So Andrea, jetzt hab ich fast alles durchgelesen.
Ich bewundere Dich echt, wie Du das bei Dir so gut regelst ! Ich wäre nach 3 Monaten ZF verzweifelt.:shock:
Lucky ist ja ein total süßer lieber kleiner Kerl mit wunderschönen Augen. Bonny ist auch total süß mit dem schwarzen Kinn ! Es ist so schön, wie liebevoll Du Dich um die Beiden kümmerst !
Ich glaube, die Beiden werden noch näher zusammen rücken. Vielleicht sind auch die Medikamente von Lucky ein Problem für Bonny. Der Körpergeruch verändert sich nämlich, wie ich an mir selbst festgestellt habe.
Hast Du eigentlich eine Erklärung dafür, daß Lucky nicht mehr spielt ?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch ganz, ganz viele glückliche Jahre zusammen !!
Gute Nacht, bis bald !
Übrigens, Du hattest doch dies Erlebnis :
Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, denn sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich ging gestern wie üblich ins Bett und bin auch recht schnell eingeschlafen. Lucky hat es sich wie immer auf meinem Kissen bequem gemacht und Bonny lag neben dem Kissen.
Während ich noch träumte, zuckte plötzlich ein roter Blitz vor meinem innere Auge vorbei der mich total geblendet hat.
Ich tastete nach Lucky und legte meine Hand auf seinen Bauch um ihn zu kraulen und mich zu beruhigen. Doch sein Bauch hob und senkte sich nicht. Auch hatte ich das Gefühl, sein Körper ist kühler als sonst.
Noch etwas schlaftrunken kitztelte ich ihn im Ohr. Kein Zucken.
Plötzlich war ich hellwach, setzte mich auf, schaltete das Licht an, legte nochmal meine Hand auf Luckys Bauch, .... ich spürte keine Atembewegungen.
Daraufhin rüttelte ich ihn und sagte immer nur verzweifelt: "Du darfst nicht tot sein!"
Lucky öffnete dann schlaftrunken die Augen und sah mich verständnislos an. Bonny schaute mich ebenfalls so an als wollte sie sagen: "Hey, warum weckst du uns?"
Lucky war wohl wirklich so tief am schlafen, dass er halt nur flach geamtmet hat.
Mir ist es mit Capo (dem Schwarzen) auch schon passiert, daß er so fest geschlafen hat, daß er nicht wach wurde. Den kann man weg tragen, ohne daß er wach wird. Außerdem fühlte sich das Fell so kalt an.:shock: Ich war damals auch voll in Panik.