Kimbaschlotti, bisher scheinen sich so ziemlich alle Katzen bei mir anderst zu verhalten als sie mir beschrieben wurden :roll:
Wenn Pinki-Lucky zu mir ins Arbeitszimmer möchte, dann hupst der vor der Tür rum, kratzt mir die Dichtung zwischen Glas und Tür kaputt, miaut, .... das volle Programm halt.
Wenn ich nicht drauf reagiere, gibt er nach geschätzten drei Minuten endlich auf.
Sonst darf er ja problemlos in jedes Zimmer, auch ins Arbeitszimmer. Nur mag ich ihn halt nicht hier drin haben, wenn ich am rauchen bin. Und das ist dann, wenn ich grad am recherchieren bin. Denn dann rauche ich meist unbewusst mehr.
Strexe, deine Genesungswünsche hatten Erfolg.
Und Bonny wollte heute nach dem
Tierarzt Besuch Lucky´s Popo putzen. So, als wöllte sie ihn von dem Geruch befreien.
Später allerdings hat sie ihn schon wieder angefaucht als er zu ihr auf den Kratzbaum wollte (versteh einer diese Fellnasen).
Heute war wieder
Tierarzt Termin.
Endlich ist der Blutdruck runter!!!!!

Die ganze Zeit war er über 200. Heute war er bei 165.
Normal ist unter 160, also ist Lucky schon näher am Normalbereich als die ganzen letzten Wochen.
Beim Ultraschall meinte die
Tierarzt auch, dass es etwas besser ausschaut.
Allerdings will sie mir da noch keine falschen Hoffnungen machen.
In vier Wochen ist der nächste Termin.
Und ich habe doch mal was nebenbei kostenlos bekommen.
Während der Wartezeit habe ich eine der Zeitschriften durchgeschmöckert und zwei intressante Artikel überflogen.
Habe dann gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt diese Artikel zu kopieren.
Prompt hat mir die
Tierarzt-Helferin die Seiten kostenlos kopiert, während die
Tierarzt die Rechnung fertig machte. Fand ich super klasse!!!!