Huhu, da bin ich ja beruhigt, das es so Tage gibt, obwohl er gestern auch wieder so krank ausgesehen hat, das tut mir schon weh und gleich macht man sich wieder Sorgen

.
Mal sehen wie es heute ist, bin im Moment am arbeiten und dann schauen wir mal. Was ich am komischsten finde, dass er so gar nicht anhänglich ist und im Bett hat er auch nicht geschlafen. Das spricht eigentlich wieder dafür, dass es ihm besser geht, da er wieder mehr seine eigenen Wege geht und mich nicht mehr so dolle "braucht", versteht ihr was ich meine?
meint Ihr sie sind an der Hüfte dann auch wetterfühlig? Kann ja schon sein, gibts ja bei uns Menschen auch...
Mit Metacam habe ich auch überlegt, aber hat so viele Medis bekommen in letzter Zeit, aber sein Zahnfleisch ist glaube ich auch wieder entzündet, dann wären das gleich 2 Fliegen mit einer Klappe...
@Gabi: das mit Tigger tut mir leid, ich wünsche Euch so sehr, dass endlich mal Ruhe einkehrt bei Euch
Du Gabi, ich würde wohl die OP bei Deinem Tigger machen lassen, denen geht`s nach der OP soviel besser und Ihr müsst auch nicht soviel rumprobieren und so. Ich hoffe ich bin Dir damit nicht zu Nahe getreten.
Wir können ja ein Club aufmachen "die Femurkopflosenkatzen - Besitzer".
Liebe Grüsse