meine Katzen nerven mich nur noch!

Diskutiere meine Katzen nerven mich nur noch! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Übrigens, es gibt wirklich Katzen die unglaublich geschickt sind. Mein Kater Shadow hat mit 6 Monaten im Kellerregal einen Tetrapack mit fettarmer...
  • meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #61
Übrigens, es gibt wirklich Katzen die unglaublich geschickt sind. Mein Kater Shadow hat mit 6 Monaten im Kellerregal einen Tetrapack mit fettarmer H-Milch aufgebissen und sich 1 Liter Milch mit seinem Bruder Phoenix geteilt.[/QUOTE]

Na da war doch bestimmt Durchfall angesagt oder?

• meine Katzen nerven mich nur noch!

Anzeige

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #62
Hallo zusammen!
So, jetzt habe ich mich da eingelesen und muss sagen; ich habe vermutlich auch Katzen die nicht normal sind und ich bin wohl auch nicht in der Lage, meine Vierbeiner zu erziehen! Wow! Ich wusste gar nicht, dass ich so unfähig bin...
Wollt ihr mal Bengalen???? Da wisst ihr dann, zu was Katzen fähig sind! Von wegen; eine Katze kann den Kühlschrank nicht öffnen, das Geschirr nicht runter werfen etc!!!! DAS KÖNNEN MANCHE KATZEN SEHR GUT!
Aber eigentlich wollte ich das gar nicht sagen! Viel mehr finde ich es in diesem Forum zunehmends erschreckend, wie Leute, die sich an euch wenden, oft extrem angegriffen werden! Da hatte ich mit meinem Problem ja richtig Glück, dass MICH niemand angegriffen hat... Ich glaube, ich lasse lieber die Finger von dem Forum. Schade, hätte mich gerne weiter mit allen unterhalten! Zumal es hier ja eigentlich darum geht, einander zu helfen, auch wenn eine Geschichte noch soooo unglaublich erscheint! Mal ehrlich Leute; was für einen Grund hat jemand, hier Lügengeschichten zu erzählen???
Ich versteh das nicht...aber ich muss auf dieser Welt zum Glück nicht alles verstehen!
LG Petra

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #63
[...] Mal ehrlich Leute; was für einen Grund hat jemand, hier Lügengeschichten zu erzählen??? [...]
Das darfst du nicht uns fragen, aber lies dich mal in Ruhe durch's Forum, dann wirst du nicht wenige Threads finden, in denen man uns heir mächtig verschaukelt hat. Warum? Weil man's eben kann, vermutlich ... :roll:
Dass du jetzt aufgrund einiger Beiträge, die dir nicht zusagen, das Forum verlassen willst, ist deine Sache, aber ich würde das zum Wohle der Katzen noch einmal überdenken, denn hier gibt es viel, was man lernen kann, wenn man will.

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #64
Hallo zusammen!
So, jetzt habe ich mich da eingelesen und muss sagen; ich habe vermutlich auch Katzen die nicht normal sind und ich bin wohl auch nicht in der Lage, meine Vierbeiner zu erziehen! Wow! Ich wusste gar nicht, dass ich so unfähig bin...
Wollt ihr mal Bengalen???? Da wisst ihr dann, zu was Katzen fähig sind! Von wegen; eine Katze kann den Kühlschrank nicht öffnen, das Geschirr nicht runter werfen etc!!!! DAS KÖNNEN MANCHE KATZEN SEHR GUT!
Aber eigentlich wollte ich das gar nicht sagen! Viel mehr finde ich es in diesem Forum zunehmends erschreckend, wie Leute, die sich an euch wenden, oft extrem angegriffen werden! Da hatte ich mit meinem Problem ja richtig Glück, dass MICH niemand angegriffen hat... Ich glaube, ich lasse lieber die Finger von dem Forum. Schade, hätte mich gerne weiter mit allen unterhalten! Zumal es hier ja eigentlich darum geht, einander zu helfen, auch wenn eine Geschichte noch soooo unglaublich erscheint! Mal ehrlich Leute; was für einen Grund hat jemand, hier Lügengeschichten zu erzählen???
Ich versteh das nicht...aber ich muss auf dieser Welt zum Glück nicht alles verstehen!
LG Petra

Wir haben dir doch geholfen... wir haben dir hier auf 7 Seiten eine Menge Tips gegeben, und das war doch was du wolltest, oder?

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #65
Wenn dem wirklich so ist, dann muss ich sagen, dass man ja kaum noch jemandem trauen kann.... Oder? Wie gesagt; ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht! Aber ich finde es wirklich schade, dass man sich hier gegenseitig angreifen muss... Schade!

Auf jeden Fall ist es so; sollte mal jemand MICH angreifen, hätte ich ein riesen Problem... HOFFE, dass wird nie der Fall sein!
Lg Petra

Ah! Und weisst du was???? Wenn eine Story nicht glaubwürdig erscheint: NICHT REAGIEREN!!! Ihr solltet das doch mit eurer Erfahrung merken...

ICH HABE JA GESAGT, DASS ICH GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABE! REICHT DAS, ODER KOMME ICH JETZT AN DIE REIHE????
Meine Güte...

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #66
[...] Ah! Und weisst du was???? Wenn eine Story nicht glaubwürdig erscheint: NICHT REAGIEREN!!! Ihr solltet das doch mit eurer Erfahrung merken...
Da ich meist grundsätzlich auch erst einmal davon ausgehe, dass die Sachen stimmen, die die Leute hier schreiben, versuche ich meist schon, zu helfen, schließlich geht es um ein Kätzchen. Wie du siehst, habe ich mich hier bewusst zurückgehalten, ich habe selber SEHR aktive, ideenreiche und geschickte Katzen, trotzdem gibt es Dinge, die ich sehr unglaubwürdig finde, aber das habe ich ja schon geschrieben.

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #67
Ich sags noch mal zum MITSCHREIBEN; Ich persönlich, habe gute Erfahrungen gemacht! Sollte MICH jemand angreifen, hätte ICH ein riesen Problem!
Gut, jetzt!??!

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #68
Ich sags noch mal zum MITSCHREIBEN; Ich persönlich, habe gute Erfahrungen gemacht! Sollte MICH jemand angreifen, hätte ICH ein riesen Problem!
Gut, jetzt!??!
Wo habe ich denn etwas dagegen geschrieben :a050:? Musst mich nicht anschreien :cry:.

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #69
Bevor ich Bengalen hatte, hatte ich die Meinung, dass manche Dinge unmöglich sind für Katzen! Ich habe aber meine Meinung gaaaanz schnell geändert!
Meine beiden öffnen jeden Schrank, Schublade, Waschmaschine und Türe. Auch der Kühlschrank ist nicht sicher!
Was rum steht, fliegt! ?

Hab dich nich angeschrien. Wenn das so rüber kam, tuts mir leid! Entschuldige!

WeirdStray hat mich angegriffen, nicht du!

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #70
Ohne mich auf die geschichte selbst einzulassen: JA es gibt katzen, die kühlschränke etc. aufkriegen. Manche katzen können klinken aufmachen, und manche kühlschränke haben klinken.

Leider (zum glück?) gibts auf dem gebiet "katzen" quasi nichts, was es nicht gibt...

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #71
Da gebe ich dir vollkommen recht!!!

Lg Petra

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #72
Ohne mich auf die geschichte selbst einzulassen: JA es gibt katzen, die kühlschränke etc. aufkriegen. Manche katzen können klinken aufmachen, und manche kühlschränke haben klinken.

Leider (zum glück?) gibts auf dem gebiet "katzen" quasi nichts, was es nicht gibt...
Naja, dann kenne ich solche Kühlschränke nicht und glaubt nicht, dass Orientalen keine neugierigen und aktiven Tiere wären :mrgreen: (letzthin habe ich mal wieder einen von der Tür und den anderen vom geöffneten Fensterrahmen gepfückt). Und ja, sie können Schränke öffnen, aber bislang hat es noch keine Katze geschafft, einen Stapel Teller rauszuschmeißen, aber gut, es ist müßig darüber zu diskutieren und solange die TE die gestellten Fragen zum Hintergrund nicht beantwortet, ist eh alles Spekulation, daher ... bin ich erst mal weg hier ;-).

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #73
Ich auch... Und tschüss!

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #74
Meine süssen massenvernichtungswaffen sind in den - zugegebenermassen von mir - geöffneten küchenschrank gesprungen ... Folge: alles was dort lag, wurde in den orkus gerissen :(
Noah ist mal auf den tisch gesprungen, mitten auf die untertasse drauf, die darauf befindliche (halbvolle) teetasse wurde in die luft katapultiert und "detonierte" samt inhalt auf meinem macbook :mad: meine laune könnt ihr euch vorstellen ... (Das macbook ist aber wieder getrocknet u konnte gerettet werden). Insofern: es gibt auch untypische Schadensverläufe ^^

Ofen, Mixer, Toaströster, Lampen sind in den Müll gewandert, weil die viecher die Kabel zerfressen haben... Und die möbel, die pieselbedingt auf der müllkippe gelandet sind, die weiss ich gar nicht mehr. Das zu den "katzentypischen" Schäden.

Ja, sie können echt so einiges zerlegen^^ meine freunde wollten mir das auch nie glauben - die katzen dort tun das nicht! Meine Nini früher hat das auch nie getan. Und dann kamen die Massenvernichtungswaffen ...

Hier ist es mit zunehmendem alter VIEL besser geworden. Sogar Kabel werden jetzt in Ruhe gelassen :)

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #75
Meine süssen massenvernichtungswaffen sind in den - zugegebenermassen von mir - geöffneten küchenschrank gesprungen ... Folge: alles was dort lag, wurde in den orkus gerissen :(

DAS kenne ich allerdings auch... Aber da haben eben nicht die Katzen selber den Kühlschrank geöffnet.

Mein erster Tierarzt-Besuch mit meinen Süßen:

Ich packe meine Katzen aus, weil sie geimpft werden sollen. TÄ: "Oh, wo wollen denn die Ohren mit der Katze hin? Ist das eine besondere Rasse?" :mrgreen: Monster wurde als erster untersucht ("der lässt sich aber prima durchchecken, so eine liebe Katze hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Tisch" *stolz*) und sollte dann geimpft werden. Das Aufziehen dauerte einen Moment und die TÄin sagte: "Lassen Sie ihn ruhig laufen."
Ich: "Das wollen Sie nicht wirklich..." :shock:
Sie: "Doch doch, lassen Sie ihn ruhig."
Ich: "Wie Sie meinen, aber sagen Sie hinterher nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt :twisted:."
Sie guckt mich 'sanft' an (denkt wahrscheinlich, ich hätte 'nen Schuss - Neukatzenbesitzer von Rassekatzen halt) und sagt: "Was soll er denn hier schon anstellen?"
In dem Moment fällt der Papierkorb um, weil Monster mal gucken wollte, was drin ist. Irritierter Blick der TÄin, ich grinse.
"Ach, macht nichts", sagt sie, "heben wir gleich wieder auf."
Nachdem Monster den Inhalt (glücklicherweise nur Papierchen) untersucht und für langweilig befunden hat, nimmt er sich den Schreibtisch vor. Ein ansatzloser Sprung, die Kundenkarteikarten fliegen in alle Richtungen die Helferin eilt zur Rettung selbiger herbei. Ich will ihn wieder hochnehmen, doch wieder: "Alles o.k.!"
Na bitte, wenn sie meinen - sie haben es so gewollt :lol:.
Da sie ja nun meiner Meinung nach wussten, was auf sie zukommt, sage ich nichts, als die TÄin dann den Kühlschrank (auf Oberkörperhöhe) öffnet, um das Serum zu entnehmen und wohlwollend auf Monster, der inzwischen zwischen ihren Beinen sitzt, heruntersieht.
Sie spricht ihn an und sagt: "Du bist aber wirklich ein neugieriger.", hält es aber nicht für nötig, die Tür zu schließen.
Ich kann mich nicht zurückhalten und sage warnend: "Der sitzt übrigens gleich im Kühlschrank..." Ihr "Ach,was" geht im Geklirre der Serum-Fläschchen unter, als Monster mitten in den Kühlschrank donnert.
Zum Glück ist nichts kaputt gengangen. Heute würde ich das nicht mehr zulassen, wer weiß, woran er sich da alles hätte verletzen können, aber damals war es ein unglaublich lustiges Erlebnis. Übrigens wurde ich nie wieder aufgefordert, eine meiner Katzen im Behandlungszimmer laufen zu lassen :mrgreen:.

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #76
Na du hast da aber auch ein fideles Monsterchen :) schlauer kleiner kerl :) und ein hübscher!

Ich hab eines aus meinen erfahrungen "gelernt": NIE wieder, um nichts in der welt, kommen mir kitten ins haus. Ich wollte eh immer nur ältere tiere, aber dann kam die wilde mama mit ihren 4 neugeborenen ... Tja, und ein paar monate später waren ca 40% meiner ausstattung auf der müllkippe ^^

Seither der spruch meiner freunde, dass ich zuhause massenvernichtungswaffen habe ^^

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #77
Also erstmal vorweg, es gibt viiiiiiiele Katzen die Kühlschränke jeder Art öffnen können. :shock:

Einfach mal bei Youtube "Katze öffnet Kühlschrank" eingeben und staunen. Verflixt schlaue Tierchen.. :-o

Den Rest hab ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht ganz gelesen.

Hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EvAPtpScx6M[/youtube]

Oder hier, der macht sogar oben den Gefrierschrank auf :shock:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e1S4dgAclNY[/youtube]

und hier..... und da könnte ich jetzt noch gefühlte 500 Videos verlinken :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=95s1DOJL-Bw[/youtube]

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #78
Gut, an am Boden stehende Kühlschränke habe ich nicht gedacht, weil in meiner Verwandt- und Bekanntschaft keiner so etwas besitzt, aber jetzt mal ganz ehrlich - hilft einem da nicht schon der gesunde Menschenverstand, einfach eine Sicherung davor zu machen, wenn man nicht will, dass die Katze das tut :a050:...

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #79
Haargenauso macht es mein Kater Shadow, er öffnet alle Türen. Mittlerweile schafft er es auch eine schwere Glastür zu öffnen.

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #80
Wo ist eigentlich die TE? :shock:

Lieben Gruß und guten Rutsch!

Thema:

meine Katzen nerven mich nur noch!

meine Katzen nerven mich nur noch! - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Hilfe, meine Katze ist unerziehbar: Hallo liebe Leute, Ich habe mich angemeldet, weil ich absolut verzweifelt und am Rande meiner Geduld bin. Wir haben uns im Januar eine...
Oben Unten