Umfrage

Diskutiere Umfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; PÜH, ihr seid doch alle WEICHGESPÜLT, was ist denn das hier für ein Forum ? Am besten melde ich mich hier gleich wieder ab (einen Platz suchen...

Wie findest du diese Umfrage?

• ja

Stimmen: 15 18,3%
  • nein

Stimmen: 9 11,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 15 18,3%
  • Ägypten

Stimmen: 60 73,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage Beitrag #21
PÜH, ihr seid doch alle WEICHGESPÜLT, was ist denn das hier für ein Forum ? Am besten melde ich mich hier gleich wieder ab (einen Platz suchen geht, wo man sich pompös verabschieden kann)...

P.S.: Ich hab' euch lieb
grouphugg.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #22
Na logisch. Kaum kommt ein bisschen Gegenwind, ZACK fällt se um. :lol:
Zum Abmelden wende Dich vertrauensvoll an unseren Admin. Den juckt großes Tamtam allerdings nicht, deswegen musst Du vorher in der Plauderecke rumplärren.
Beeil Dich aber, bevor ich da bin um den Thread zu löschen. :twisted:

nee echt.. SOWAS Beratungsresistentes.
Mit sowas schrotte ich mir meine Nerven nicht.
ICH BIN HIER RAUS.
Echt jetzt. RAUS.

....:lol:

• Umfrage Beitrag #23
*verwirrtindiegegendschaut*

Nu Waschmittel oder Waschbrett? Da nehm ich,äh,...geh' mein Kamel suchen :oops:

• Umfrage Beitrag #24
PÜH, ihr seid doch alle WEICHGESPÜLT, was ist denn das hier für ein Forum ? Am besten melde ich mich hier gleich wieder ab (einen Platz suchen geht, wo man sich pompös verabschieden kann)...

[/IMG]

Dann doch Ägypten. :shock:

• Umfrage Beitrag #25
Ich find die aggressive Stimmung hier nicht so schön, hätte ich das gewusst, hätte ich doch Ägypten genommen :)

• Umfrage Beitrag #26
Bist Du sicher ?
und was ist mit Hongkong ?

• Umfrage Beitrag #28
Ja, aber weichgespült,
das ändert doch alles..

• Umfrage Beitrag #32
Das geh ich jetzt melden,jawohl :shock:.Mit dem Besen drohen..tztztzt

Bitte nicht. Bitte bitte nicht melden. Ich will nicht gesperrt werden. Da, hast du den Besen. Und die Kartoffeln. Und: Du kriegst Peru.

• Umfrage Beitrag #33
Also ich wär wirklich für ne Umfrage, ob Saurier sich nu abmelden soll und wo und warum!
Das fänd ich jetzt einfach Uso.

• Umfrage Beitrag #35
  • Umfrage Beitrag #36
  • Umfrage Beitrag #37
Waschbär=Saubär?

Bitte nicht. Bitte bitte nicht melden. Ich will nicht gesperrt werden. Da, hast du den Besen. Und die Kartoffeln. Und: Du kriegst Peru.

Was bekommt der Supermod wenn er Dich nicht sperrt ? *bestechlich kuck* :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #38
Die Kartoffeln und Peru bahalte ich aber *trotzigguckt*

• Umfrage Beitrag #39
  • Umfrage Beitrag #40
Pff, so leicht lass ich mich aber nicht rumkriegen.
Ich will eine Wollmausfamilie. Eine PERUANISCHE Wollmausfamilie.
Und dazu Pellkartoffeln.

:p014::p014::p014:

Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Oben Unten