meine Katzen nerven mich nur noch!

Diskutiere meine Katzen nerven mich nur noch! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich dachte schon, es fällt nie jemandem auf, dass sich der TE offensichtlich schon längst verabschiedet hat.:roll: Ebenso lieben Gruss und ein...
  • meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #81
Wo ist eigentlich die TE? :shock:

Lieben Gruß und guten Rutsch!

Ich dachte schon, es fällt nie jemandem auf, dass sich der TE offensichtlich schon längst verabschiedet hat.:roll:
Ebenso lieben Gruss und ein gutes neues Jahr!

• meine Katzen nerven mich nur noch!

Anzeige

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #82
Oh doch, klar ist das aufgefallen, ich habe es sogar zweimal erwähnt :wink:.

[...] zumal die TE sich auch seit Tagen nicht mehr gemeldet hat, [...]

[...] aber gut, es ist müßig darüber zu diskutieren und solange die TE die gestellten Fragen zum Hintergrund nicht beantwortet, ist eh alles Spekulation, [...].

Trotzdem entwickeln sich Threads nun mal inhaltlich weiter, auch wenn der TE nicht mehr mitschreibt. Wenn jeder Thread sterben würde, weil der TE sich nicht mehr meldet, wäre das Forum in vielen Bereich ziemlich tot ;-).

Bleibt zu hoffen, dass sich der TE die besten Ideen rausgezogen hat, wenn man ihr auch leider nicht wirklich gezielter raten kann, wenn sie die Hintergrundfragen offen lässt.

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #83
Oh doch, klar ist das aufgefallen, ich habe es sogar zweimal erwähnt :wink:.

Trotzdem entwickeln sich Threads nun mal inhaltlich weiter, auch wenn der TE nicht mehr mitschreibt. Wenn jeder Thread sterben würde, weil der TE sich nicht mehr meldet, wäre das Forum in vielen Bereich ziemlich tot ;-).

Bleibt zu hoffen, dass sich der TE die besten Ideen rausgezogen hat, wenn man ihr auch leider nicht wirklich gezielter raten kann, wenn sie die Hintergrundfragen offen lässt.

Sorry, das ist mir "entgangen"! :oops:
Dann will ich nix gesagt haben.

LG

• meine Katzen nerven mich nur noch! Beitrag #84
Kein Thema, geht mir auch immer wieder mal so :wink:.

Thema:

meine Katzen nerven mich nur noch!

meine Katzen nerven mich nur noch! - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Hilfe, meine Katze ist unerziehbar: Hallo liebe Leute, Ich habe mich angemeldet, weil ich absolut verzweifelt und am Rande meiner Geduld bin. Wir haben uns im Januar eine...
Oben Unten