Ich hatte Salat (ohne Dressing, ich hasse Dressings) gegessen und ein paar Blätter waren noch übrig. Schüssel dahingestellt, wo die Jungs bisher nie ran gegangen sind... Musste dann kurz aus der Küche raus... komme wieder.. Salat in der ganzen Küche verteilt.. :???:
Dann ... schau ich noch bissi TV .. suche die Katzen, weil es so unglaublich ruhig war.. (wenn es ruhig ist stellen sie immer was an!!) suche und suche... rufe die namen.. schaue in ihre Lieblingsecken.. nichts..
höre ich es auf einmal scharen aus der küche.. recht klein und übersichtlich nichts... rufe wieder ... sitzen die beiden!!! hinter dem Kühlschrank und schauen mich aus grossen unschuldigen Augen an

und springen dann ganz cool wieder hoch auf die Anrichte.. und ich bin vor Sorge fast gestorben. (am Kühlschrank ist alles hinten dran "katzensicher".. Gitter davor und so ... aber muss ja echt nicht sein haben nun ein brett noch dazu vor gemacht *g*)
dann will ich das Paket auf machen.. kaum ist es offen springen die da rein und erschrecken sich durch den Lärm gegenseitig -.-' nicht mal ausgepackt..