Umfrage

Diskutiere Umfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; Katzen halten? :shock: Ich bin geschockt. SOWAS machst du? Ne ich muss hier weg. Katzenhaltung geht ja mal gar nicht.

Wie findest du diese Umfrage?

• ja

Stimmen: 15 18,3%
  • nein

Stimmen: 9 11,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 15 18,3%
  • Ägypten

Stimmen: 60 73,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage Beitrag #41
*Oh Gott, die will meine Katzen*....Himbeereis? *grins*

- die Waschmaschine?

Katzen halten? :shock: Ich bin geschockt. SOWAS machst du? Ne ich muss hier weg. Katzenhaltung geht ja mal gar nicht.

• Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #42
Beides am Teller ?
Das finde ich jetzt grausam......

• Umfrage Beitrag #43
Pff, so leicht lass ich mich aber nicht rumkriegen.
Ich will eine Wollmausfamilie. Eine PERUANISCHE Wollmausfamilie.
Und dazu Pellkartoffeln.

:p014::p014::p014:

Okay, einmal mexikanische Bratmäuse und einmal Pelzknollen. Und dazu: Einen funkelnagelneuen Waschbären direkt vom Fabrikverkauf, im Wert von 5000 Euro.

• Umfrage Beitrag #44
Ich bin immer noch auf der Suche, wo ich mich abmelden kann, einen Thread mit Namen Admin kann ich nicht finden, vielleicht kann mir jemand helfen, gegen Suchfunktionen habe ich eine persönliche Aversion.

Aber weint nicht um mich...

... es wird geschehen - die

• Umfrage Beitrag #45
Ich bin immer noch auf der Suche, wo ich mich abmelden kann, einen Thread mit Namen Admin kann ich nicht finden, vielleicht kann mir jemand helfen, gegen Suchfunktionen habe ich eine persönliche Aversion.

Aber weint nicht um mich...

... es wird geschehen - die

Hast du mein Kamel noch?Dann hätt' ich es vorher gerne wieder *abdamitindiekleinanzeigen*

• Umfrage Beitrag #46
  • Umfrage Beitrag #47
Beides am Teller ?
Das finde ich jetzt grausam......

Nicht am.
AUF dem Teller. :mrgreen:

Okay, einmal mexikanische Bratmäuse und einmal Pelzknollen. Und dazu: Einen funkelnagelneuen Waschbären direkt vom Fabrikverkauf, im Wert von 5000 Euro.

Nun gut. Ausnahmsweise. *Bratmaus mit Sauce übergies* *klecker*
Mist.. *Waschbär zück*
Äh.. *umdreh*
hm...
*Kopf kratz*
Wo geht'n der an ?

Mach doch einen Thread auf, wir haben ja noch so wenige für die wirklich wichtigen Fragen :twisted:

• Umfrage Beitrag #48
Ok, man kann ja nicht immer an alle Aspekte denken
Mich interessiert,
findet kein anderer Butterbrot?

Hm, Butterbrot nur, wenn Ägypten und vielleicht auch Peru als zweite Möglichkeit stehen bleiben. Sprich als Plan B. Sonst find ich Butterbrot zu heftig.

Nun gut. Ausnahmsweise. *Bratmaus mit Sauce übergies* *klecker*
Mist.. *Waschbär zück*
Äh.. *umdreh*
hm...
*Kopf kratz*
Wo geht'n der an ?

Mal am unteren Ende drücken? :?: Oder mal den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen. Dann erscheint da auch ein Pfeil und da drückst denn drauf, und schon geht der Waschbär auf. :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #49
Anne, der Waschbär hat eine Spracherkennungs-Funktion. Auf den Bauch drücken und sprechen. Neuestes Modell halt.

Butterbrot ist die letzte aller Möglichkeiten. Wenn alles andere ausgeschöpft ist. Also wirklich. :shock:

• Umfrage Beitrag #50
Hm, Butterbrot nur, wenn Ägypten und vielleicht auch Peru als zweite Möglichkeit stehen bleiben. Sprich als Plan B. Sonst find ich Butterbrot zu heftig.

Mal am unteren Ende drücken? :?: Oder mal den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen. Dann erscheint da auch ein Pfeil und da drückst denn drauf, und schon geht der Waschbär auf. :mrgreen:

Hmmmmmm, bin ich so radikal

• Umfrage Beitrag #51
*Waschbär kräftig auf den Bauch drück*
Beschwörungsformel murmel : "Waschbär öffne Dich !"

:shock: äh... das Ding hat gekotzt.
*Waschbärmageninhalt vom Shirt wisch*

Sorry. Jetzt muss ich Dich leider doch sperren.

• Umfrage Beitrag #52
*Waschbär kräftig auf den Bauch drück*
Beschwörungsformel murmel : "Waschbär öffne Dich !"

:shock: äh... das Ding hat gekotzt.
*Waschbärmageninhalt vom Shirt wisch*

Sorry. Jetzt muss ich Dich leider doch sperren.

Dann drück mal am unteren Ende. Vielleicht hast doch das Vorgängermodell. Alt, aber zuverlässig.

• Umfrage Beitrag #53
*stöhn*
Anne, drücken, nicht zerquetschen. Jetzt haste ihn kaputt gemacht. Mensch.

• Umfrage Beitrag #54
  • Umfrage Beitrag #55
Boar, seid ihr GEMEIN, da fühlt man sich echt nicht gut aufgehoben, wenn ihr gar nicht auf die gestellte FRAGE eingeht, sondern dauernd etwas anderes diskutiert, was ich gar nicht wissen wollte - könnt ihr nicht mal NUR auf das EINGEHEN, was ich wissen wollte? Was sei ihr denn hier für komische User, in anderen Foren sind die viel freundlicher

(da bin ich aber leider auch schon rausgeflogen, weiß gar nicht, warum :a050:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage Beitrag #56
Saurier,du willst wohl einfach nicht verstehen :cry:Schade!
Man sollte sich vorher informieren,auch über User und deren Haltung und Bedürfnisse.

• Umfrage Beitrag #57
Saurier,du willst wohl einfach nicht verstehen :cry:Schade!
Man sollte sich vorher informieren,auch über User und deren Haltung und Bedürfnisse.

Zustimmung. Bravo. Immer diese Zensurversuche.

Zum eigentlichen Problem. Wie wäre es mit Hawaii? Ansonsten würde ich für Nein plädieren.

• Umfrage Beitrag #58
Ihr diskutiert hier total am Thema vorbei..
welche Streu benutzt Du denn, saurier ? Und hat Dein Waschbrett für's große und kleine Geschäft getrennte Seifen ?

• Umfrage Beitrag #59
Also ich wär wirklich für ne Umfrage, ob Saurier sich nu abmelden soll und wo und warum!
Das fänd ich jetzt einfach Uso.

Eben erst gesehen, war ja klar, dass man hier gemoppt wird, wenn man sich seine eigene Meinung zu manchen Dingen zusammenputzt.

Wer traut sich denn hier noch FÜR mich zu stimmen, na? Hier wird man doch von der herrschenden Masse unterdrückt und es traut sich keiner, das öffentlich zu schreiben, das kann ich anhand der 586 PNs in den letzten zwei Minuten voll belegen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage Beitrag #60
Ich wollte dir gerade schreiben: Dein Postfach ist voll...

Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Oben Unten