Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Nicht nur du:-D Irgendwie ist er schon ein bisschen auch mein Schützling.
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #81
Nicht nur du:-D Irgendwie ist er schon ein bisschen auch mein Schützling.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #82
Danke Elke ;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #83
Ich drücke auch alle Daumen, dass es bei Amadeus alles so gut wird, wie hier bei meinem Luchs, der auch nur noch ganz wenig Schwanz übrig behielt.

Ich hab dir ein Bild von ihm in meine Galerie geladen.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #84
Danke, nur leider sehe ich nichts :-(

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #85
Seltsam, bei mir wirds normal im Album angezeigt.
Ich habs noch mal auf nen anderen Server geladen.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #86
jetzt :)

Danke, ich hoffe ich kann bald auch solche Bilder zeigen :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #87
Das wird bestimmt kommen. Wenn das Fellchen erst mal wieder wächst, sieht das schon viel viel besser aus. Und wenn er jetzt schon so tolle Toilettenerfolge hat, wird das bald gut. ;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #88
Oh mein Gott! Wir haben soeben den ersten nennswerten Fleck im Klo zu verzeichnen! Und oben drauf gabs noch ne Wurst!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #89
Kimi, das sind tolle Neuigkeiten! Jippiiiiieh! Nur Mut, das wird alles, der kleine Kerl will es ja offensichtlich mehr als alles andere!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #90
Oh mein Gott! Wir haben soeben den ersten nennswerten Fleck im Klo zu verzeichnen! Und oben drauf gabs noch ne Wurst!

Ohhhhh ich hab ne Gänsehaut ,im das ist sooooooo toll.
Der kleine Kämpfer wird dich für deine Mühe sooooo belohnen .
Ich freu mich so, kanns garnicht beschreiben .

Kim , ich knuddel dich und den Kleinen mal aus der Ferne .

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #91
Wir hibbeln hier auch mit, dass er bald wieder komplett fit ist.
Die fortschritte hören sich ja bereits sehr gut an. Weiter so prinz amadeus . ;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #92
Das ist wirklich ein Weihnachtswunder! :)

Wir freuen uns hier alle riiiiesig mit euch!! *knutsch*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #93
Und wieder sieht man, dass es sich lohnt, zu kämpfen, TOLL :a066: - weiterhin alles GUte!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #94
Liebe Kim.
Ich habe das jetzt erst gelesen und es hat mich tief berührt. Was mußte der arme Kleine alles ertragen bis deine Hilfe kam.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen lieber Amadeus, dass du dich ganz schnell erholst.
Kim ich drück dich.
Liebe Grüße Kathi.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #95
amadeus, du bist so unendlich tapfer gewesen und bist es immer noch... meine gedanken sind bei dir und ich glaube ganz fest an dich. du schaffst es ganz sicher mit dem handycap ein schönes und erfülltes leben zu führen.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #96
Ich danke euch :)

Jetzt liegt er vor der Heizung und wärmt sich das Entenpopo- Pöchen :lol:

Ich hoffe es wird wieder.

Die Blase massierenwir noch aus, aber zeigt deutliche Ansätze müssen zu müssen. Funktionieren tuts ja auch schon ein bisschen.

Stuhlgang funktioniert ja zum Glück so :)

Jetzt habe ich ordentlich gelesen und kann weitere Medis mitm Doc besprechen.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #97
Ist wirklich eine bewegende Geschichte vor Weihnachten.
Großes Lob an dich Kim und viel Geduld wünsche ich dir. Finde es sowieso schon toll, wie viele Katzen bei dir ein schönes Zuhause haben und dass du dich nun auch auch noch dem armen Kerl annimmst...
Da kann man dir und deiner Bande nur ein besonders schönes Weihnachtsfest wünschen!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #98
Danke Isi :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #99
Amadeus ist gerade on Tour.

Heute haben wir großes und kleines Geschäft zu vermelden.

Blase ausmassieren war nicht nötig, allerdings ist nicht alles in der Toilette gelandet. Aber - ich habs plätschern gehört und das macht Mut!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #100
Boah, das sind ja super Nachrichten, Kim!

Dem kleinen Knopf, dir und deinen Lieben und natürlich deiner Bande ein schönes Weihnachtsfest.

Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten