27.01.2013 Umfrage Beitrag #61 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 TanteAnne schrieb: Ihr diskutiert hier total am Thema vorbei.. welche Streu benutzt Du denn, saurier ? Und hat Dein Waschbrett für's große und kleine Geschäft getrennte Seifen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schreibe hier GAR nichts mehr, ich glaube, ihr verppelt mich nur, traurig echt, traurig. Und nein, ich nutze keine zwei Seifen, so weit kommt es noch, dass ich mir von meinem Waschbrett vorschreiben lasse, womit ich mich säubere - tz, Leute gibt es hier :roll:. 15:30 Uhr ----------------------------------------------------------- Neuer Post - wieso zieht das blöde Forum das denn zusammen :twisted: War ja klar, wenn man mal LAUT die Wahrheit sagt, kommt nichts mehr - püh. Und ja, auch wenn ich geschrieben habe, dass ich nichts mehr schreibe, das SCHWEIGEN kann ich ja mal nicht einfach so auf mir sitzen lassen *grummel*. Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
TanteAnne schrieb: Ihr diskutiert hier total am Thema vorbei.. welche Streu benutzt Du denn, saurier ? Und hat Dein Waschbrett für's große und kleine Geschäft getrennte Seifen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schreibe hier GAR nichts mehr, ich glaube, ihr verppelt mich nur, traurig echt, traurig. Und nein, ich nutze keine zwei Seifen, so weit kommt es noch, dass ich mir von meinem Waschbrett vorschreiben lasse, womit ich mich säubere - tz, Leute gibt es hier :roll:. 15:30 Uhr ----------------------------------------------------------- Neuer Post - wieso zieht das blöde Forum das denn zusammen :twisted: War ja klar, wenn man mal LAUT die Wahrheit sagt, kommt nichts mehr - püh. Und ja, auch wenn ich geschrieben habe, dass ich nichts mehr schreibe, das SCHWEIGEN kann ich ja mal nicht einfach so auf mir sitzen lassen *grummel*.
27.01.2013 Umfrage Beitrag #62 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Erst keine Hilfe annehmen wollen und dann auch noch beschweren *kopfschüttel*. Kannst du Waschbrett wenigstens mit wissenschaftlichen Studien belegen?
Erst keine Hilfe annehmen wollen und dann auch noch beschweren *kopfschüttel*. Kannst du Waschbrett wenigstens mit wissenschaftlichen Studien belegen?
27.01.2013 Umfrage Beitrag #63 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hast du zu deinem Waschbrett denn wenisgtens eine Waschschüssel? Wenn du schon kein Weichspüler haben willst.
Hast du zu deinem Waschbrett denn wenisgtens eine Waschschüssel? Wenn du schon kein Weichspüler haben willst.
27.01.2013 Umfrage Beitrag #64 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Ihr habt doch einen an der Klatsche! Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
27.01.2013 Umfrage Beitrag #65 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Esteffania schrieb: Ihr habt doch einen an der Klatsche! Zum Vergrößern anklicken.... Mist, durchschaut
Esteffania schrieb: Ihr habt doch einen an der Klatsche! Zum Vergrößern anklicken.... Mist, durchschaut
27.01.2013 Umfrage Beitrag #66 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Esteffania schrieb: Ihr habt doch einen an der Klatsche! Zum Vergrößern anklicken.... Klatschen... natürlich... das ist DIE Antwort... warum sind wir nicht gleich darauf gekommen???? Jetzt. Oder war es doch 42?
Esteffania schrieb: Ihr habt doch einen an der Klatsche! Zum Vergrößern anklicken.... Klatschen... natürlich... das ist DIE Antwort... warum sind wir nicht gleich darauf gekommen???? Jetzt. Oder war es doch 42?
27.01.2013 Umfrage Beitrag #67 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Esteffania schrieb: Ihr habt doch einen an der Klatsche! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist politisch nicht korrekt gegendert - das muss sicherlich 'an der Waffel (oder der Waffelline?)' heißen, aber wir sollten da mal bei denen nachfragen, die derzeit gerade die Kinderbücher entschärfen ... *klick* Jodas Tante schrieb: [...] Jetzt. Oder war es doch 42? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut, aber das hättest du doch auch gleich am Anfang sagen können - Mensch :shock:. Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
Esteffania schrieb: Ihr habt doch einen an der Klatsche! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist politisch nicht korrekt gegendert - das muss sicherlich 'an der Waffel (oder der Waffelline?)' heißen, aber wir sollten da mal bei denen nachfragen, die derzeit gerade die Kinderbücher entschärfen ... *klick* Jodas Tante schrieb: [...] Jetzt. Oder war es doch 42? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut, aber das hättest du doch auch gleich am Anfang sagen können - Mensch :shock:.
27.01.2013 Umfrage Beitrag #68 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 :mrgreen: :mrgreen: Klatschen find ich gut, da mach ich mit. Applaaaaaaaussssss!!!! saurier schrieb: Das ist politisch nicht korrekt gegendert - das muss sicherlich 'an der Waffel (oder der Waffelline?)' heißen, aber wir sollten da mal bei denen Nachfragen, die derzeit gerade die Kinderbücher entschärfen ... Absolut, aber das hättest du doch auch gleich am Anfnag sagen können - Mensch :shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Waffeln? Oh jaaaaaa, lecker
:mrgreen: :mrgreen: Klatschen find ich gut, da mach ich mit. Applaaaaaaaussssss!!!! saurier schrieb: Das ist politisch nicht korrekt gegendert - das muss sicherlich 'an der Waffel (oder der Waffelline?)' heißen, aber wir sollten da mal bei denen Nachfragen, die derzeit gerade die Kinderbücher entschärfen ... Absolut, aber das hättest du doch auch gleich am Anfnag sagen können - Mensch :shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Waffeln? Oh jaaaaaa, lecker
27.01.2013 Umfrage Beitrag #69 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 saurier schrieb: Das ist politisch nicht korrekt gegendert - das muss sicherlich 'an der Waffel (oder der Waffelline?)' heißen, aber wir sollten da mal bei denen Nachfragen, die derzeit gerade die Kinderbücher entschärfen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage lieber meine ganz persönlichen Helden, die dafür gesorgt haben, dass diese Passage (wie viele andere) endlich wieder im Original in den Petzi-Ausgaben erscheint :mrgreen: http://img01.lachschon.de/images/128832_Schweinkram_1.jpg http://www.getidan.de/kolumne/labyrinth/wenzel_storch/28156/das-bumstier-bumst-wieder
saurier schrieb: Das ist politisch nicht korrekt gegendert - das muss sicherlich 'an der Waffel (oder der Waffelline?)' heißen, aber wir sollten da mal bei denen Nachfragen, die derzeit gerade die Kinderbücher entschärfen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage lieber meine ganz persönlichen Helden, die dafür gesorgt haben, dass diese Passage (wie viele andere) endlich wieder im Original in den Petzi-Ausgaben erscheint :mrgreen: http://img01.lachschon.de/images/128832_Schweinkram_1.jpg http://www.getidan.de/kolumne/labyrinth/wenzel_storch/28156/das-bumstier-bumst-wieder
27.01.2013 Umfrage Beitrag #70 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 TanteAnne schrieb: Ich frage lieber meine ganz persönlichen Helden, die dafür gesorgt haben, dass diese Passage (wie viele andere) endlich wieder im Original in den Petzi-Ausgaben erscheint :mrgreen: http://img01.lachschon.de/images/128832_Schweinkram_1.jpg Zum Vergrößern anklicken....
TanteAnne schrieb: Ich frage lieber meine ganz persönlichen Helden, die dafür gesorgt haben, dass diese Passage (wie viele andere) endlich wieder im Original in den Petzi-Ausgaben erscheint :mrgreen: http://img01.lachschon.de/images/128832_Schweinkram_1.jpg Zum Vergrößern anklicken....
27.01.2013 Umfrage Beitrag #71 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Esteffania schrieb: :mrgreen: :mrgreen: Klatschen find ich gut, da mach ich mit. Applaaaaaaaussssss!!!! [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich an: Und an alle, ihr habt mir den Nachmittag echt versüßt Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
Esteffania schrieb: :mrgreen: :mrgreen: Klatschen find ich gut, da mach ich mit. Applaaaaaaaussssss!!!! [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich an: Und an alle, ihr habt mir den Nachmittag echt versüßt
27.01.2013 Umfrage Beitrag #72 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Und was ist nu mit Ägypten? Ich mein, ich hatte von Anfang an recht. :mrgreen: ICH hab es ja von Anfang an gesagt.
Und was ist nu mit Ägypten? Ich mein, ich hatte von Anfang an recht. :mrgreen: ICH hab es ja von Anfang an gesagt.
27.01.2013 Umfrage Beitrag #73 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Ja aber in Hongkong leben doch viel mehr, weichgespülte Seifen, mit Waschbärbauch und mit viel mehr an der Klatsche, ich finde Hongkong gewinnt. Edit: Sorry habe mich jetzt schon zwei mal verschrieben, ich meine eigentlich King Kong, nicht Hongkong. Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
Ja aber in Hongkong leben doch viel mehr, weichgespülte Seifen, mit Waschbärbauch und mit viel mehr an der Klatsche, ich finde Hongkong gewinnt. Edit: Sorry habe mich jetzt schon zwei mal verschrieben, ich meine eigentlich King Kong, nicht Hongkong.
28.01.2013 Umfrage Beitrag #74 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Ich weiß es nicht. Bin mir nicht sicher bei Ägypten. In Ermangelung von Publikum rufe ich denn jetzt meinen Telefonjoker an.
Ich weiß es nicht. Bin mir nicht sicher bei Ägypten. In Ermangelung von Publikum rufe ich denn jetzt meinen Telefonjoker an.
29.01.2013 Umfrage Beitrag #75 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ob Telefonjoker, Seife, Waschbrettbauch oder Hong-King-Kong... all das geht doch glatt an der Um-Frage vorbei... :roll: Deshalb entscheide ich mich schnell und absolut eindeutig für ein klares: vielleicht nein, wenn nicht dann doch, aber wenn, dann wenigstens Ägypten! :mrgreen:
Ob Telefonjoker, Seife, Waschbrettbauch oder Hong-King-Kong... all das geht doch glatt an der Um-Frage vorbei... :roll: Deshalb entscheide ich mich schnell und absolut eindeutig für ein klares: vielleicht nein, wenn nicht dann doch, aber wenn, dann wenigstens Ägypten! :mrgreen:
10.03.2013 Umfrage Beitrag #76 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Meine Lebenssituation hat sich geändert und jetzt denke ich, dass ein klares "Vielleicht" das Ganze besser trifft. Liebe Moderation oder natürlich auch gern der Admin selbst: Könnt ihr bitte meine anonyme Antwort von "Ägypten" in "Vielleicht" ändern? Bitte schnell, ich will nicht das Ergebnis verfälschen. Danke! :-D
Meine Lebenssituation hat sich geändert und jetzt denke ich, dass ein klares "Vielleicht" das Ganze besser trifft. Liebe Moderation oder natürlich auch gern der Admin selbst: Könnt ihr bitte meine anonyme Antwort von "Ägypten" in "Vielleicht" ändern? Bitte schnell, ich will nicht das Ergebnis verfälschen. Danke! :-D
12.03.2013 Umfrage Beitrag #77 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Tut mir leid. Entschieden ist entschieden. Jetzt wirst Du mit Ägypten leben müssen. Du hättest Dir wirklich vorher über die Tragweite dieser Entscheidung klar werden müssen. Nun ist es zu spät.
Tut mir leid. Entschieden ist entschieden. Jetzt wirst Du mit Ägypten leben müssen. Du hättest Dir wirklich vorher über die Tragweite dieser Entscheidung klar werden müssen. Nun ist es zu spät.
12.03.2013 Umfrage Beitrag #78 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ich habe mir jetzt alles durchgelesen und muß sagen, dass ich diese diskussion für sehr wertvoll halte. genau genommen, ist das wahrscheinlich die wichtigste umfrage überhaupt! mich würde interessieren, wo bekommt man ägypten? das könnte meine entscheidung vielleicht beeinflussen.
ich habe mir jetzt alles durchgelesen und muß sagen, dass ich diese diskussion für sehr wertvoll halte. genau genommen, ist das wahrscheinlich die wichtigste umfrage überhaupt! mich würde interessieren, wo bekommt man ägypten? das könnte meine entscheidung vielleicht beeinflussen.
13.03.2013 Umfrage Beitrag #79 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 TanteAnne schrieb: Tut mir leid. Entschieden ist entschieden. Jetzt wirst Du mit Ägypten leben müssen. Du hättest Dir wirklich vorher über die Tragweite dieser Entscheidung klar werden müssen. Nun ist es zu spät. Zum Vergrößern anklicken.... Also entschuldige mal bitte, meine Meinung hat sich eben geändert. Nur weil Du nicht in der Lage bist flexibel in deinem Denken zu sein, heißt das noch lange nicht, dass alle Menschen so sind. Ich reflektiere mich eben und treffe andere Entscheidungen. Deshalb möchte ich jetzt sofort, dass meine Antwort geändert. Anonym, wenn ich bitten darf. :mrgreen:
TanteAnne schrieb: Tut mir leid. Entschieden ist entschieden. Jetzt wirst Du mit Ägypten leben müssen. Du hättest Dir wirklich vorher über die Tragweite dieser Entscheidung klar werden müssen. Nun ist es zu spät. Zum Vergrößern anklicken.... Also entschuldige mal bitte, meine Meinung hat sich eben geändert. Nur weil Du nicht in der Lage bist flexibel in deinem Denken zu sein, heißt das noch lange nicht, dass alle Menschen so sind. Ich reflektiere mich eben und treffe andere Entscheidungen. Deshalb möchte ich jetzt sofort, dass meine Antwort geändert. Anonym, wenn ich bitten darf. :mrgreen:
13.03.2013 Umfrage Beitrag #80 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So, nachdem ich mir jetzt alles durchgelesen habe, habe ich mich eindeutig für NEIN entschieden. Danke Fundkatze, du hast mir die Augen geöffnet nicht einfach so aus dem Bauch heraus abzustimmen :-D
So, nachdem ich mir jetzt alles durchgelesen habe, habe ich mich eindeutig für NEIN entschieden. Danke Fundkatze, du hast mir die Augen geöffnet nicht einfach so aus dem Bauch heraus abzustimmen :-D