor der Impfung und dem Chip. Das wird schön alles gut gehen! Weiterhin wünsche ich dir alles Gute!
Ach Amadeus, es freut mich, dass es dir so gut geht in deiner Familie und dass du so tolle Freunde gefunden hast <3 Hab keine Angst vor der Impfung und dem Chip. Das wird schön alles gut gehen! Weiterhin wünsche ich dir alles Gute!
09.05.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #374 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Mein Herz lacht ♥♥♥ Alles Gute für die bevorstehende Impfung.
09.05.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #375 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Freu Dich ruhig auf die Impfung und den Chip, hier gibt es nach jeden Tierarzt-Besuch das Lieblings-Mampf und eine Extra-Portion an Leckerlis!
Freu Dich ruhig auf die Impfung und den Chip, hier gibt es nach jeden Tierarzt-Besuch das Lieblings-Mampf und eine Extra-Portion an Leckerlis!
10.05.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #376 N nea Gast Da ist er! Mein Ausweis Einen Chip habe ich heute nicht bekommen. Unser Doc is zum Notfall raus als wir ankamen und die Vertretungsärztin war wenig vertrauenserweckend... Nachdem ihr gesagt wurde was bei Freitag gemacht werden soll und welche Medis sie denn gern hätten, haben sich unsere Dosis für ein kurzes Programm bei mir entschieden. Schnell ein Pieks und wieder weg. Den Chip bekomm ich in 4 Wochen von unserem Doc. Da muss ich nochmal los und den zweiten Impfpiek abholen. Jetzt gabs erstmal ordentlich was zu futtern und nun werden wir uns ausruhen. Freitag ist noch ganz schön beleidigt, ich geh ihn mal trösten
Da ist er! Mein Ausweis Einen Chip habe ich heute nicht bekommen. Unser Doc is zum Notfall raus als wir ankamen und die Vertretungsärztin war wenig vertrauenserweckend... Nachdem ihr gesagt wurde was bei Freitag gemacht werden soll und welche Medis sie denn gern hätten, haben sich unsere Dosis für ein kurzes Programm bei mir entschieden. Schnell ein Pieks und wieder weg. Den Chip bekomm ich in 4 Wochen von unserem Doc. Da muss ich nochmal los und den zweiten Impfpiek abholen. Jetzt gabs erstmal ordentlich was zu futtern und nun werden wir uns ausruhen. Freitag ist noch ganz schön beleidigt, ich geh ihn mal trösten
10.05.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #377 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wenigstens von dir gibt es gute Nachrichten Amadeus. Das freut mich.
10.05.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #378 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Zwergpanther schrieb: Wenigstens von dir gibt es gute Nachrichten Amadeus. Das freut mich. Zum Vergrößern anklicken.... Kennen wir doch gar nicht anders! ;-)
Zwergpanther schrieb: Wenigstens von dir gibt es gute Nachrichten Amadeus. Das freut mich. Zum Vergrößern anklicken.... Kennen wir doch gar nicht anders! ;-)
11.05.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #379 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Na , das sind ja schöne Nachrichten von dir Amadeus , das freut mich und den 2. Pix und den Ship, das schaffst du auch noch. Lieb das du Freitag tröstest.
Na , das sind ja schöne Nachrichten von dir Amadeus , das freut mich und den 2. Pix und den Ship, das schaffst du auch noch. Lieb das du Freitag tröstest.
27.05.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #380 Susi179 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Ich hab's geschafft, und nun alle 38 Seiten gelesen. Was ihr für den kleinen Amadeus getan habt ist Wahnsinn! Meinen tiefen Respekt. Und einen Orden habt ihr dafür auch verdient! Toll, dass er so ein tolles Zuhause bei euch gefunden hat. Ihm gehts ja sichtlich gut bei euch und wurde von euch Dosis als auch von den anderen Miezen mit offenen Armen/Pfoten empfangen. Wirklich starke Leistung, da geht mir das Herz auf! Seid stolz auf euch. Ich grüß euch ganz lieb und lass dem Amadeus, der nun nicht mehr klein ist^^, einen ganz dicken Knuddler da!
Ich hab's geschafft, und nun alle 38 Seiten gelesen. Was ihr für den kleinen Amadeus getan habt ist Wahnsinn! Meinen tiefen Respekt. Und einen Orden habt ihr dafür auch verdient! Toll, dass er so ein tolles Zuhause bei euch gefunden hat. Ihm gehts ja sichtlich gut bei euch und wurde von euch Dosis als auch von den anderen Miezen mit offenen Armen/Pfoten empfangen. Wirklich starke Leistung, da geht mir das Herz auf! Seid stolz auf euch. Ich grüß euch ganz lieb und lass dem Amadeus, der nun nicht mehr klein ist^^, einen ganz dicken Knuddler da!