27.01.2013 Umfrage Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 PÜH, ihr seid doch alle WEICHGESPÜLT, was ist denn das hier für ein Forum ? Am besten melde ich mich hier gleich wieder ab (einen Platz suchen geht, wo man sich pompös verabschieden kann)... P.S.: Ich hab' euch lieb Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
PÜH, ihr seid doch alle WEICHGESPÜLT, was ist denn das hier für ein Forum ? Am besten melde ich mich hier gleich wieder ab (einen Platz suchen geht, wo man sich pompös verabschieden kann)... P.S.: Ich hab' euch lieb
27.01.2013 Umfrage Beitrag #22 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Na logisch. Kaum kommt ein bisschen Gegenwind, ZACK fällt se um. :lol: Zum Abmelden wende Dich vertrauensvoll an unseren Admin. Den juckt großes Tamtam allerdings nicht, deswegen musst Du vorher in der Plauderecke rumplärren. Beeil Dich aber, bevor ich da bin um den Thread zu löschen. :twisted: nee echt.. SOWAS Beratungsresistentes. Mit sowas schrotte ich mir meine Nerven nicht. ICH BIN HIER RAUS. Echt jetzt. RAUS. ....:lol:
Na logisch. Kaum kommt ein bisschen Gegenwind, ZACK fällt se um. :lol: Zum Abmelden wende Dich vertrauensvoll an unseren Admin. Den juckt großes Tamtam allerdings nicht, deswegen musst Du vorher in der Plauderecke rumplärren. Beeil Dich aber, bevor ich da bin um den Thread zu löschen. :twisted: nee echt.. SOWAS Beratungsresistentes. Mit sowas schrotte ich mir meine Nerven nicht. ICH BIN HIER RAUS. Echt jetzt. RAUS. ....:lol:
27.01.2013 Umfrage Beitrag #23 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 *verwirrtindiegegendschaut* Nu Waschmittel oder Waschbrett? Da nehm ich,äh,...geh' mein Kamel suchen
27.01.2013 Umfrage Beitrag #24 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 saurier schrieb: PÜH, ihr seid doch alle WEICHGESPÜLT, was ist denn das hier für ein Forum ? Am besten melde ich mich hier gleich wieder ab (einen Platz suchen geht, wo man sich pompös verabschieden kann)... [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Dann doch Ägypten. :shock:
saurier schrieb: PÜH, ihr seid doch alle WEICHGESPÜLT, was ist denn das hier für ein Forum ? Am besten melde ich mich hier gleich wieder ab (einen Platz suchen geht, wo man sich pompös verabschieden kann)... [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Dann doch Ägypten. :shock:
27.01.2013 Umfrage Beitrag #25 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich find die aggressive Stimmung hier nicht so schön, hätte ich das gewusst, hätte ich doch Ägypten genommen
Ich find die aggressive Stimmung hier nicht so schön, hätte ich das gewusst, hätte ich doch Ägypten genommen
27.01.2013 Umfrage Beitrag #26 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Bist Du sicher ? und was ist mit Hongkong ?
27.01.2013 Umfrage Beitrag #27 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Monterosa schrieb: Bist Du sicher ? und was ist mit Hongkong ? Zum Vergrößern anklicken.... *gähn* Das ist doch Kernseife....
Monterosa schrieb: Bist Du sicher ? und was ist mit Hongkong ? Zum Vergrößern anklicken.... *gähn* Das ist doch Kernseife....
27.01.2013 Umfrage Beitrag #28 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Ja, aber weichgespült, das ändert doch alles..
27.01.2013 Umfrage Beitrag #29 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Monterosa schrieb: Ja, aber weichgespült, das ändert doch alles.. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich wahr. Ich geh den Besen holen.
Monterosa schrieb: Ja, aber weichgespült, das ändert doch alles.. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich wahr. Ich geh den Besen holen.
27.01.2013 Umfrage Beitrag #30 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Jodas Tante schrieb: Ich geh den Besen holen. Zum Vergrößern anklicken.... Das geh ich jetzt melden,jawohl :shock:.Mit dem Besen drohen..tztztzt
Jodas Tante schrieb: Ich geh den Besen holen. Zum Vergrößern anklicken.... Das geh ich jetzt melden,jawohl :shock:.Mit dem Besen drohen..tztztzt
27.01.2013 Umfrage Beitrag #31 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Smurf schrieb: [...] Nu Waschmittel oder Waschbrett? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Alles Quatsch: Waschbär
Smurf schrieb: [...] Nu Waschmittel oder Waschbrett? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Alles Quatsch: Waschbär
27.01.2013 Umfrage Beitrag #32 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Smurf schrieb: Das geh ich jetzt melden,jawohl :shock:.Mit dem Besen drohen..tztztzt Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nicht. Bitte bitte nicht melden. Ich will nicht gesperrt werden. Da, hast du den Besen. Und die Kartoffeln. Und: Du kriegst Peru.
Smurf schrieb: Das geh ich jetzt melden,jawohl :shock:.Mit dem Besen drohen..tztztzt Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nicht. Bitte bitte nicht melden. Ich will nicht gesperrt werden. Da, hast du den Besen. Und die Kartoffeln. Und: Du kriegst Peru.
27.01.2013 Umfrage Beitrag #33 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Also ich wär wirklich für ne Umfrage, ob Saurier sich nu abmelden soll und wo und warum! Das fänd ich jetzt einfach Uso.
Also ich wär wirklich für ne Umfrage, ob Saurier sich nu abmelden soll und wo und warum! Das fänd ich jetzt einfach Uso.
27.01.2013 Umfrage Beitrag #34 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 saurier schrieb: Alles Quatsch: Waschbär Zum Vergrößern anklicken.... Ach,so.Dann nehm ich auch Ägypten.Total logisch :mrgreen:
saurier schrieb: Alles Quatsch: Waschbär Zum Vergrößern anklicken.... Ach,so.Dann nehm ich auch Ägypten.Total logisch :mrgreen:
27.01.2013 Umfrage Beitrag #35 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Jodas Tante schrieb: Das ist natürlich wahr. Ich geh den Besen holen. Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss aber die Scheuermilch nicht. Wichtig, ohne geht gar nicht. Auch nur der Versuch gehört bestraft.
Jodas Tante schrieb: Das ist natürlich wahr. Ich geh den Besen holen. Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss aber die Scheuermilch nicht. Wichtig, ohne geht gar nicht. Auch nur der Versuch gehört bestraft.
27.01.2013 Umfrage Beitrag #36 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Jodas Tante schrieb: Bitte nicht. Bitte bitte nicht melden. Ich will nicht gesperrt werden. Da, hast du den Besen. Und die Kartoffeln. Und: Du kriegst Peru. Zum Vergrößern anklicken.... ....und ne neue Waschmaschine!?Naaa...
Jodas Tante schrieb: Bitte nicht. Bitte bitte nicht melden. Ich will nicht gesperrt werden. Da, hast du den Besen. Und die Kartoffeln. Und: Du kriegst Peru. Zum Vergrößern anklicken.... ....und ne neue Waschmaschine!?Naaa...
27.01.2013 Umfrage Beitrag #37 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Waschbär=Saubär? Jodas Tante schrieb: Bitte nicht. Bitte bitte nicht melden. Ich will nicht gesperrt werden. Da, hast du den Besen. Und die Kartoffeln. Und: Du kriegst Peru. Zum Vergrößern anklicken.... Was bekommt der Supermod wenn er Dich nicht sperrt ? *bestechlich kuck* :mrgreen:
Waschbär=Saubär? Jodas Tante schrieb: Bitte nicht. Bitte bitte nicht melden. Ich will nicht gesperrt werden. Da, hast du den Besen. Und die Kartoffeln. Und: Du kriegst Peru. Zum Vergrößern anklicken.... Was bekommt der Supermod wenn er Dich nicht sperrt ? *bestechlich kuck* :mrgreen:
27.01.2013 Umfrage Beitrag #38 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Die Kartoffeln und Peru bahalte ich aber *trotzigguckt*
27.01.2013 Umfrage Beitrag #39 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 TanteAnne schrieb: Waschbär=Saubär? Was bekommt der Supermod wenn er Dich nicht sperrt ? *bestechlich kuck* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Oh Gott, die will meine Katzen*....Himbeereis? *grins* - die Waschmaschine?
TanteAnne schrieb: Waschbär=Saubär? Was bekommt der Supermod wenn er Dich nicht sperrt ? *bestechlich kuck* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Oh Gott, die will meine Katzen*....Himbeereis? *grins* - die Waschmaschine?
27.01.2013 Umfrage Beitrag #40 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Pff, so leicht lass ich mich aber nicht rumkriegen. Ich will eine Wollmausfamilie. Eine PERUANISCHE Wollmausfamilie. Und dazu Pellkartoffeln.
Pff, so leicht lass ich mich aber nicht rumkriegen. Ich will eine Wollmausfamilie. Eine PERUANISCHE Wollmausfamilie. Und dazu Pellkartoffeln.