22.01.2013 Umfrage Beitrag #1 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Ich bin auf eure Antworten gespannt :mrgreen:. Ihr dürft auch mehrfach abstimmen. Damit ihr euch nicht beobachtet fühlt und frei von der Leber wählen könnt, ist dies eine anonyme Umfrage :wink:. Ui, na, da sind aber noch nicht so viele Antworten, da erwarte ich aber noch ein bisschen regere Beteiligung :-D. Zuletzt bearbeitet: 22.01.2013
Ich bin auf eure Antworten gespannt :mrgreen:. Ihr dürft auch mehrfach abstimmen. Damit ihr euch nicht beobachtet fühlt und frei von der Leber wählen könnt, ist dies eine anonyme Umfrage :wink:. Ui, na, da sind aber noch nicht so viele Antworten, da erwarte ich aber noch ein bisschen regere Beteiligung :-D.
26.01.2013 Umfrage Beitrag #2 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 In diesem Fall muss Ägypten stimmen.
27.01.2013 Umfrage Beitrag #4 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 lol fundkatze, wie das auch mein erster gedanke war
27.01.2013 Umfrage Beitrag #5 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Meine Antwort war nicht dabei, ich habe weis nicht angegeben. Ich finde: Butterbrot
27.01.2013 Umfrage Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Verdammt, du hast Recht, das habe ich echt vergessen :mrgreen:.
27.01.2013 Umfrage Beitrag #7 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Ich hab sie gefunden, also "ja".
27.01.2013 Umfrage Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Nonsequitur schrieb: Ich hab sie gefunden, also "ja". Zum Vergrößern anklicken....
27.01.2013 Umfrage Beitrag #9 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Leider kann ich nicht abstimmen :-?. Die richtige Frage würden lauten: wie FANDEST Du die Umfrage. Aber selbst dann kann ich die Antwort "über die Suchfunktion" nicht finden
Leider kann ich nicht abstimmen :-?. Die richtige Frage würden lauten: wie FANDEST Du die Umfrage. Aber selbst dann kann ich die Antwort "über die Suchfunktion" nicht finden
27.01.2013 Umfrage Beitrag #10 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Erinnert mich an: "Sind Fernsehpreisfragen zu einfach? A) Ja B) Kaninchen" Ich bin hier aber definitiv für Ägypten
Erinnert mich an: "Sind Fernsehpreisfragen zu einfach? A) Ja B) Kaninchen" Ich bin hier aber definitiv für Ägypten
27.01.2013 Umfrage Beitrag #11 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Hast Du die Umfrage gestartet, weil Du Dich über eine andere Umfrage geärgert oder gewundert hast ? Ich habe die Frage gar nicht so schlecht gefunden, bei mir war es Egoismus.
Hast Du die Umfrage gestartet, weil Du Dich über eine andere Umfrage geärgert oder gewundert hast ? Ich habe die Frage gar nicht so schlecht gefunden, bei mir war es Egoismus.
27.01.2013 Umfrage Beitrag #12 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Patentante schrieb: Leider kann ich nicht abstimmen :-?. Die richtige Frage würden lauten: wie FANDEST Du die Umfrage. Aber selbst dann kann ich die Antwort "über die Suchfunktion" nicht finden Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wirst du aber pingelig *püh* :lol:... Monterosa schrieb: Hast Du die Umfrage gestartet, weil Du Dich über eine andere Umfrage geärgert oder gewundert hast ? Ich habe die Frage gar nicht so schlecht gefunden, bei mir war es Egoismus. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich habe mich über nichts geärgert, ich finde manche Umfragen sehr sinnvoll und interessant und zum Diskutieren anregend, bei anderen frage ich mich, was sie sollen und darauf spielt meine 'Parodie'-Umfrage an - einfach mal ein bisschen Spaß haben .
Patentante schrieb: Leider kann ich nicht abstimmen :-?. Die richtige Frage würden lauten: wie FANDEST Du die Umfrage. Aber selbst dann kann ich die Antwort "über die Suchfunktion" nicht finden Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wirst du aber pingelig *püh* :lol:... Monterosa schrieb: Hast Du die Umfrage gestartet, weil Du Dich über eine andere Umfrage geärgert oder gewundert hast ? Ich habe die Frage gar nicht so schlecht gefunden, bei mir war es Egoismus. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich habe mich über nichts geärgert, ich finde manche Umfragen sehr sinnvoll und interessant und zum Diskutieren anregend, bei anderen frage ich mich, was sie sollen und darauf spielt meine 'Parodie'-Umfrage an - einfach mal ein bisschen Spaß haben .
27.01.2013 Umfrage Beitrag #13 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 ENDLICH mal eine sinnvolle Umfrage ! Mit Tiefgang ! Ich möchte gern mit Euch über die Fragestellung diskutieren.. wieso fandet ihr die Umfrage so, wie ihr sie fandet ? So Ägypten ? Oder so nein ? Sind es mehr persönliche Erfahrungen oder die Wahl des Waschmittels, die Euch da beeinflusst haben ?
ENDLICH mal eine sinnvolle Umfrage ! Mit Tiefgang ! Ich möchte gern mit Euch über die Fragestellung diskutieren.. wieso fandet ihr die Umfrage so, wie ihr sie fandet ? So Ägypten ? Oder so nein ? Sind es mehr persönliche Erfahrungen oder die Wahl des Waschmittels, die Euch da beeinflusst haben ?
27.01.2013 Umfrage Beitrag #14 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Mich hat der Stand des Mondes im Zusammenhang mit bewußter Ernährung und dem tragen roter Socken dazu inspiriert mich für Ja! zu entscheiden.
Mich hat der Stand des Mondes im Zusammenhang mit bewußter Ernährung und dem tragen roter Socken dazu inspiriert mich für Ja! zu entscheiden.
27.01.2013 Umfrage Beitrag #15 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Also bei mir war es das Ying und das Yang...
27.01.2013 Umfrage Beitrag #16 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Anne, ich bin entsetzt, WASCHMITTEL? Das geht ja gar nicht! So etwas Unseriöses - KERNSEIFE und DRAHTBÜRSTE und nichts anderes - tz, Waschmittel, da könnte ja jeder kommen. Aber das ist ja mal ganz voll total ot, finde ich nicht gut, dass du als Mod ... :shock: jetzt hier den Thread versuchst zu schreddern .
Anne, ich bin entsetzt, WASCHMITTEL? Das geht ja gar nicht! So etwas Unseriöses - KERNSEIFE und DRAHTBÜRSTE und nichts anderes - tz, Waschmittel, da könnte ja jeder kommen. Aber das ist ja mal ganz voll total ot, finde ich nicht gut, dass du als Mod ... :shock: jetzt hier den Thread versuchst zu schreddern .
27.01.2013 Umfrage Beitrag #17 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also ich bin da bei meiner Entscheidung ja völlig in meiner Mitte und diese Schwingungen die hier grad herrschen sagen mir, das mein Körper Sonne und Licht braucht und ich deshalb eine starke Verbindung zu Ägypten habe! Ja, meine innere Stimme drängt mich Süden! und außerdem: Drahtbürste und Kernseife finde ich in Anbetracht der Empfindlichkeit der zarten Haut wirklich bedenklich. So etwas zu empfehlen *kopfschüttel*. Man sollte meinen, das man sich wenigstens knapp NACH der Anschaffung anfängt zu infomieren. Das sind so keine guten Voraussetzungen. Aber ich geb dir trotzdem einen Tipp: nimm lieber Weichspüler und dann sensitiv...... Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
Also ich bin da bei meiner Entscheidung ja völlig in meiner Mitte und diese Schwingungen die hier grad herrschen sagen mir, das mein Körper Sonne und Licht braucht und ich deshalb eine starke Verbindung zu Ägypten habe! Ja, meine innere Stimme drängt mich Süden! und außerdem: Drahtbürste und Kernseife finde ich in Anbetracht der Empfindlichkeit der zarten Haut wirklich bedenklich. So etwas zu empfehlen *kopfschüttel*. Man sollte meinen, das man sich wenigstens knapp NACH der Anschaffung anfängt zu infomieren. Das sind so keine guten Voraussetzungen. Aber ich geb dir trotzdem einen Tipp: nimm lieber Weichspüler und dann sensitiv......
27.01.2013 Umfrage Beitrag #18 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Oh Gott, die "wir machen alles selbst" Fraktion. Mit Brüste und Kernseife bewaffnet bis an die Zähne, bereit dem Shredder-Mod das gemeine Handwerk zu legen Das war ja abzusehen. :roll: Auch FERTIGE Meinungshilfen können zum Ziel führen ! Schließlich haben sich da Wissenschaftler lange mit beschäftigt, Studien erdacht und Analysen auf die Dosen gedruckt. So falsch KANN das ja gar nicht sein. Tausende Menschen bilden sich ihre Meinung aus der Konserve. Und geht es denen etwa schlechter ? NEIN ! Aber Hauptsache man sitzt auf seinem hohen Ross und kann dem gemeinen Volk auf die Rübe spucken PFUI ! sag ich. :twisted:
Oh Gott, die "wir machen alles selbst" Fraktion. Mit Brüste und Kernseife bewaffnet bis an die Zähne, bereit dem Shredder-Mod das gemeine Handwerk zu legen Das war ja abzusehen. :roll: Auch FERTIGE Meinungshilfen können zum Ziel führen ! Schließlich haben sich da Wissenschaftler lange mit beschäftigt, Studien erdacht und Analysen auf die Dosen gedruckt. So falsch KANN das ja gar nicht sein. Tausende Menschen bilden sich ihre Meinung aus der Konserve. Und geht es denen etwa schlechter ? NEIN ! Aber Hauptsache man sitzt auf seinem hohen Ross und kann dem gemeinen Volk auf die Rübe spucken PFUI ! sag ich. :twisted:
27.01.2013 Umfrage Beitrag #19 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Ich liebe es auf dem hohen Ross zu sitzen, und auf die Rübe zu spucken. Was gibt es schöneres ?
27.01.2013 Umfrage Beitrag #20 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nonsequitur schrieb: Ich hab sie gefunden, also "ja". Zum Vergrößern anklicken.... Dem habe ich nichts hinzuzufügen
Nonsequitur schrieb: Ich hab sie gefunden, also "ja". Zum Vergrößern anklicken.... Dem habe ich nichts hinzuzufügen