Papiere für meinen Kater?

Diskutiere Papiere für meinen Kater? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; tschuldigung für die frage, hab was dazu gelernt, aber fürs Fragen sollte man jemanden doch nicht bestrafen 8-) wie hieß es in der Sesamstraße...
  • Papiere für meinen Kater? Beitrag #81
tschuldigung für die frage, hab was dazu gelernt, aber fürs Fragen sollte man jemanden doch nicht bestrafen :cool:
wie hieß es in der Sesamstraße noch, "wer nicht fragt bleibt dumm" ^^
Und die Fotos sind Privatbilder und nicht um Werbung zum Züchten zu machen (das soll jetzt bitte kein Angriff in deine Richtung sein, Mistbaer)
Ich züchte nicht, habe noch nie gezüchtet und werde es auch in naher Zukunft nicht tun. Vielleicht irgendwannmal, wie Sommersprosse schon richtig sagte, sollte ich wirklich mal vorhaben irgendwann zu züchten, dann muss ich mir Zeit lassen und mich vorher gründlich informieren, was alles dazu gehört

• Papiere für meinen Kater? Beitrag #82
ACHJA!
Dann schauen wir mal ein Züchterpost an:

Statt Dativ Akkusativ verwendet;
letzter Satz ist Konditionalsatz, Satzstellung chaotisch, mangelnde Verwendung des Konjunktiv, Plural ohne Pluralendung,
über die "Gruppe mit KASTA" grins ich somit per se nur noch breit...
soll ich weitermachen?

Achja... für den Stilblütenthread "Züchter heiss 24 Stunden...." was ist mit "Züchter kalt"????

Freunde... ihr gebt hier grad mit solchen Nummern speziell vor dem Hintergrund eines SOLCHEN Züchterposts, dessen Sprache MICH davon abhalten würde, jemals eine Katze dort zu erwerben (die Bilder übrigens auch) ein erbärmliches Bild gegenüber einem Neuuser an. Aber... siehe meine eigene Person:
IHR seid die Guten, der Rest ist "Pfui"!

Muss schön sein, wenn die Welt so einfach ist!
Und so einen begrenzten Horizont hat.....

(btw: Beim Eingangspost fand ich die Frage der TE auch mehr als grenzwertig... nach Lesen des Threads hab ich verstanden, dass hier nur jemand naiv gefragt hat, ohne zu ahnen, was er/sie auslöst.)

Find ich jetzt irgendwie unangebracht und versteh auch deine Aussage nicht wirklich...

• Papiere für meinen Kater? Beitrag #83
Auch wenn ich nicht von der Tierschutz angetan war, versteh ich nicht warum man sich nun auf der Rechtschreibung aufhängt?! Ich habe eine leichte schreibeschwäche und was sagt das nun über dem textinhalt, auf dem es eigentlich ankommt, aus? Sry, aber das ist nun unterste Schublade und wenn man nicht anders zu argumentieren und diskutieren weiß, sollte man lieber gleich sich raushalten...:-| denn das Gehabe zeugt von einen sehr begrenzten Horizont.

Naja, die Tierschutz scheint nun wirklich etwas nachdenklich geworden zu sein und das finde ich gut und hoffe, dass sie im Sinne des Katers handeln wird

• Papiere für meinen Kater? Beitrag #85
wenn ich mir z.B. die homepage eines Vereins ansehen möchte..
Wie müsste ich nach einem Verein suchen, bzw. was gilt hierbei als Suchbegriff?
Katzenzuchtverein, Verein für Katzen, steckt da überhaupt der Begriff "Verein" mit drin?
(ich möchte gerne selber suchen, weiß aber nicht wie...google spuckt nur seiten aus, wo man Rassekatzen kaufen kann...)

• Papiere für meinen Kater? Beitrag #86
Wenn ich allgemein suche und "Katzen Zuchtverein" eingebe spuckt mir google einige deutsche Vereine aus.

Wenn ich einen speziellen suche würde ich zB gleich "Edelkatzen Verein" suchen, ist Edelkatzen e.V. auch darunter, neben vielen anderen.

• Papiere für meinen Kater? Beitrag #87
wenn ich mir z.B. die homepage eines Vereins ansehen möchte..
Wie müsste ich nach einem Verein suchen, bzw. was gilt hierbei als Suchbegriff?
Katzenzuchtverein, Verein für Katzen, steckt da überhaupt der Begriff "Verein" mit drin?
(ich möchte gerne selber suchen, weiß aber nicht wie...google spuckt nur seiten aus, wo man Rassekatzen kaufen kann...)
Also, wenn du bei google 'Katzenzuchtvereine' eingibst und den ersten Treffer nimmst, findest du . War das das, was du suchst?

• Papiere für meinen Kater? Beitrag #88
genau das, danke, komisch, dass ich das nicht selbst gefunden habe :???:
vielen Dank^^

• Papiere für meinen Kater? Beitrag #89
Du kannst ja auch einfach mal auf Seiten von Züchtern die dir sympathisch sind nachsehen, in welchen Vereinen Sie sind. Das habe ich gemacht, als ich letztens danach gesucht habe :).

Thema:

Papiere für meinen Kater?

Papiere für meinen Kater? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Schwieriges Sozialverhalten - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir Mitte April eine Bengal Katze namens Lou gekauft. Ich habe sie über DeineTierwelt - Dein Tier in besten Händen...
Oben Unten