• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe nach Schwanzamputation

Diskutiere Hilfe nach Schwanzamputation im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich drücke dir fest die Daumen! Er wird bestimmt froh sein nach Hause zu können.
  • Hilfe nach Schwanzamputation Beitrag #41
Ich drücke dir fest die Daumen!

Er wird bestimmt froh sein nach Hause zu können.

• Hilfe nach Schwanzamputation Beitrag #42
So der kleine wäre dann seit heute Nachmittag wieder zuhause.

Was ein Gefühl :) Und Gary ist so glücklich, wir bekommen am laufenden Band küsschen und werden abgeleckt.

Er frisst, geht brav auf sein Klo und macht einen super Eindruck. Die Wunde und die Naht sehen prima aus. Es suppt nichts und blutet nicht. Nur den Trichter finden wir doof :-/ Aber dies ist das kleinere Übel.

Am Freitag geht es zur Nachkontrolle. Er hat Schmerztropfen und Vitamine bekommen.

Alles in allem sind wir mega zufrieden und Gary wohl auch. Bleibt nur zu hoffen, dass auch der Schwanz wieder Gefühl bekommt... auf den kommt es jetzt noch an. Ich hoffe doch sehr...

LG

• Hilfe nach Schwanzamputation Beitrag #43
Hey, er kann allein aufs Klo? Das ist doch klasse!

Ich hoffe der Schwanz berappelt sich wieder :)

• Hilfe nach Schwanzamputation Beitrag #44
Guten Morgen,

ja Klo klappt prima. Urin, Kot. Absolut perfekt.

Noch macht das Schwänzchen keinen mucks.. aber hoffentlich ändert sich das noch.

LG

• Hilfe nach Schwanzamputation Beitrag #45
Ein bisschen Zeit wird das sicher brauchen.
Aber ich hoffe dann kommt ein gutes Ergebnis :)

• Hilfe nach Schwanzamputation Beitrag #46
hallo, meiner Zara wurde der halbe schwanz mıt neun monaten amputıert aber sıe musste nıcht ın eınem kafıg bleıben sıe hat ne halskrause bekommen und alle nahte waren auch ok beı ıhr beı uns hats ungefahr eınen guten monaten gedauert bıs sıe sıch daran gewöhnt hat das sıe ıhrem schwanz nıcht mehr hınterherjagen kann :-( bitte frag doch nochmal den Tierarzt obs wırklıch notwendıg ıst dass sıe ın dem kafıg bleıbt

Thema:

Hilfe nach Schwanzamputation

Hilfe nach Schwanzamputation - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenkatastrophe: Hallo liebe Leute, Ich schätze es wird mir hier keiner helfen können, aber trotzdem: Meine Katze hat aufgehört zu trinken, aß nur noch wenig...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten